Lufia II und Breath of Fire II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lufia II und Breath of Fire II

      Tach Leute,
      Lufia:
      Ich hab da ein Problem und das nennt sich alte Speicherstände. Ich hab mir Lufia vor kurzem gebraucht gekauft, und nun wollt ich das Spiel von vorne anfangen, mein Problem bei der Sache ist das es keinen freien Speicherplatzt gibt auf dem ich anfangen kann, und ich nicht weis wie ich die Speicherstände löschen kann. Ich weis zwar das ich das Modul aufschrauben kann um kurzzeitig die Batterie zu entfernen, aber das ist mir zu umständlich, da ich keinen der benötigten Schraubenzieher besitze.
      Breath of Fire:
      Wie heißt eigentlich der Hauptcharakter richtig, oder hat der keinen Namen?
    • RE: Lufia II und Breath of Fire II

      Original von KingQowaz
      Tach Leute,
      Lufia:
      Ich hab da ein Problem und das nennt sich alte Speicherstände. Ich hab mir Lufia vor kurzem gebraucht gekauft, und nun wollt ich das Spiel von vorne anfangen, mein Problem bei der Sache ist das es keinen freien Speicherplatzt gibt auf dem ich anfangen kann, und ich nicht weis wie ich die Speicherstände löschen kann. Ich weis zwar das ich das Modul aufschrauben kann um kurzzeitig die Batterie zu entfernen, aber das ist mir zu umständlich, da ich keinen der benötigten Schraubenzieher besitze.
      Breath of Fire:
      Wie heißt eigentlich der Hauptcharakter richtig, oder hat der keinen Namen?


      Lufia:
      Eine funktion zum Speicherlöschen war mal vorgesehen, ist auch im Spiel vorhanden, aber nur mit einem Action Replay zu bedienen.
      Aber warum machst du es dir so schwer?
      Einfach ein neues Spiel beginnen und dann die Speicherstände überschreiben.

      Breath of Fire:
      Der Held heisst immer Ryu (jap. für Drache).
    • Also erstmal danke, aber ich hab auch keine Ahnung wie ich das Spiel neu starte. Ich kann zwar einen Speicherstand von meinem Vorgänger laden der ganz am Anfang ist, allerdings verpasse ich dadurch den Prolog und den will ich sehen. Gibt es ansonsten eigentlich ne billige und einfache Möglichkeit die Cartridge zu öffnen ohne sie, selbst mit zwei linken Händen, zu beschädigen. (Meinst du auch die Snes-Version von Lufia II also dem ersten das in D erschienen ist?)
    • Original von KingQowaz
      Also erstmal danke, aber ich hab auch keine Ahnung wie ich das Spiel neu starte. Ich kann zwar einen Speicherstand von meinem Vorgänger laden der ganz am Anfang ist, allerdings verpasse ich dadurch den Prolog und den will ich sehen. Gibt es ansonsten eigentlich ne billige und einfache Möglichkeit die Cartridge zu öffnen ohne sie, selbst mit zwei linken Händen, zu beschädigen. (Meinst du auch die Snes-Version von Lufia II also dem ersten das in D erschienen ist?)


      Ein neuse Spiel zu starten ist ganz einfach,
      Wenn du im Menü die Speicherstände auswählen kannt, ist oben das Wort Start, das kann man auch anwählen um ein neues Spiel zu beginnen.
      Modulöffnen getht zwar, aber die Batterie ist an die Platiene gelötet.