[360] ChromeHounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Patmaster
      Man muss einfach höllisch viel spielen und wissen wie man am besten Punkte für die Klassen bekommt. :)


      Also ich spiele gerne mal mit! Hab sehr gute Mechs aber am liebsten spiele ich Verteidiger oder Richtschütze :yesyes:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

    • Scharfschützenehre - Maximale Erfahrung als Scharfschütze


      Richtschützenehre - Maximale Erfahrung als Richtschütze


      Befehlshaberehre - Maximale Erfahrung als Befehlshaber


      Soldatenehre - Maximale Erfahrung als Soldat


      Verteidigerehre - Maximale Erfahrung als Verteidiger


      Aufklärerehre - Maximale Erfahrung als Aufklärer


      Damit sind alle Ehren voll, 980 GS stehen und es bleibt nur noch der "Nation Resurrector" Erfolg, den ich morgen oder so hole.

      :)
      XBL-GT: Patmaster1891

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Patmaster ()

    • Ich weiß ja nich obs maybe nen Pusher war um nochmal ne Menge Spieler anzulocken, aber auch am 07.01.2010 steht der Krieg wie gehabt. Auch kommt lustigerweise immer noch die Wartungsmeldung am Anfang, die nächste ist am 12.01.2010. Vielleicht hat sich SEGA im Jahr geirrt und will erst 2011 einstellen? :lol:

      EDIT: Uh, irgendwas zickt jetzt... Ich bin im Kriegsmenü aber die Ranglisten und die Maps sind nicht mehr aufrufbar... :wow:

      EDIT2: Nun komme ich auch nicht mehr in den XBL Title Screen... Das wars dann wohl... :(

      Ich werde als Andenken mal meine besten und lustigsten Hounds posten, damit ihr mal sehen könnt mit was ich unterwegs war in den letzten Monaten. :)

      Zuallerst meinen absoluten Lieblingshound, da vielseitig einsetzbar als schnelller Kettensniper. Sogar ausgerüstet mit Kartoffelwerfer für den eventuellen Nahkampf und verstecktem Cockpit, damit man nicht so schnell eines auf die Mütze bekommt. :)



      Hier ein Beispiel für einen extrem durchschlagskräftigen Sniperhound auf 4 Beinen. Nicht schnell, aber mit der Ausstattung von 6 der stärksten Sniper im Spiel (Sabre) die jeweils im 2 mal 3 Verbund schiessen absolut totbringend für einen umherstreunenden Hound. ;)



      Und hier noch mein Lieblingsmodell, wenn es um Kanonen geht. 6 Howitzer der mittleren Klasse die einen starken Flächenschaden verursachen auf einem sehr schnellen und wendigen Kettenchassis mit verstecktem Cockpit. Wenn man mit den Geschossen umgehen kann ist man über die Distanz und im Nahkampf schon überlegen aufgrund der Durchschlagskraft.

      XBL-GT: Patmaster1891

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Patmaster ()