Der offizielle "Euro 2008" - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Der offizielle "Euro 2008" - Thread

      Original von Mafiosi2000
      Original von Ray
      Original von Mafiosi2000
      Gruppe A: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan


      Werd ich wohl wieder nicht mein Heimatland anfeuern können.


      Wieso nicht? Gruppe ist doch machbar.


      Tja... ich hab es ja kommen gesehen. Belgien - Kasachstan 0:0. Ein Trauerspiel! Kompany nach 38 Minuten verletzt raus und van Buyten kann die 10 anderen Luschen nicht alleine auffangen. Uebel, ganz ganz uebel...
    • RE: Der offizielle "Euro 2008" - Thread

      Original von Ray
      Original von Mafiosi2000
      Original von Ray
      Original von Mafiosi2000
      Gruppe A: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan


      Werd ich wohl wieder nicht mein Heimatland anfeuern können.


      Wieso nicht? Gruppe ist doch machbar.


      Tja... ich hab es ja kommen gesehen. Belgien - Kasachstan 0:0. Ein Trauerspiel! Kompany nach 38 Minuten verletzt raus und van Buyten kann die 10 anderen Luschen nicht alleine auffangen. Uebel, ganz ganz uebel...


      Habs im Videotext gelesen...ganz schön blamabel!
      -.-
    • RE: Der offizielle "Euro 2008" - Thread

      Original von Mafiosi2000
      ganz schön blamabel!


      Allerdings. Wenigstens reagiert unsere Presse, die sonst immer alles schoen redet und nach der typisch belgischen "Alles nicht so schlimm"-Mentalitaet geht, heute richtig und scheisst sie alle zusammen. Zitate:

      "Peinlicher Abgang"
      "Unser Fussball faellt auf Amateurniveau... die EM? Da brauchen wir gar nicht mehr drueber zu sprechen"
      "Wir sind mal wieder die Lachnummer Europas"
      "Wer nicht gegen Kazachstan gewinnen kann, hat bei der EM nichts zu suchen"
      "Und wir dachten, wir haetten die schlimmsten Dinge schon erlebt..."
      "Schweiz und Oesterreich liegen nach 90 Minuten am anderen Ende der Welt"
      "Die belgische Mannschaft auf der Suche nach sich selbst"
      "Die Fans wollten sich einen Abend mit den roten Teufeln versuessen... es wurde ein Alptaum"
      "Auch unter VanderEycken hat sich nichts veraendert"

      Kann man nur hoffen, dass die mal ordentlich den Kopf gewaschen kriegen und gegen Armenien wieder Fussball spielen!
    • RE: Der offizielle "Euro 2008" - Thread

      Original von rocco4ever
      Original von Mafiosi2000
      zumal die Serben ja ohne Montenegro spielen.


      sooooo viele gute spieler kommen nicht aus montenegro ;)


      So ist es. Bei der WM war nur der Torwart aus der Stammelf aus Montenegro.

      @ Belgien

      Tut mir irgendwie leid, was da abgeht. Weiß noch bei der WM 2002 als sie so grandios gegen Brasilien aufgetreten sind. :) Wilmots rockte.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Länderspiele: TV-Sender beharren auf späte Anstoßzeiten

      [jv] Hamburg
      Zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ist erneut ein Streit um die Anstoßzeiten der Fußball-Nationalmannschaft entbrannt.

      Während Vertreter von ARD und ZDF am Mittwoch mit Blick auf die größere Reichweite auf einen Spielbeginn in der Prime Time nach 20.00 Uhr beharrten, sprachen sich DFB-Präsident Theo Zwanziger und Bundestrainer Joachim Löw für deutlich frühere Anstoßzeiten bei Länderspielen aus.

      Auslöser des Streits ist die Terminansetzung des DFB für das Testspiel gegen Georgien am 7. Oktober in Rostock. Gegen den Willen des übertragenden Senders ZDF wird die Begegnung um 18.00 Uhr angepfiffen. "Wir haben beim DFB den Wunsch einer Anstoßzeit um 20.00 Uhr hinterlegt. Daran halten wir fest", sagte ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz der "Sport-Bild". Dann habe man definitiv mehr Zuschauer.

      Zwanziger sind späte Ansetzungen vor dem Hintergrund des schwindenden Nachwuchses aber schon seit seinem Amtsantritt ein Dorn im Auge. Der DFB-Boss kündigte daher für Mitte September ein klärendes Gespräch mit ARD und ZDF an. "Die Kinder wollen die Nationalmannschaft sehen. Wir werden um jede Viertelstunde kämpfen, die möglich ist", sagte der 61-Jährige der "Sport-Bild". Auch die ARD könnte auf 20.30 Uhr gehen. "Aber sehr viel mehr ist wohl nicht machbar", fügte er mit Blick auf die um 20.00 Uhr-"Tagesschau" hinzu.


