Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist halt nur blöd wenn alle Welt direkt weiß wo es herkommt weil nur ein Exemplar bekannt :)
      Wobei, jetzt sind es ja zwei...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • PS
      Ach das ist ja der Eser, Händler Kumpel vom Montana....
      Die hätten ja sicherlich nix von wenn die Preise so steigen...
      :haulol:

      ebay.com
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Das kenne ich von der Switch, sehr guter Preis, angeblich eine Frau die sie verkauft.
      Frag mal ob du sie abholen kannst! :-Pwobei auch da wahrscheinlich erst kurz vorher gesagt dass man es doch nicht abholen kann und man dann wieder per PayPal über Freunde bezahlen kann...
    • Ich Idiot bin auch damals drauf reingefallen. Hatte ich glaub ich hier auch gepostet.
      Hat "sie" auch recht schlau über paar Tage lang abgezogen. Von sorry viel Stress mit Kindern zur Zeit, dann erst weitere Fotos geschickt, dann bis ich bin neu bei PayPal, kannst du mir vielleicht helfen beim Einrichten etc... Zack waren meine 120€ weg... Heute weiss ich, selbst schuld xD
    • Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      So krass ist das jetzt nicht unbedingt weil's ja wiederum auch wieder normal ist mittlerweile aber wer kauft das so?
      Das ist so mies echt. Musst mich wahrscheinlich einfach mal auslassen bei so einem Preis, oder die Pal Version für 500€ kauft doch kein Mensch xD
      Ich denke, für 120€ würde ich es kaufen. Kann mich dran erinnern das glaub ich Golden Eye auf N64, lylatwars im Rumble Pack Karton usw auch für 119DM übern Tisch ging. Da sich da heute nix mehr tut "und man das nicht vergleichen kann" wäre das meine Grenze.

      ... 800$ ... :D ist das schlecht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Tja, an mich werden die Leute da nichts los xD
      Zwar schade aber irgendwann ist halt auch gut.
      Bobble Bubble Pal für den Saturn habe ich mal gesucht und gefunden. Geht auch bis 100€ hoch mit Super Fotos wie toll erhalten das ist bis 120€ hoch und normal erhalten mit bisschen handeln habe ich jetzt 37,50€ inkl Porto bezahlt. Ist zwar noch nicht da, aber auch wenn die Hülle geklebt werden muss, find ich das ok.
      Selbst ein Burning Rangers in schlechter Verfassung aber komplett, für 40-50€ würde ich ausgeben. Wo wahrscheinlich jeder nicht Saturn Fan sagen würde, dass es Schrott ist. Aber gut... Daaaannn nicht xD
    • Du darfst aber auch nicht vergessen weil du in deinen Augen mal einen Schnapp gemacht hast, das es jetzt der Gesetze Preis ist. Wie @tiktektak schon schreib, dreht der US Markt grade bei Saturn komplett frei, was auch auf Europa abfärbt.

      und das BuringRanger (egal welcher Zustand selbst nur die OVP mit Anleitung) für 40-50€ absolut unrealistisch ist, zumindest auf dem freien Markt, wissen wir wohl beide.
    • Ich sach ja nur :D Ich setz da absolut keinen Maßstab.

      Es wird auch nicht wirklich einer kaufen wenn du mich fragst. Das sind resaller Preise die sich alle Gegenseitig hochschaukeln und es wirklich wahrscheinlich im Leben keiner kaufen.

      Wenn man für den 32x 300 ausgibt, kann ich das verstehen... aber Burning Rangers ist auch nicht unbedingt rar. Es ist auch einfach einer der geilsten Spiele auf dem Saturn, ok, aber Rar ist was anderes.

      Aber so ist das...

      Wie auch schon erwähnt gehen gewisse Preis auch wieder zurück. Panzer Dragoon Zwei, Shenmue 1 für Dreamcast ist ja auf Tiefpreis mit 20€ letztens bei bei Kleinanzeigen gesehen oder im Set mit anderen Spielen umgerechnet noch billiger.

      Abwarten und ggfl erstmal die Jap Version kaufen :D
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Also paar US Sachen sind auch deutlich gefallen; Viele WD Spiele kann man deutlich günstiger als vor paar Monaten haben. (MKR z.B.)
      Das will ich Mal schwer hoffen. Denn bei den WD Titeln hatte der Wahnsinn kein Ende mehr. Hab Sommer 2020 ein MKR für glaub ich 450 oder 500 verkauft. Dieses Jahr seh ichs plötzlich um 800-900??? Das konnte ja nicht die reale Steigerung sein in einem Jahr. Glaub da gab es halt durch den Stimulus Check usw. in den USA auch eine starken Push Ende letztes / Anfang dieses Jahr. Da haben sich viele was geleistet. Leider ging es aber bei weitem nicht mehr auf Vorkrise zurück. Glaub so 600+ rum noch immer...
      2 + 3 = 23

      4 + 2 = 42