"A Triubte" to --- SEGA Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "A Triubte" to --- SEGA Magazin

      Ja ja ich möchte Niels nochmals herzlich dafür danken, dass er mir die Ausgabe 1 und Ausgabe 2 des Sega Magazines besorgt hat. Shit bin ich glücklich dieses Magazin zu haben.

      Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr damals auch zu Mega Drive und Saturn zeiten wie ein verrückter das Sega Magazin und natürlich das Gamers gekauft?

      Shit ich habe es gestern beim durchschmöckern mal wieder gedacht, das Sega Magazin war schon eine Perle der Videospielemagazine! Echt traurig das heute solche Mags gar nicht mehr existieren könnten....

      Aber dennoch war es eine geile Zeit und ich habe das Heft einfach nur geliebt!

      Deswegen habe ich gestern die Ausgabe 1 gewürdigt mit folgendem Bild!





      Streets of Rage 2 Test! :respekt:



      Landstalker TEST!



      Und gleich nochmals weil es so schön ist!


      P. S. Wer noch ein lustiges Video sehen will, welches wir gestern um ca. 03.00 gemacht haben, soll auf folgenden Link klicken! Und ja es ist mir auch peinlich.. :D

      homepage.swissonline.ch/novahawk/zgf/zgfmovie.mpg
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Video ist klasse!

      Zum Segamagazin!

      hatte ALLE Ausgaben von Gamers,Sega Magazin ,Video Games,Fun Generation,Mega Fun.......und habe ALLE im Sommer weggeworfen!

      ich weiß ...ich bin unwürdig.....aber ich brauchte Platz!
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

      Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse!

      Du hast alle SEGA Magazine und Gamers vortgeworfen! :wow: :wow:

      Scheisse das kann ich gar nicht glauben. Ich habe es damals von 6 Jahren getan und könnte mich heute noch dafür ohrfeigen. ARGH aber du hast dies letztes Jahr gemacht, als du wusstes wie schwer es ist daran zu kommen.... NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ich glaube langsam, ich verehre einfach viel zu viele Dinge! :tooth:

      Du hast schon recht Ray, das M.C. Mobil ist schon eine Kategorie für sich! Offiziell war es ja früher K.I.T.T. wurde dann aber verändert, wegen den vielen Fans! Nun ist M.C. auch bekannt als Michael Knight in der versenkung verschwunden und zieht an manchen Tagen mit seinem K.I.T.T aka M.C. Mobil los gegen das böse! RESCHPEGGET!

      Aber auch im Sega Magazin spühre ich eine starke regung der MACHT!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Ray
      Eins steht fest: seit letztem März bist du noch bescheuerter geworden *lol* :fu:


      :fu: :fu: *lol*

      Hast du das Video angekuckt? Dies zeigt, dass ich überhaupt nicht bescheuerter geworden bin!

      Aber hey Ray, eigentlich machst du mit deinen Einträgen mein ganzes schönes Topic kaputt! :schimpf: :fu:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ja, jaaa, das Sega Magazin. Ich fand die Gamers wesentlich besser, aber als sie eingestellt wurde, hab ich dann natürlich das SM abonniert. War ne schöne Zeit, vor allem als der Saturn kam. Ich habe auch noch alle meine Ausgaben des Sega Magazins. Die werde ich auch nicht wegschmeissen, ich entsorge immer nur die Multiformat Mags.
      Ah! Momend ämool!
    • jaja, das Sega magazin!! Am Anfang war ich begeistert aber gegen Ende war's einfach nur noch ein Drecksblatt. Ich bereue es noch heute das mag nicht boykottiert zu haben. Jedesmal diese arroganten kommentare vom herrn Ippisch :kotz: Die hatten einfach kein bock mehr am Ende und die leser wurden nur noch dumm angemacht.
      Mich störte es schon wie die immer die 64-Bit Cartridge propagierten. Danach versuchten sie ständig ihre früheren Kommentare durch wirre und abstruse Argumente zu rechtfertigen. x_X Leser wurden als dumm und inkompetent hingestellt wenn sie es nur wagten das Magazin zu kritisieren. Ich fand das einfach arm. Und das Supplement ganz am Ende war sowieso nur noch ein schlechter Witz *lol* Der "kalte" look, die bescheuerten Redakteur-Kommenatre...Naja, zu MD zeiten wars wirklich ein gutes Mag.
    • Original von Profi2002
      Ich habe hier eine Sega-Magazin Sonderausgabe die vor dem normalen Magazin erschienen ist.