      Löw begrüßte den Vorstoß Zwanzigers, der mit ihm sowie Teammanager Oliver Bierhoff und Torwarttrainer Andreas Köpke abgestimmt worden sei. "Für uns wäre das wünschenswert. Wir hoffen, dass wir einen Konsens finden", sagte Löw in Stuttgart vor dem ersten Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2008 am Samstag gegen Irland (20.45 Uhr, live in der ARD). Ein früherer Anpfiff sei nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Nationalspieler von Vorteil.

      ARD und ZDF bestehen dagegen auf den üblichen Übertragungszeiten. "Die Anstoßzeit um 20.45 Uhr ist eingeführt, und wir erreichen um diese Zeit zwei bis drei Millionen Zuschauer mehr als in der Vorabendzeit", [Anm. DavidDC: Und es sehen mehr leute Werbung, sodass mehr Geld verlangt werden kann] sagte ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf der Sportzeitung, "man kann von uns nicht verlangen, das wir bei dem hohen Lizenzpreis auf Reichweite verzichten."

      Die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten haben für die Jahre 2004 bis 2009 insgesamt 383,5 Millionen Euro für die Übertragung der Spiele der Nationalelf (ohne WM), des DFB-Pokals, der Frauen-Nationalmannschaft, der Frauen-Bundesliga sowie der Regional- und Oberliga der Männer gezahlt. (ddp)


      Hab ich noch nie gesehen!

      Ich bin allerdings auch für eine Übertragung nach 2000H, passt einfach besser in die Tagesplanung ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      [...]

      "Die Anstoßzeit um 20.45 Uhr ist eingeführt, und wir erreichen um diese Zeit zwei bis drei Millionen Zuschauer mehr als in der Vorabendzeit", [Anm. DavidDC: Und es sehen mehr leute Werbung, sodass mehr Geld verlangt werden kann] sagte ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf der Sportzeitung, "man kann von uns nicht verlangen, das wir bei dem hohen Lizenzpreis auf Reichweite verzichten."

      [...]


      Um die Uhrzeit gibts da doch gar keine Werbung mehr, bis auf "dieses Spiel wird ihnen präsentiert von... ".
      Nen Deutschland-Thread zur EM-Quali wäre auch mal ganz sinnvoll...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von DeEcOs
      Original von DavidDC
      [...]

      "Die Anstoßzeit um 20.45 Uhr ist eingeführt, und wir erreichen um diese Zeit zwei bis drei Millionen Zuschauer mehr als in der Vorabendzeit", [Anm. DavidDC: Und es sehen mehr leute Werbung, sodass mehr Geld verlangt werden kann] sagte ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf der Sportzeitung, "man kann von uns nicht verlangen, das wir bei dem hohen Lizenzpreis auf Reichweite verzichten."

      [...]


      Um die Uhrzeit gibts da doch gar keine Werbung mehr, bis auf "dieses Spiel wird ihnen präsentiert von... ".
      Nen Deutschland-Thread zur EM-Quali wäre auch mal ganz sinnvoll...



      Doch, je nachdem wann das spiel losgeht, läuft noch ein 1 Minütiger Mercedes Bensz-Spot (nicht das Gewinnspiel).
      Der läuft aber immer nur bei spielen um die 2000H, davor nicht.


      Das hier ist doch der Deutschland-Thread ;)
      (und der Schweiz)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Ray
      Original von DavidDC
      Das hier ist doch der Deutschland-Thread ;)
      (und der Schweiz)


      :anger:



      Ich bitte Dich, nach DER WM-Abfuhr hast du noch Hoffnung ;)

      ^^
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • So, gegen Armenien hat Belgien zum Glueck gewonnen. Ein sagenhaftes 0-1 x-( Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. Sehr ueberraschend in unserer Gruppe (A) ist uebrigens Finnland... nachdem die letzte Woche Polen mit 3-1 weggehauen haben, gab es fuer sie heute ein 1-1 gegen den vermeintlichen Gruppenfavoriten Portugal!

      Jetzt schaue ich Frankreich gegen Italien, es steht 3-1, die Revanche ist also prima gelungen :D
    • Die ÖR spinnen, wie immer!

      Da zeigen die nach dem DE Spiel, statt ner Zusammenfassung ne Doku (bestimmt weil auf ARD Harald läuft), nach der Doku kommt dann die Zusammenfassung der anderen Spiele...

      Da kommt mir echt die kalte Kotze hoch.


      Harlad kommt doch um 0000H noch mal...!
      Und dann werde ich Ihn auch noch mal gucken ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DeEcOs
      11freunde.de/ballkultur/18487 :lol1:



      :D

      Kann sich halt nicht jeder ein Schloss mit Paradiesgarten mieten, wie unsere Jungs ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Um 12:30 Uhr ist die DFB PK bei n-tv!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • baoh habt ihr schon die hässlichen Moskotchen angeschaut von den Ösis und Schwizzzern?! :D Krasse scheisse, dagegen war Goleo der Hit!

      Maskotchen werden immer schlechter... den Hahn fand ich noch ganz ok 98 aber danach alles mist...

      Najo... Deutschland gewinnt... is ja klar wissen wir ja auch alle ;)

      Slowakai machen wa zu brei! ;D im fußball versteht sich! ;)
      SEGA