The Simpsons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Simpsons finde ich generell gut. Aber NIX geht über Futurama.

      Bei den Simpsons stört mich aktuell nur die Stimme von Ange Engelke. Die passt nicht ins Bild finde ich. Und dann gabs diese eine Staffel, 3 oder 4, die war von einem anderen Team oder so. Jedenfalls sehen die Simpsons in den paar Folgen so ******** aus!

      Aber sonst bleib ich gerne bei den Simpsons hängen wenn die im TV laufen. Nur die Staffeln würde ich mir nie holen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Das stimmt sicherlich, aber wenn man eine Stimme 16 (1/2) Jahre lang hörte und sie dann plötzlich so ganz anders ist, dann ändert es schon recht viel.
      Bei Nebenfiguren wie Lovejoy, Wiggum etc. stört mich das weniger als bei den Hauptcharakteren. Aber man muss Anke zugute halten daß Sie ihre Stimme noch fand, ehe die 17. Staffel rum war. Wenn man nur an den Totalausfall von "Es lebe die Seekuh" denke, dann hat Sie schon gut die Kurve gekriegt.

      @shoesy
      Futurame ist ja glücklicherweise nur Halbtod und es kommen noch 2 Direct2DVD Filme raus. Gut, die ersten Beiden hatten auch ihre Längen, aber was macht das einem Fan schon ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Sturmgeist
      Ein Kumpel von mir sieht das genau anders wie ich, der kann mit den alten Folgen nix anfangen, und findet die neuen Folgen viel besser. Hängt wohl davon ab, wann man mit den Simpsons-schauen angefangen hat. Ich guck die seit der deutschen Erstaustrahlung 1991 und verbinde mit den alten Folgen viel mehr.


      ich bin erst vor 6-7 Jahren regelmäßiger Simpson-Gugger geworden und finde die alten Folgen auch viel besser. Die neuen sind mir zu "klamaukig", jede freie Sekunde muss n blöder Gag kommen...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Habt ihr alle schon die neue Staffel aus den USA gewesen oder wo kommen eure Aussagen her?
      Gebt der neuen Staffel auf Pro 7 doch jetzt mal wenigstens eine Chance.
      Die Folge war überhaupt nicht so klamaukig, fand ich.
      War eher wieder wie früher, fand ich.

      [SIZE=7]Irgendwie redet in Foren eh jeder nur seinen Kram und dann ist gut. Werd zu alt für den scheiß. [/SIZE] ;) ;)
    • Original von Sturmgeist
      Ein Kumpel von mir sieht das genau anders wie ich, der kann mit den alten Folgen nix anfangen, und findet die neuen Folgen viel besser. Hängt wohl davon ab, wann man mit den Simpsons-schauen angefangen hat. Ich guck die seit der deutschen Erstaustrahlung 1991 und verbinde mit den alten Folgen viel mehr.


      Ich gucke Simpsons auch schon seit der deutschen Erstaustrahlung, mir gefallen die neuen Folgen/die neuere Ausrichtung allerdings teils deutlich besser als die alten. Klar gibt es bei den neuen Staffeln auch Mistfolgen, dennoch bevorzuge ich die Staffeln ab Season 9.

      Bei alten Folgen wie der wo Bart im Kaufhaus klaut, dem dreiäugigen Fisch usw. krieg ich Schreikrämpfe! :huh:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C
      Original von Sturmgeist
      Ein Kumpel von mir sieht das genau anders wie ich, der kann mit den alten Folgen nix anfangen, und findet die neuen Folgen viel besser. Hängt wohl davon ab, wann man mit den Simpsons-schauen angefangen hat. Ich guck die seit der deutschen Erstaustrahlung 1991 und verbinde mit den alten Folgen viel mehr.


      Ich gucke Simpsons auch schon seit der deutschen Erstaustrahlung, mir gefallen die neuen Folgen/die neuere Ausrichtung allerdings teils deutlich besser als die alten. Klar gibt es bei den neuen Staffeln auch Mistfolgen, dennoch bevorzuge ich die Staffeln ab Season 9.

      Bei alten Folgen wie der wo Bart im Kaufhaus klaut, dem dreiäugigen Fisch usw. krieg ich Schreikrämpfe! :huh:


      dann scheints du ja die zielgruppe für die neuen folgen zu sein :hippie:
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Also ich fand jetzt beide neuen Folgen klasse, weiß gar nicht, warum es da so viel zu meckern gibt. Schöne Anspielungen, tolle Gags, Simpsons-Total. :) Die alten Folgen zu Glorifizieren, weil man sich da eh an bestimmte Gags erinnert oder nur diese im Gedächtnis geblieben sind, halte ich für Geschmackssache. Auch damals gabs welche, die nicht wirklich lustig waren oder die ich langweilig empfand.
    • Irre ich mich oder ist die 2. Folge SCHON eine Wiederholung? Das ist die, wo der Sohn von Fat Tony auf der Springfield Schule ist und eine Fahrgemeinschaft wegen Bart "gegründet" werden muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • Original von Noose
      Irre ich mich oder ist die 2. Folge SCHON eine Wiederholung? Das ist die, wo der Sohn von Fat Tony auf der Springfield Schule ist und eine Fahrgemeinschaft wegen Bart "gegründet" werden muss.

      20:15 Simpsons Folge- Oben rechts--->Neue Folge/ Das wird kurz eingeblendet.
      Danach.
      Steht nichts.

      Also die erste, ist immer die neue :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • grade über die witze in der 1. folge konnte ich seit langer zeit mal wieder richtig lachen. mitm verbrecher im falschen auto etc. und die folge gerade ist ja wohl übelst lustig^^ :roffel: white stripes :D
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey