[360] ChromeHounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360] ChromeHounds

      Zwar sind die server noch Offline, aber habe gehört sie sollen nächste Woche wieder online gehen.
      Wer hat das Spiel und will es Online Spielen?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Hallo, das ist mein erstes posting hier im Forum :)
      und das gleich zu meinem neuen Lieblingsspiel Chromehounds

      Ich habe das Spiel nun schon seit die Demo auf der 360 rausgekommen ist und habe es Offline nach so gut 20 -25 Std. durchgespielt.
      Ist Offline recht gut gemacht, man muß aber bedenken das der Offlinemodus als eine Art Training für den Onlinemodus gedacht ist.
      Offline kann man in aller Ruhe alle 6 Rollentypen der Mechs ausprobieren und erste Missionen zu erfüllen. Das ist auch dringend notwendig da man bei dem Spiel schon etwas Einarbeitungszeit braucht.

      Das Spiel ist aber voll aufs Onlinezocken ausgelegt und der Onlinemodus ist um einiges umfangreicher als der Offlinemodus.

      Hier muß man mal wirklich sagen das spiel ist Online mit den Möglichkeiten was man da hat, ne reine Offenbarung für alle Mechfans.

      Geht man Online werden die Offlinefortschritte auf das Onlineprofil übertragen, dann heißt es entweder ein Gruppe/Clan erstellen oder einem beitreten was auch über ein gutes Menü gemacht ist.
      Zuvor muß man sich aber noch für eines der 3 Länder entscheiden auf dessen seite man kämpft, jedes Land hat Vor und Nachteile, und darf sich dann noch einen Mech raussuchen.

      Im Grunde gehts darum das 3 Länder um die Vorherrschaft auf der Karte kämpfen. Die Karte ist in viele Stationen unterteilt, um die man kämpfen kann.

      Ich hatte schnell ne deutsche gruppe gefunden und wurde angenommen. Dann gehts auch schon in die Lobby des Clans in die soweit ich das verstanden habe 20 Leute reingehen. Während diese lobby am laufen ist, kann man sich frei in den Onlinemenüs bewegen. D.h. man kann beim Händler Teile oder Mechs einkaufen, Mechs bauen. Statistiken und Ranglisten vergleichen usw...
      Dann kann einer bequem sich ein Gebiet raussuchen wo man kämpfen will und schnell ein spiel erstellen wo dann bis zu 6 Leute in einem Team Ko op ne Mission zocken können. Wenn dem Spiel keine menschl. Gegner beitreten, spielt man gegen computergesteurte Bots. Oder wenn man z.b. man zu zweit ein Spiel eröffnet und dann 4 menschl. Gegner dem spiel beiteten, so wird je nach Rang der einzelnen Mitspielern und des Teams Bots an die jeweilig schlechtere Seite verteilt. so können nie unfaire Gefechte entstehen.

      Für erfolgreiche Missionen gibts Geld was man dann wieder in bessere Teile und Mechs investieren darf.

      Der einzige Haken bisher ist, das es nur den einen Server zu geben scheint und der ist derzeit total überlastet, so haben eininge schon Stunden mit einwählen verbracht bis sich es geschafft hatten sich Online einzuwählen. Ich habe es bisher ganze 2mal geschafft Chromehounds Online zu spielen, die restliche zeit kam immer die Meldung " Server nicht verfügbar"
      XBox360 : hab ich zum Online zocken

      Wii: ist vorbestellt, bringt endlich frischen Wind, anstatt die 50te 08/15 Umsetzung

      PS3: bleibt im Laden stehen bis ich ein Metal Gear für die Konsole bekomme und die PS3 nicht mehr als 400Eur kostet..d.h. Ende 2008
    • Das online Problem kennen einige bestimmt von PSO (Xbox), hier hat es wohl keiner gedacht das es doch soviel Online spielen.
      Nächste Woche soll es aber auch Server in denn USA und Europa geben, zurzeit läuft es wohl alles über JAPAN!

      Ich hatte bis jetzt nur 1mal eine Verbindung, aber danach ist Leider meine Internet verbindung zum Provider abgebrochen :(
      Seit dem hat es nicht mehr geklappt, dann habe ich halt gehört das es nächste Woche keine problem mehr geben soll!

      Freu mich schon wenn wir zusammen in NEROIMUS-KRIEG ziehen!
      Wie soll unser Truppe(CLAN) heißen, einfach NSC oder NexGam?
      Wer will alles in die Truppe, es können Maximal 20 rein wie oben schon erwähnt wurde von Hoschi!
      Wir sollten das klären bevor alle einfach eine Truppe erstellen oder einfach so einer beitreten finde ich.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • nachdem ich nun die letzten Tage ausführlich Online gezockt habe, muß man zu Chromehounds noch was sagen.

      das Spiel braucht schon eine etwas "dickere" DSL - Leitung, so hatten bei uns Spieler mit einer 1000er DSL Leitung ständig mit Abstürzen zu kämpfen, bzw. die Sprachausgabe desjeningen war nicht mehr zu verstehen. Ich selbst habe eine 2000er DSL Leitung und habe keine Probleme.
      Das weis ich so genau da einer bei uns große Probleme hatte, er konnte seine DSL Leitung bei seinem Anbieter kurzfristig auf 2000 erhöhen. Seitdem hat auch er keine Probleme mehr.

      Wenn man aber mal ne Runde Online zockt, weis man warum die Anforderungen an die DSL Leitung so hoch ist. Wunderschöne Grafik, geniale Weitsicht und was da bei Kämpfen an Effekten wie Explosionen, Funken, Rauch usw. abgeht, ist einfach nur geil!


      Das zweite Problem sind immer noch die Server, ich glaub nicht das durch die USA Server die Sache besser wird. Als ich heut morgen noch online war sind in der Zeit wieder tausende neu Spieler hinzugekommen.
      Zu den "Hauptzockzeiten" ist ein einwählen auch glückssache.
      Schade ist das weitere Server noch in den Sternen stehen...eigentlich müsste Sega ihren Erfolg erkennen und mal ganz schnell ausreichend server aufstellen.
      Viele haben aufgrund der Verbindungsprobleme auch schon das Handtuch geworfen.

      Und die XBox Guide Taste im Spiel zu drücken geht auch öfters schief, vorallem beim Nachrichten verschicken fliegen die Leute ständig raus ausm Onlinespiel.
      XBox360 : hab ich zum Online zocken

      Wii: ist vorbestellt, bringt endlich frischen Wind, anstatt die 50te 08/15 Umsetzung

      PS3: bleibt im Laden stehen bis ich ein Metal Gear für die Konsole bekomme und die PS3 nicht mehr als 400Eur kostet..d.h. Ende 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hoschi ()