Micro Machines V4 Multiplayer Prob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micro Machines V4 Multiplayer Prob

      Hab das Game vor ca. ner Woche bekommen, und hab gestern endlich mein original Sony Multitap für die Slim PS2 bekommen!

      So aber wir können einfach nich unter Multiplayer beim 3., 4. Controller auf Start etc. drücken! Und das der 2. Controller geht muss er am 2. Slot von der PS2 stecken das is doch auch nich normal oder??

      Irgendwie geht nur der erste Controllerport beim Multitap....das is jetz schon das 2. Multitap das rumzickt nach meinen 3rd Party Zeugs...was mach ich denn falsch?? Die Controller gehen ja alle, nur einer is ein normaler Dualshock und kein Dualshock2!

      Hoffe Ihr habt nen guten Rat für mich! ;)
    • Ich hab ein Big Ben Tap, das zur Zeit rumzickt, keine Ahnung woran das liegt. Bei Pro Evo können wir den 4. einfach über den 2. Port anschließen, doch bei Micro und Mashed funktioniert das nicht. Ich hab kein Bock ein neues Tap zu kaufen bevor ich nicht genau weiß woran es liegt. Mashed z.B. startet manchmal ganz normal, dann nach ein paar Sekunden mitten im Spiel bricht er ab und sagt, daß D nicht angeschlossen ist. Doch D macht nicht die Probs, sondern A. Ich bin auch ratlos.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!