jaja....praktikum... ![]()
Mr. Nexgam *So ihr heissen Feger postet eure besten Bilder**
-
-
Leute, einfach mal den Ton in der richtigen Höhe halten!

-
Gibts hier kein Abstimmen?
-
Original von vauxhall
soll das ne beleidigung sein oder was

ich verbiete es dir mich mit a..kanonier gleich anzusehen
Wenn ich schonmal hier bin: Howi hats gelesen und lässt ausrichten (er ist zzt. außer Landes und ich darf seinen PC benutzen
) das du immer nur ne billige Kopie bleiben wirst und er sich sehr darüber freut, endlich deine Fresse auf nem Foto zu haben, EDIP, und das dich die Bullen lieber nicht rausgelassen hätten :diablo:
Tja:
Dann wäre noch zu sagen, das er sich sehr freut das SegaFreak wieder da ist und er schon geahnt hat, das er irgendwie wiederkommt

-
dann richte ihm aus, das seine fresse so hässlich ist das er es verstecken muss und seine pummelnase einfach so anfangen würde zu bluten, wenn er mir gegenüber stehen würde und nicht wie ein feigling sich immer drücken müsste
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!richtie ihm auch noch aus, das ich ihn endlich begegnen will um eine sache noch zuerledigen(wobei ich glaube ihn schonmal gesehen zuhaben)
-
-
Original von vauxhall
dann richte ihm aus, das seine fresse so hässlich ist das er es verstecken muss und seine pummelnase einfach so anfangen würde zu bluten, wenn er mir gegenüber stehen würde und nicht wie ein feigling sich immer drücken müsste
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!richtie ihm auch noch aus, das ich ihn endlich begegnen will um eine sache noch zuerledigen(wobei ich glaube ihn schonmal gesehen zuhaben)
So. Ich melde das mal intern.
-
ich finde es wird zeit für die grobe kelle

edit:
na endlich
-
was für ein Kindergarten 
-
hehehehe

vitali vitali -
Original von schranzkind
jaja....praktikum...
wirklich praktikum =)
habe mich voll geschämt 2 wochen lang hinten im polizei auto mit zufahren :lol1:
-
-
- Official Post
QuoteOriginal von vauxhall
Du lernst es wohl nie, oder????
M.C.
-
Das liegt in unserer Natur.
Ich kann ihn da schon sehr gut verstehen , denn wir sind ja beide ...
Orcs
-

PS. Ein schönes Gesicht braucht Platz

-
Original von vauxhall
"Pummelnase" find`ich ja süss...

-
-
-
-
Du hast lange Haare? Wo?
-
Original von Genesis
Du hast lange Haare? Wo?
-
und diese auch noch

-

Damit hab ich dann wohl gewonnen. Danke fuer die Aufmerksamkeit.
-
-