      Das wollte ich auch gerade anmerken! Du scheinst noch nicht alle hefte zu haben!!!
      Ich ahbe das heft heute sogar in der hand gehabt, da ich eine lösung für Soleil finden wollte. leider ist das das einzige adventure, das keine lösung bekommen hat, so scheint es mir.

      Überigens habe ich alle sega magazine, und auch die dazu erschienenen sturn demo cd's, zb. die erste cd von PD Saga.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Original von Saldek
      jaja, das Sega magazin!! Am Anfang war ich begeistert aber gegen Ende war's einfach nur noch ein Drecksblatt. Ich bereue es noch heute das mag nicht boykottiert zu haben. Jedesmal diese arroganten kommentare vom herrn Ippisch :kotz: Die hatten einfach kein bock mehr am Ende und die leser wurden nur noch dumm angemacht.
      Mich störte es schon wie die immer die 64-Bit Cartridge propagierten. Danach versuchten sie ständig ihre früheren Kommentare durch wirre und abstruse Argumente zu rechtfertigen. x_X Leser wurden als dumm und inkompetent hingestellt wenn sie es nur wagten das Magazin zu kritisieren. Ich fand das einfach arm. Und das Supplement ganz am Ende war sowieso nur noch ein schlechter Witz *lol* Der "kalte" look, die bescheuerten Redakteur-Kommenatre...Naja, zu MD zeiten wars wirklich ein gutes Mag.

      Ja, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich weiß noch, wie ich das dem Herrn Ippisch in nem Nintendo Forum ziemlich trocken an den Kopf geworfen habe. Der Idiot hat mir doch tatsächlich mit ner Anzeige wegen Beleidigung gedroht (obwohl ich ihn nicht beleidigt hatte). :D :lol2:
      Ah! Momend ämool!
    • Es ist wirklich so was frisches, die ganzen alten Game Mags durchzulesen!

      Vorallem die "Best of 19.. " Mag's sind eifnach nur gigantisch! Ich könnte mich echt Ohrfeigen dafür, dass ich damals alle fortgeworfen habe. Leider gottes landeten alle im Altpapier und sind heute einfach nur noch vernichtet! :damn:

      Ich muss Marduk schon recht geben, die Gamers hat mir damals auch besser gefallen. Habe bei Niels die letzte Ausgabe "New Gamers" gelesen und dachte -- SHIT warum nur wurdet ihr eingestellt.


      Dort kamen sie ja nach einer Pause nochmals und versprachen, der Verlag ist gerettet und die nächste Gamers kommt nun bestimmt! Aber nichts gewesen, dies blieb das letzte Lebenszeichen der Gamers und damit starb eines der besten Videospiele Magazine aller Zeiten! Aber wie schon oben geschrieben, war auch das Sega Magazin für mich monatliche Lektüre und der Kauf war jedes mal garantiert!

      .Naja, zu MD zeiten wars wirklich ein gutes Mag.


      Dies ist absolut unbestritten. Aber auch ich gebe zu, als es dann nur noch im Abo erschien hatte es absolut nicht mehr den gleichen Reiz wie früher. Mir war der Herr ippisch eigentlich nie unsympathisch obwohl heute les ich überhaupt nichts mehr ( liegt daran das ich keine Nintendo Konsole besitzte ) von ihm! :rolleyes:

      Ja ja die gute alte Zeit mit den Magazinen.... Dafür haben wir heute das offizielle Playstation Magazin und die Play Playstation! :stick:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

      wie konnte ich diese topic nur übersehen?! Trunks.... ach ihr hättet ihn an dem abend sehen sollen, so sah ungefähr so o_O ... nein eher so :eek: so aus! wäre mir nicht, nach fast einer stunde mag durch blättern in in userem keller, kalt geworden, würde er jetzt noch dort unten sitzen und mags lesen *lol* ich musste in fast mit gewalt :beat: an unsere Landstalkersession erinnern *lol*

      :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: das video ist voll zum :lachanfall: was habt ihr den da vorher gemacht?? Altered Beast auf em MD gezockt? *lol*


      Bei dir sind die Mags besser aufgehoben als bei mir. wo liegt das teil nun rum? die seiten schon gescannt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niels ()