Tenchu Senran (Tenchu Z)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demo Kurz gespielt, Grafisch ist es OK.
      Mir gefällt es sehr gut, schön wären natürlich in der Demo Englisch Texte um mehr eindrücke zu bekommen aber man kann es immerhin Spielen :)
      Der Editor ist nicht gerade der Hit, hoffe man kann in der Vollversion mehr verändern.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Master DK
      Der Editor ist nicht gerade der Hit, hoffe man kann in der Vollversion mehr verändern.


      Ist ein nettes Feature, allerdings hab ich mich bei den dummen Gesichtern der weiblichen Darstellering halb tot gelacht. Die sind mal wirklich hässlich, mein Gott...

      Ansonsten aber recht gut, wie Du sagst. Tiefpunkt der Grafik sind imo Charaktermodelle, Animationen und Clippingfehler. Umgebungen gehen in Ordnung.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Original von Maryokutai
      Original von Master DK
      Der Editor ist nicht gerade der Hit, hoffe man kann in der Vollversion mehr verändern.


      Ist ein nettes Feature, allerdings hab ich mich bei den dummen Gesichtern der weiblichen Darstellering halb tot gelacht. Die sind mal wirklich hässlich, mein Gott...

      Ansonsten aber recht gut, wie Du sagst. Tiefpunkt der Grafik sind imo Charaktermodelle, Animationen und Clippingfehler. Umgebungen gehen in Ordnung.


      Bei einigen Gesichtern war ich mir nicht mal mehr sicher ob es ein Frau ist :D
      Schade ist das die DEMO sehr Kurz ist, auch ist der letzte Kampf nicht gerade schwer :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Zombie GT
      Heißt des net Tenchu Z ..? o.o


      Das ist nur der Verkaufstitel für den westlichen Markt. In Japan heißt das Spiel Tenchu Senran, habe letzte Woche den O.S.T. von Play-Asia bekommen. Die Musik trägt meiner Meinung nach viel zur gelungenden Atmosphäre bei. Ich habe deshalb auch die Demo sehr gerne gespielt und locker über die kleineren Mängel hinweggesehen.
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Xbox LiveMicrosoft bringt Tenchu Z, Vampire Rain & Project Sylpheed auch in Europa
      von Stefan am 14.05.2007, 11:00 Uhr


      Hieß es am 03.April schon, daß Microsoft verschiedene Japan Games in den USA launchen will, was hierzulande sicherlich für viele neidische Blicke gesorgt hat, so können wir euch heute die frohe Kunde bringe, daß diese ende Juni auch in Europa erscheinen werden! Fans japanischer Spielkultur bekommen "Project Sylpheed", "Tenchu Z" und "Vampire Rain" gleich dreifach Futter für ihre Xbox 360. Die drei Titel wurden von japanischen 2nd-Party-Entwicklungsstudios exklusiv für Xbox 360 entwickelt und versetzen die Spieler in die für den japanischen Spielemarkt typischen Umgebungen. Der Gamer steuert ein futuristisches Raumschiff, schlüpft in die Rolle eines Ninjas und muss eine düstere, von Vampiren bedrohte Stadt befreien.

      Ganze News: planet-xbox.de/?news=16278


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kommt ja jetzt raus bzw teilweise schon zu haben. Gleich mal bestellt und ich freue mich auf einige Online Coop Missionen :)

      Ist mein erster Teil der Serie, die jap. Demo habe ich mir damals gesaugt und es hat mir garnicht gefallen. Nun die Euro-Demo gesaugt und war sofort hin und weg. Sehr geiles geschleiche und gemetzel. Und bei der Grotte gibts auch nen Halo 2 Mousepad gratis dazu :D

      Noch jemand hier der sich das Game kauft? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • So, habe jetzt fast 30 der 50 Missionen geschafft auf Normal und finde das Spiel immer geiler. Liegt aber auch an den Skills die man lernt und die Arten jemanden um die Ecke zu bringen. Da gibt es so viele Varianten und Möglichkeiten, jede Mission kann man auf 79845798 verschiedenen Arten und Weisen angehen - super!

      Das einzig negative sind die 8-10 Maps, die alle wiederholt werden nur mit anderen Gegnern/Startpunkt/Missionen (Boss aber meist nur nen Raum weiter als der vorherige). Aber so kann man andererseits auch für jede Ecke die beste Methode rausfinden.

      Kaufen ... und wer das Spiel nach der jap. Demo scheiße fand: Gametrailers Video Review anschauen (wegen den gezeigten Möglichkeiten), dt. Demo saugen (mit besserer Steuerung als die jap.) und freuen, dass man alles Upgraden und komplett neue Dinge lernen kann :sabber:

      Werde mir danach wohl mal die Vorgänger ansehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Eigentlich ein Pflichtkauf, nur wieder ärgerlich, dass wie bei zuletzt so vielen Spielen lokaler Multiplayer mal wieder außen vor gelassen wurde...

      Auch interessant, dass die Tenchu Games abgesehen von Teil 2 irgendwie einen USK Sonderstatus genießen (??)- für den Gewaltgrad schon der Vorgänger ist eine 16er Freigabe in den Zeiten erstaunlich.
    • also auf meinmem tenchu 1 steht ab 18 und der zweite wurde in D geschnitten.
      die späteren teile kamen IMO nicht ansatzweise so "brutal" rüber im vergleich mit anderen ab 16 spielen wie z.B. mgs2 wo blutfontänen aus dem kopf schossen.

      zu senran: wird gekauft sobald meine 360 wieder zuhause ist.
      man was freue ich mich auf das spiel (schon seit monaten) und dann auch noch der kengo zero+3 release :raziel:
    • Tenchu Z werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen,finde aber 60€ etwas happig. Mal schauen entweder ich habe mal Glück bei Ebay oder ich warte bis es günstiger wird.
      Gibt es eigentlich einen Coop-Online-Mode? Meine das mal irgendwo gelesen bzw. gehört zu haben :zwinker:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade