[PC/360] Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh mein Gott ! Das Game war so geil. Hatte es Wochenlang auf meinem P2 200Mhz und hab vor allem mit der Bruderschaft von NOD gezockt. Kane war einfach mein persönlicher "Held" :D Man was hab ich die Missionen genossen. Danach hab ich die Karten gegen den PC gespielt und hab nicht selten mehr als 4 Stunden vor dem Spiel gehockt. Später gabs da nen Mod "Tiberian Sun Gold" oder so ähnlich...damit konnte man sämtlich Parameter anpassen und bauzeiten auf 1 Sekunde verkürzen und solche Scherze. Dann hab ich erst recht angefangen zu zocken.

      Das Ende war ja nahezu tierisch angefahren ! Ob sie Kane wieder ins Bod holen ? Er wurde ja vor einiger Langer Zeit entlassen :(
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich habe wie oben schon geschrieben die Hülle - besser gesagt - das Jewel Case hier in Bonn. Da steht wörtlich: "Command & Conquer - Teil 3: Operation Tiberian Sun".

      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Es stimmt schon das C&C Alarmstufe Rot als Teil2 hier erschienen ist und Operation Tiberian Sun als Teil 3, aber das war/ist nur weil Virgin Alarmstufe Rot Teil2 genannt hat was er nicht ist.
      TiberianWars könnte daher hier als Teil4 erscheinen, was er aber nicht ist da es richtige geshen Teil 3 ist.
      Es ist leicht zu erkennen das nur die Teile im Tiberium Universum gezählt werden, die anderen sind nur zusatz erzählungen zu C&C...
      Mir aber auch egal, hauptsache es wird Gut! Bis jetzt ist es ja nicht mal Offiziel, es besteht nur die Möglichkeit das es kommen könnte wie ich das Lese auf einigen Seiten
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Kamikaze
      War nur eine fehlinterpretation, wurde inzwischen von EA schon dementiert.


      :(

      Obwohl, wenn sich Schlacht um Mittelerde 2 gut verkaufen würde, dann könnte EA plötzlich ganz offene Ohren haben!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • C&C 3: Tiberium Wars
      Auch für die Xbox 360?

      Bislang wurde den Strategie-Titeln auf Konsolen ein eher müdes Lächeln seitens der Entwickler geschenkt. Es sei zu kompliziert, die PC optimierte Steuerung für eine Konsole anzupassen, war wohl die am meisten gehörte Aussage diesbezüglich.

      Doch nachdem sich Electronic Arts für die Xbox 360 nun an eine adäquate Umsetzung von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 wagt, scheint auch eine Option für die Portierung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars immer wahrscheinlicher.

      So sagten die Offiziellen von Electronic Arts, dass man nicht ausschließe, den Titel auch auf der Xbox 360 erscheinen zu lassen. Um dann eine gute Portierung zu erreichen, würde man das Team mit der Entwicklung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars beauftragen, welches momentan am Herr der Ringe Titel sitzt.

      Quelle: gamevision
    • C&C 3 war wohl das schlechteste C&C das jemals rauskam, direkt nach Renegade :anger:

      C&C1 und C&C2 waren genial.. Teil 3 hat mich so dermaßen enttäuschst dass ich vom Alarmstufe Rot 2-kauf abgesehen habe! Die engine war scheiße.. die höhenunterschiede lächerlich und die fake screenshots die sogar noch auf der rückseite der OVP zu sehen sind, sind die größte frechheit überhaupt. Ich habe dem spiel damals entgegengefiebert.. jedes prospekt verschlungen... stand am releastag vorm media markt und war der erste der eins gekriegt hat für knapp 100,- DM .. und dann das...
    • Original von Suicide
      C&C 3 war wohl das schlechteste C&C das jemals rauskam, direkt nach Renegade :anger:

      C&C1 und C&C2 waren genial.. Teil 3 hat mich so dermaßen enttäuschst dass ich vom Alarmstufe Rot 2-kauf abgesehen habe! Die engine war scheiße.. die höhenunterschiede lächerlich und die fake screenshots die sogar noch auf der rückseite der OVP zu sehen sind, sind die größte frechheit überhaupt. Ich habe dem spiel damals entgegengefiebert.. jedes prospekt verschlungen... stand am releastag vorm media markt und war der erste der eins gekriegt hat für knapp 100,- DM .. und dann das...


      Teil 2 (oder teil3 wie du sagst ;)) war aus meiner sicht nicht so schlecht, die Grafik war aber nicht so der hammer wie immer angekündigt finde ich. Mal sehen wie C&C3 wird und ob es für die 360 kommt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • also ich fand tiberian sun und Renegade am besten...
      freu mich auf jedenfall wenn Tiberium Wars für die 360 kommt, den letzten Teil konnt ich schon nich zocken, weil mein PC zu schlecht ist !!
      gamertag: cB styleZ
      Nintendo Network ID: cB_styleZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocc0 ()

    • Original von Suicide
      C&C 3 war wohl das schlechteste C&C das jemals rauskam, direkt nach Renegade :anger:

      C&C1 und C&C2 waren genial.. Teil 3 hat mich so dermaßen enttäuschst dass ich vom Alarmstufe Rot 2-kauf abgesehen habe! Die engine war scheiße.. die höhenunterschiede lächerlich und die fake screenshots die sogar noch auf der rückseite der OVP zu sehen sind, sind die größte frechheit überhaupt. Ich habe dem spiel damals entgegengefiebert.. jedes prospekt verschlungen... stand am releastag vorm media markt und war der erste der eins gekriegt hat für knapp 100,- DM .. und dann das...


      Sehe ich ähnlich. Bin damals bei REgen mim Fahrrad in den Müller Markt gefahren und habs mit geholt.

      btw. Alarmstufe 2 rockt dermaßen. Imo bester Teil. ;)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Riptor
      Original von LR123456
      und C&C: Generals war auch mist !


      Finde ich überhaupt nicht, fand ich sehr geil und spielen wir ständig im LAN. :) Freu mich auf C&C3 :klatsch:


      Das kannst du nciht erst meinen :mist:
      Das war das Ende vom Anfang
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456
    • Original von LR123456
      Das kannst du nciht erst meinen :mist: Das war das Ende vom Anfang


      Na dann erzähl mir doch mal, was die an Generals: Zero Hour nicht gefallen hat. :) Wir finden es riesig, spielen es immer wieder im LAN, macht total Spaß, ist einigermaßen ok ausbalanciert und es gibt viele tolle Einheiten. Nach dem Flop Tiberian Sun (viel zu hohe Erwartungen) und dem guten RA2 wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
    • Neuigkeiten zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars
      von Marcel am 2006-08-09

      Publisher Electronic Arts hat einige Neuigkeiten zum ersehnten Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars veröffentlicht. So enthüllte das Entwicklerteam von EA Los Angeles nicht nur neue Screenshots und Artworks, sondern auch einen Überblick über die Features der GDI-Einzelspielerkampagne.



      Komplette News
    • Hey,

      was haltet ihr eigentlich von der dritten Macht?
      Ist ja ziemlich untypisch für C&C.
      Weis nicht genau, was ich davon halten soll!?

      Was meint ihr?
      [url=http://my.hitflip.de/Schnitzl/bibliothek.html]Medien, die ich tauschen möchte[/URL]

      Wenn ihr euch bei [url=http://www.hitflip.de/register.php?cust_nr=u3y8EwDn]Hitflip anmeldet[/URL] dann bitte über diesen Link, dann erhalte ich Freiflips ;-)