Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manzel schrieb:

      Echt ej ich bekomme so einen Hals, Games Sammeln macht echt keinen Spaß mehr wenn ich mir die Preise so anschaue, ...

      Ach was Schnäppchen kann man immer noch machen, nur ist es halt schwerer geworden. ^^
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Und immer wieder Mega Man für n MD, echt verdächtig Bild 1 recht Scharf und Bild 2 extrem Unscharf, wer dennoch genau aufs den Modul Aufkleber schaut, sieht das es eine Repro ist,...






      Vorschaubild sega megadrive game mega man the wily wars
      295.21EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:18 Uhr
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Er spielt aber doch mit offenen Karten, siehe Artikelbeschreibung

      Zitat:


      this is a repro of the rare mega man the wily wars brand new condition complete with box and manual, plays multi region.

      Zitat Ende

      Wer da soviel bietet, hat das einfach nicht gelesen und/oder ist halt derbe-blöd im Kopf.


      edit: Acrid war schneller ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • So ganz spielt er nicht mit offenen Karten.

      1. Versand nach: Großbritannien und viele andere Länder |
      Vorschaubild sega megadrive game mega man the wily wars
      295.21EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:18 Uhr


      2.Text in englisch mit dem Hinweis auf repro

      Soweit OK, aber es kann nun wirklich kein Zufall sein,dass ausgerechnet das zweite Bild unscharf ist. Wenn einer der englishen Sprache nicht mächtig ist und nur von den Bildern ausgeht, kauft er hier eine Kopie - "repro",die bei ebay eigentlich verboten sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Funkuchen schrieb:

      So ganz spielt er nicht mit offenen Karten.

      1. Versand nach: Großbritannien und viele andere Länder |
      Vorschaubild sega megadrive game mega man the wily wars
      295.21EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:18 Uhr


      2.Text in englisch mit dem Hinweis auf repro

      Soweit OK, aber es kann nun wirklich kein Zufall sein,dass ausgerechnet das zweite Bild unscharf ist. Wenn einer der englishen Sprache nicht mächtig ist und nur von den Bildern ausgeht, kauft er hier eine Kopie - "repro",die bei ebay eigentlich verboten sind.
      eben und gerade deshalb ist der Preis schon so hoch, weil viele es überlesen oder nicht lesen können, dass Game als Repro geht bei ebay geht sonst meist für 60€ weck.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Wtf ,fast 350€ für eine Kopie

      [/tr]
      [/table]
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Wer nicht lesen kann u allein aufgrund solcher Fotos derart viel Geld in die Hand nimmt, der hat's doch trotz des Dyslexi-Schicksals anscheinend recht gut erwischt im Leben :ray2:

      Soll die alte "Sollte man die Artikelbeschreibungen vielleicht doch mal durchlesen?" Leier wieder anfangen?

      Solch ein Szenario sprengt einfach mein Vorstellungsvermögen.... und wenn ich mir einen solchen "Schnell-Schnell!-ohne-auch-nur-irgendwas-zu-lesen-Impulskäufer" vorzustellen versuche, so beißt sich das dann doch mit einer längerwierigen Auktion, wo man afaik lange genug Zeit hat, solch eine Zeile per copy n paste zumindest mal in den Google-Translator zu schmeißen, ich bitte euch.

      Es gibt afaik "Vorlese-Software" für Dyslexiker und auch Blinde Menschen.

      Daß das mit dem unscharfen 2t Foto genau auf so ein Täuschungsszenario hinweist, oder doch einfach dem "Scheiß was drauf!" des VKs geschuldet ist, oder ob das Vorgehen vielleicht optische Mängeln am inlay/Modul kaschieren soll, das steht offen.

      BTW: Man kann doch emails an Verkäufer richten, oder?


      edit: Erst jetzt les ich den Verkäufernahmen.... "stewpid"..... :lol: :lol: :facepalm:

      Bieternamen: Doofdödel&Hirnheimer + der user "mega-hyper-stewpid" :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Stimmt, afaik; insofern hätte sich sogar das "Dyslexi-Argument" 100%ig erledigt.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • gibt JA BEI EBAY einen tollen Melde Button, reagieren die bei Raubkopien?
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Was heißt "leider"? Dank ebay hab ich ein paar rappelige, aber urgünstige (als Original -und sei es nur lose- für mich völlig unerschwingliche games jenseits der 200 Tacken-Marke) , vor allem aber als solche deklarierte u erkennbare Repros bekommen können.

      Bin ich froh drum. Solange kein Täuschungsmanöver mit Gewinnabsicht vorherrscht, ist's imo okay, weil es einfach keinen Geschädigten gibt. Also auch kein Kläger. Klar unterscheidbares u nicht so ohne Weiteres zu veränderndes Design und gut ist's imo. Dann schadet's auch nicht dem "Sammlermarkt" und dessen "Integrität".

      Gerade Fanübersetzungen sind doch ultrawichtig für die Szene, wollt ihr sowas dann auch immer schön melden?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Meine Fresse ...
      Vorschaubild Space Megaforce (Super Nintendo SNES, 1992) NTSC
      135.99EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 12:17 Uhr
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • @pseudogilgamesh

      Ich zocke keine Repros und will auch nie auf Repros zurückgreifen müssen. Klar sind ein paar Spiele sehr teuer aber dann muss ich halt damit Leben, diese Games nicht zu besitzen.

      Dank Ebay ? Ich dachte sowas nutzt du net ? ^^

      Edit: Der 100€+ Preis von einem Super Aleste ist mir net neu. Zum Glück hab ich das Game schon. ;)
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shi.nobi ()