[N64 ]Resident Evil Zero / 0 Prototyp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [N64 ]Resident Evil Zero / 0 Prototyp

      Mir ist zu Ohren gekommen das es eine Beta Version von Resident Evil 0 als Modul für das N64 gibt.
      Darin sind teilweise Szenen drin die es nicht mehr in die Finalen Version geschafft haben. Sozusagen eine 1.5 Version.

      Hat da jemand mehr Infos darüber, oder ist sogar im besitz dieses Moduls?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Das Resi Zero war doch damals schon fast fertig ;)
      Oder war das ein andres spiel?

      Und ne Beta von Re 2 haett ich auch nix gehoert da ich genau die oben geziegte N64 Version hier liegen habe


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Habe mal recherchiert. :full:

      Dieses Spiel heisst Biohazard 0 und das gibt es nur als Prototyp für den N64.
      So wie ich das aus dem Englischen verstehe sollte es in dieser Version Explosionsgeschosse geben und das wechseln der Charaktere sollte dank Modultechnik schneller gehen.
      Die Produktion wurde dann auf dem Gamecube umgelagert und die Geschichte wurde größtenteils beibehalten.
      Ausser dem Barett von Rebecca das in in der N64 Version enthalten war, wurde nicht in die Cube Version übernommen.
    • Original von ALeXiS
      Ich kenne nur O.D.T und Frogger als Beta Version für das N64.
      Diese haben es sogar ins Netz geschafft (habe sie aber leider nicht, würde sie zu gerne mittels Z64 mal auf richtiger Hardware zocken):


      Diese soll es auch noch geben.

      [ ] All-Star Baseball 2001 Acclaim C NA
      [ ] Carmageddon 64 SCI C NA
      [ ] International Superstar Soccer '98 Konami C NA
      [ ] Jeremy McGrath Supercross 2000 Acclaim C NA
      [ ] NFL Blitz Midway C NA
      [ ] Star Soldier (PAL) Electro Source C NA
      [ ] South Park Rally Acclaim C NA
      [ ] Tony Hawks Pro Skater 2 Activision C NA
      [ ] Top Gear Hyper Bike Kemco C NA
      [ ] Top Gear Rally 2 Kemco C NA
      [ ] Turok 2 Demo Cart (PAL) Acclaim C NA
      [ ] Turok 3 Acclaim C NA
      [ ] World Driver Championship
    • Original von Böhser Arzt
      nen prototypen gibt es meines erachtens nur von der us version, also in dem fall resident evil 0.

      und das biohazard=resident evil ist, sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben :tooth:


      Logisch. Aber dieser Prototyp ist halt so betitelt. :fu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Schade eigentlich, dass hätte das N64 evtl in gewisser Weise reanimieren können - wenn man etwa an ein N64 RE Zero Konsolen Bundle denkt...da wäre sicherlich was gegangen!

      Warum wurde das Spiel denn dann nicht offiziell released, wenn es schon fertiggestellt war? Bei RE Zero ist bzw wars wie bei Starfox Adventures (bzw. Dinosaur Planet auf dem N64), beide waren eigentlich N64 Projekte, endeten jedoch als Gamecubetitel. Bei Starfox war der Entwicklungsstop allerdings nachvollziehbar, da die Hardware einfach überfordert war (wie die Presse damals auch berichtet hat).