Muss man sich das gefallen lassen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss man sich das gefallen lassen???

      Wie ich auf Abzocke reagiere. 96
      1.  
        Ich hoffe dass es eine Code Free Version gibt und kaufe im Ausland (14) 15%
      2.  
        Ich warte bis die EU Version billiger wird (27) 28%
      3.  
        Die können mich mal, ich verzichte komplett (45) 47%
      4.  
        Ich kaufe trotzdem zu Release (10) 10%
      Sicher habt ihr von der Preisgestaltung zu Test Drive gelesen, die Amis bekommen es für 32,00€, wir in Europa sollen vollpreis, also um die 65,00€ bezahlen.

      Ich habe mal ne Abstimmung gestartet um zu sehn wie ihr reagiert! Ich verzichte erstmal, obwohl das spiel toll werden könnte, aber ich will mich nicht so offendsichtlich ausnehmen lassen.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Original von Dominik
      Wenn das Spiel wirklich gut ist und das Geld wert ist, dann ist es IMO in Ordnung. Wenn nicht, würde ich es auch nicht für 32€ kaufen.


      Du findest es in Ordnung dass wir doppelt so viel zahlen sollen wie die Amis?

      Wer das jetzt noch kauft unterstützt doch so eine Scheisse auch noch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sollte es ne Codefree U.S.-Version geben, bestell ich die, wenn nicht nehm ich halt die PAL, das Game ist / wird so gut, da sind die + - 60 Takken schon in Ordnung!

      Also zum Release, koste es was es wolle..
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Mich ärgert es auch, das die Europär immer schlechter behandelt werden, egal ob`s beim Preis ist ( viele Konsolen kosten hier ja auch mehr ), oder Merchandising ( z.B. Sternekatalog ) usw.

      In den USA gibts auch mal eben paar Faceplates für Vorbesteller ( Full Auto ) usw..........

      Sowas nervt und man sieht auch mal wieder wie Kundenfreundlich Europa ( Deutschland ) ist.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich habe für einen kompletten Boykott/Verzicht gestimmt, wobei das natürlich eine rein private Aussage ist. Das Game kommt ja eh von Atari zu uns, wobei hier derzeit nicht fest steht, wer es dann auch testet/behält.

      Aber irgendwo müssen wir als Verbraucher auch einmal eine klare Reaktion auf dieses miese Gebaren an den Tag legen. Mit einem Umsetzungmehraufwand in PAL von 50% braucht mir keiner kommen.

      Auf jeden Fall nutzen wir die uns gegebene Chance und werden diesen FAKT im Testbericht mit einfließen lassen! Ist zwar nicht viel Druck, aber wenn wir ganz die Füße still halten brauchen wir uns ja über gar nichts mehr zu wundern. Daher auch schon meine recht angriffslustige News zu diesem Thema.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Auch in andern Foren wird das Thema heis diskutiert. Wir sollten eine gemeinsame Aktion starten.


      :awp: :awp: :awp: :awp:


      Kampf ist angesagt, so kann das echt nicht gehn. Wenn die sagen würden 40,-$ gegenüber 45,-€ wäre das ja noch akzeptabel, da die übersetzung nicht vergessen werden sollte, und das wären umgerechnet immerhin schon kappe 57,-$!!! Das wäre extra genug!
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Original von Mistercinema
      Ich habe für einen kompletten Boykott/Verzicht gestimmt, wobei das natürlich eine rein private Aussage ist. Das Game kommt ja eh von Atari zu uns, wobei hier derzeit nicht fest steht, wer es dann auch testet/behält.

      Aber irgendwo müssen wir als Verbraucher auch einmal eine klare Reaktion auf dieses miese Gebaren an den Tag legen. Mit einem Umsetzungmehraufwand in PAL von 50% braucht mir keiner kommen.

      Auf jeden Fall nutzen wir die uns gegebene Chance und werden diesen FAKT im Testbericht mit einfließen lassen! Ist zwar nicht viel Druck, aber wenn wir ganz die Füße still halten brauchen wir uns ja über gar nichts mehr zu wundern. Daher auch schon meine recht angriffslustige News zu diesem Thema.


      M.C.


      Finde ich absolut richtig! Hoffentlich spürt das Atari dann irgendwie. Denen geht es eh nicht gut und dann sowas abziehen? :doof:
      Habe übrigens meine Vorbestellung storniert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Das Spiel hat mich nie interessiert, darum ist mir egal wieviel das Spiel in Europa kosten wird.
      Hätte mich das Spiel aber so sehr interessiert, dass ich vorgehabt hätte es zum Release zu kaufen, dann hätte ich mir den Kauf nach dieser Bekanntgabe sicherlich dreimal überlegt, denn das ist eine Frechheit, den Ami's wird noch mehr in den Hintern geschoben, während wir das doppelte für das selbe Produkt bezahlen sollen, völlig unverständlich und schwach, wenn ihr mich fragt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • Original von Mistercinema
      Ich habe für einen kompletten Boykott/Verzicht gestimmt, wobei das natürlich eine rein private Aussage ist. Das Game kommt ja eh von Atari zu uns, wobei hier derzeit nicht fest steht, wer es dann auch testet/behält.

      Aber irgendwo müssen wir als Verbraucher auch einmal eine klare Reaktion auf dieses miese Gebaren an den Tag legen. Mit einem Umsetzungmehraufwand in PAL von 50% braucht mir keiner kommen.

      Auf jeden Fall nutzen wir die uns gegebene Chance und werden diesen FAKT im Testbericht mit einfließen lassen! Ist zwar nicht viel Druck, aber wenn wir ganz die Füße still halten brauchen wir uns ja über gar nichts mehr zu wundern. Daher auch schon meine recht angriffslustige News zu diesem Thema.


      M.C.


      Ähm, müssten es nicht 100% sein? :beat:
    • Ich werd's mir trotzdem sofort holen.

      Es ärgert mich zwar auch, aber noch länger zu warten würde mich viel mehr ärgern.

      Katamari Damacy war hier auch doppelt so teuer....hab's mir dennoch geholt. Wenn ich's in einem Laden sehe, kann ich einfach nicht vorbeigehen =)
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Und die Englischsprachigen Europäischen Inselbewohner, müssen 800$ für die Neue Sony Konsole bläschen... Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, so ist das Leben. So wie es Atari geht, wird das Spiel aber sicher schnell Günstiger :D
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456