[PS3] Singstar - Die nächste Generation *mööp*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3] Singstar - Die nächste Generation *mööp*

      Singstar PS3 Video-Demonstration
      von Dominik am 26.07.2006

      Sony hat heute eine Video-Demonstration zu Singstar für PlayStation 3 veröffentlicht. Darin werden einige der neuen Features des Karaoke-Party-Titels gezeigt, wie z. B. die persönlichen einstellbaren Skins, das Herunterladen neuer Songs und das Bereitstellen von Fotos und Videos online.


      planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=13216
    • Wow, man kann auf den Wii alte NES Klassiker für Geld runterladen...wie innovativ ist das denn?!!!!!einself!!!

      Songs für Singstar runterladen? Das riecht mir doch sehr nach Abzocke :huh:

      Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern. Für alle anderen gibt es die Bashercard :hippie:

      Aber zurück zum Thema: Werden die Singstar Mics alle Kabellos sein? Ich hab nur mal was gelesen, das sie welche anbieten, aber sind die Serienmäßig so?
      www.grottengaming.de
    • Auch ich habe das ungute Gefuehl, dass die Songpreise nicht sehr kundenfreundlich sein werden.

      Noch schlimmer ist das, weil ich genau weiss, dass mich die Preise in dem Moment wo ich das Spiel spiele und gewisse Songs haben will, nicht davon abhalten werden koennen, die Songs zu kaufen :D

      Mit anderen Worten: :sabber2:
    • :lol2:

      Mir geht's genau gleich wie dir Ray, auch ich werde die Songs dann kaufen, ohne Rücksicht auf die Kosten.

      Was mich bisher an dem Video stört ist, dass irgendwie alle Songs die da aufgeführt wurden schon mal verwendet wurden für die anderen Singstars. Man schreibt was von 300 Liedern, aber mit den bisher erschienenn Singstar sind mindestens 150 - 180 Lieder ( wenn man die neuen mitrechnet die kommen ) schon abgedeckt. Ich will neue Songs und nicht 50 % alte Stücke von den alten Singstars.. Denn die habe ich schon gekauft und besungen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Fechtel
      Ich denke mal, sie werden soviel wie eine MP3 kosten, also zwischen 99 Cent und 1,99€, halt wie bei den üblichen Anbietern. Immer noch zu teuer, ohne Zweifel, aber ich denke mal, teurer wird es nicht.


      Für die Preise würde ich bedenkenlos zuschlagen! Denke schon das es teurer wird... vielleicht die ersten 30 zum Pauschalpreis, danach teure Einzelsongs oder günstgere Päckchen...
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smiling Force ()

    • Original von Smiling Force
      Original von Fechtel
      Ich denke mal, sie werden soviel wie eine MP3 kosten, also zwischen 99 Cent und 1,99€, halt wie bei den üblichen Anbietern. Immer noch zu teuer, ohne Zweifel, aber ich denke mal, teurer wird es nicht.


      Für die Preise würde ich bedenkenlos zuschlagen!


      Wenn ich jetzt aber bedenke, das zu den Songs auch noch das Video gehört, der Text und die Synchronisation, bekomm ich schon zweifel :lol2:

      @Trunks: Ich fände es ned verkehrt, wenn die alten Songs dabei wären, denn so müsste man sie nicht kaufen und hat sie sofort abspielbereit.
      www.grottengaming.de
    • Original von Trunks
      ..... Man schreibt was von 300 Liedern, aber mit den bisher erschienenn Singstar sind mindestens 150 - 180 Lieder ( wenn man die neuen mitrechnet die kommen ) schon abgedeckt...


      naja, rechne mal die länderspezifischen versionen dazu, dann bist du bald bei 300...schätze mal das nicht viel neues am start sein wird.

      würde mich vor allem auch mal interessieren wie es dann um die quali der videos steht. sony wird doch mit sicherheit keinen finger krumm machen um hd versionen der musikvideos zu organisieren...480p...die HD-gaming revolution hat begonnen.... :doof:
      The bird is the WORD!
    • Als wenn der Spielspaß maßgeblich von der Auflösung abhängen würde, gerade bei Singstar. Die ersten Teile auf PS2 waren auch grafisch nicht unbedingt Granaten, aber haben trotzdem eingeschlagen. Vorallem ein Spiel das man auch mit Freunden gemeinsam spielen kann, sogar meine Frau liebt es. Und das will was heißen :roffel:

      Freue mich schon auf den PS3 Teil.
      "Rosebud"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Total ()

    • SingStar PAL Termin

      07.03.07 - Das Karaoke-Spiel SingStar von Sony soll im Mai 2007 in Europa erscheinen. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios, gegenüber der NewYorkTimes.

      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Riptor
      Original von Smiling Force
      Songs runterladen ist einfach genial! Ich hoffe nur, dass die Preise vertretbar ausfallen werden, wobei ich da wirklich am zweifeln bin...


      Jo, aber es ist einfach SEHR geil, was da möglich ist... :) Bin gespannt und hoffe auf Die Ärzte und Singstar Bierzelt! :D :nice:


      Das kannste gleich knicken, für solch Kommerzielle Sachen geben DÄ ihre Songs niemals her, auch wenn ich mri das zumindest für Guitar Hero wünsche :frown: