Muss man sich das gefallen lassen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach dem Testen der Demo habe ich sowieso entschieden,dass ich es nicht kaufen werde. Aber scheiße is die Abzocke auf jeden Fall :ray:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RambaZamba ()

    • ein fach nicht kaufen dann senken sie den Preis den jeder für 60€
      kauft macht sich mit schuldig!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • 65 Euro ist so oder so zu viel. Egal wie gut das Spiel ist oder was es im Ausland kostet. Ich bleibe dabei: 49 Euro sollte der durchschnittliche Spielepreis bleiben. Für ganz besondere Spiele wie damals SotC für PS2 bezahle ich auch mal 5 Euro mehr. Dann sollte es aber auch wirklich ein außergewöhnliches Produkt sein. Ein 54 Euro Spiel gönne ich mir vielleicht einmal im Jahr. Auch deshalb weil ich diese Preispolitik nicht unterstützten kann & möchte.

      Auf jeden Fall ist es auch ein alter Hut das die Europäer mehr bezahlen. Wir subventionieren den Japanern Billig-Hardware oder den Amerikanern die Schnäppchen-Preise.
      Ist aber eine interessante Frage warum die Europäer von der Branche so stiefmütterlich behandelt werden. Am Umsatz-Potenzial der 5 großen europäischen Märkte kann es ja nicht liegen. Ich denke es hängt eher damit zusammen, dass Europa für die Branche noch ein Entwicklungsland ist. Ein Markt zerstückelt in verschiedene Kulturen (auch Zock-Kulturen), ohne große Lobby oder nennenswert vielen Branchenvertretern. Japan und US ist halt einfach etwas anderes.

      TD würde ich boykottieren oder importieren.
    • Original von Kamikaze
      Spielegrotte hat es für 49.99€ im Angebot, finde den Preis jetzt nicht so schlimm.

      spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=39369


      immer noch teuer wie in den USA.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Kamikaze
      Spielegrotte hat es für 49.99€ im Angebot, finde den Preis jetzt nicht so schlimm.

      spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=39369



      nun, ich finde man sollte hierbei nicht vergessen, dass die grotte auf seinen gewinn verzichtet um gute preise zu haben. Wir sollten die UVP zur diskusionsgrundlage machen, und die ist leider viel höher!!


      Nur weil ein autohaus einen ferari für 100 000,-€ anbietet obwohl er eigendlich 130 000,-€ kostet ist er noch lange nicht billig! :suff:
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Ich hoffe, dass das Spiel codefree wird.
      Finde es ne Unverschämtheit, dass das Spiel im Ausland nur die Hälfte kostet.
      Prey, Moto GP 06 und Blazing Angels kann man im EU-Ausland auch für 35 € kaufen. Ich verstehe nicht, wie Firmen sich diese Preise leisten können und warum besteht nicht die Möglichkeit diese Spiele in Deutschland auch zu diesem Preis anzubieten?

      Ich werde mein Test Drive auf jeden Fall erstmal stornieren.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Calibur
      Ich hoffe, dass das Spiel codefree wird.
      Finde es ne Unverschämtheit, dass das Spiel im Ausland nur die Hälfte kostet.
      Prey, Moto GP 06 und Blazing Angels kann man im EU-Ausland auch für 35 € kaufen. Ich verstehe nicht, wie Firmen sich diese Preise leisten können und warum besteht nicht die Möglichkeit diese Spiele in Deutschland auch zu diesem Preis anzubieten?

      Ich werde mein Test Drive auf jeden Fall erstmal stornieren.


      *ironie*Irgendwer muss die Kosten ja tragen. Ausserdem ist die Synchro ja SO teuer (man bedenke, das die englische Texte eindeutschen müssen), das die den Preis verdoppeln müssen.

      Ps.: Die Amis sind doch VIEL zu arm, im Gegensatz zu uns, um sich was so teures leisten zu können*ironie*
    • Wir können ja einen Thread aufmachen, wo wir aufzählen wo wir Europäer bisher benachteiligt worden sind. Die Liste wäre fast endlos.

      Was mich aber am meisten aufregt ist das Spiele für Europa inhaltlich oft gekürzt sind, selbst Kleinigkeiten wie Beispielsweise das Quizrätsel in Terranigma für SNES wo es einen Kristall zu gewinnen gibt werden ohne Grund weggeschnippt. WAS SOLL DAS :guns:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fever ()

    • Original von finguo
      Startet doch ne Aktion und lehnt euch gegen die Spacken auf!
      Wäre auch ne tolle Promo für neXGam :roffel: (auch wenn damit wahrscheinlich die Pressekontakte flöten gehen *mööp* )



      Na, wie wär das? :lol1:


      In deinem komischen Schild gehören noch viele andere Software-Firmen hier verewigt!! =D

      Nicht nur Atari...... :000:

      Wir Europäer werden eigentlich von jedem verarscht! :glugg:

      OK,Multilingual und so......ist mit einigen,weiteren kosten verbunden...mmhhh,ja......aber gleich das doppelte verlangen,ist dreist!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von Mistercinema
      Ich habe für einen kompletten Boykott/Verzicht gestimmt, wobei das natürlich eine rein private Aussage ist. Das Game kommt ja eh von Atari zu uns, wobei hier derzeit nicht fest steht, wer es dann auch testet/behält.

      Aber irgendwo müssen wir als Verbraucher auch einmal eine klare Reaktion auf dieses miese Gebaren an den Tag legen. Mit einem Umsetzungmehraufwand in PAL von 50% braucht mir keiner kommen.

      Auf jeden Fall nutzen wir die uns gegebene Chance und werden diesen FAKT im Testbericht mit einfließen lassen! Ist zwar nicht viel Druck, aber wenn wir ganz die Füße still halten brauchen wir uns ja über gar nichts mehr zu wundern. Daher auch schon meine recht angriffslustige News zu diesem Thema.

      M.C.


      sehr schön formuliert, wenn doch nur alle so denken würden. :atom:
      selber würde ich da sogar ein schritt weiter gehen und die industrie durch sog boykotts oder ähnliches dazu zu bringen "preisklassen" für videospiele einzuführen. es kann nicht sein das man für ein 5 min spiel (also ein dürftiges wahrscheinlich auch in einer woche programmiertes spiel :)) den vollen preis hinblättern zu müssen, immerhin kann ich dann das spiel bei nichtgefallen auch nicht umtauschen und außerdem gibt es zig spiele die einfach den preis nicht wert sind!

      die pal geschichte schluckt doch eh keiner mehr, hoffe ich zumindest.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--