Das wird der Film der Jahrhunderte! POSTAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uwe Boll gewinnt Boxkampf gegen Kritiker

      siBBe am 08.09.06 12:11:53
      Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass Regisseur Uwe Boll seine Kritiker (vorallem von IMDB) auffordert, sich bei ihm zu melden, um gegen ihn zu boxen.
      Diese Aufnahmen sollten dann auch gleichzeitig für seinen neuen Film "Postal" verwendet werden. Der erste von ihnen nennt sich Oso und erlebte gleich eine Schlappe gegen Boll. Am Ende musste dieser sogar aufgeben. Das Video dazu gibt es auf Youtube zu sehen.

      youtube.com/watch?v=GjM2w5FOPQw



      STTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEEEEE!

      Kann mir mal einer sagen, warum der Filmer, die Kamera bei dem Nummerngirl so verdreht?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Taku
      Boxkampf gewonnen oder nicht, Alone in the Dark ist der schlechteste Film aller Zeiten.


      Hier geht es nicht um Alone in the Dark...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Lol - Boll die Kampfmaschine :beat:

      Webfundstück
      Boll schlägt zurück - mit Erfolg
      25.09.2006 11:31 Uhr - Uwe Boll, der umstrittene und vielfach kritisierte Regisseur, bewies erneut, dass er eine gute Linke besitzt (zu sehen im unten verlinkten Video). Nachdem er bereits seinen ersten Kritiker Oso zur Aufgabe zwang, setzte er sich nun gegen vier weitere durch. Zwei davon gingen in ein technisches K.O. Ein besonders populärer Kritiker von der Webseite somethingawful.com konnte ebenfalls nicht gegen Boll gewinnen. Der Hintergrund dieser Schlägereien ist schnell erklärt. Uwe Boll war es leid, seine Kritiker immer wieder nörgeln zu hören. So forderte er auf seiner Homepage eben diese Kritiker zu einem Boxkampf auf. Diese will Boll dann in seinem kommenden Film Postal verwenden. (Sebastian Thöing)


      Bilder

      Video Boll v Lowtax

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmFreak ()

    • Fett!!! Ich fand den Burschen eh immer lustig und irgendwie sympathisch. Jetzt haben die Kritiker Nerds auf den Sack bekommen, zu geil!

      Habe bisher nur House of the Dead gesehen, der mir auf jeden Fall besser gefallen hat als die Umsetzungen von Mortal Kombat :fear: oder Street Fighter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von Howitzer
      Nächster Kampf: "Doc" Uwe Boll vs. King Hippo ;)



      Doc oder der kürzlich verhaftete Dog (der vom Discovery Channel)?




      UWE der Vollstrecker :D


      EDIT: Dein vorheriges Avatar war viel besser! ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • BOLL Inteview von 2004:
      bollfans.com/de/PC%20Action%20Interview2.htm


      Zack Ward ist der Postal Dude !

      26 Sep 2006
      Der Hauptdarsteller von POSTAL ist nun bekannt. Es ist der 36.jährige Kanadier Zack Ward, der in die Rolle des trotteligen Postal Dude schlüpft. Zack hat u.a. bei Filmen wie "Freddy vs. Jason" und "Resident Evil: Apocalypse" mitgespielt. Demnächst ist er in "Transformers" im Kino zu sehen.

      Quelle: Bollfans


      Uwe Boll vermöbelt Filmkritiker
      So einen Aufsehen erregenden PR-Coup hatte schon lange niemand mehr inszeniert.


      Als Uwe Boll Anfang und Mitte des Jahres von scharfzüngigen Filmkritikern besonders hart angegangen worden war, zog der deutsche Regisseur die Konsequenzen: Frei nach dem Motto "nehmt es hin oder haltet die Klappe" forderte er fünf Journalisten zu einem ehrlichen, harten Boxkampf heraus. Voraussetzung: Die Reporter mussten ein paar wirklich, wirklich schlimme Verrisse über Bolls Werke publiziert haben.

      An Kandidaten für die spektakuläre Aktion mangelte es nicht: 15 gestandene Männer wollten Uwe vermöbeln. Am 9. September trat Boll bereits in Malaga gegen den Spanier Oso Palencia an, der sich nach knapp neun Minuten im Ring geschlagen geben musste. Gestern folgte nun der Rest der Kämpfe im kanadischen Vancouver und der "Bloodrayne"-Regisseur besiegte souverän alle vier verbliebenen Gegner.


      Als erstes knöpfte er sich den vorlauten Amerikaner Richard Kyanka vor, der Boll als "Terrorist" bezeichnet hatte. Uwe schlug ihn bereits in der ersten Runde k.o. Danach folgte Jeff Sneider, der nach mehreren Kopfnüssen freiwillig aufgab.

      Und auch ein Kanadier und ein weiterer Amerikaner mussten sich geschlagen geben: Sie flogen nach einem technischen k.o. raus. Angefeuert wurde Uwe von "Bloodrayne"-Darstellerin Kristanna Løken. "Diese Aktion ist so lächerlich, und genau dafür liebe ich ihn", schwärmte das Ex-Model. Boll zeigte sich nach dem Kampf sehr zufrieden und zog gleich wieder über die Kritiker her: "Was erwarten denn die Leute, wenn man einen Zombiefilm dreht? Ein Drama wie 'Schindlers Liste'?"

      Quelle: KINO.de




      Zu geil!

      Falls er mal in Deutschland dreht, fahr ich sofort hin!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Uwe Boll's Videogame-Verfilmung Bloodrayne hat bei uns eine sehr gute Resonanz im DVD-Bereich!!! :cool:

      Respekt.....

      Bald kommt House of the Dead II auf DVD....bin da mal gespannt!! :fthrower:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Freddykrueger1
      house of the dead 1 war ja totaler müll schon, die zombies sahen echt unrealistisch aus, da habe ich schon trash zombie filme gesehen da war das makeup besser gewesen, hoffentlich kommt kein 2 teil raus das braucht die welt nicht.


      Zu spät :D




      Übrigens verkauft sich die DVD House of the Dead Weltweit und trotz vernichtender Kritiken gut!
      Auch die Videotheken, haben keinen Grund sich zu beschweren.


      In den USA auf dem Pay TV-Sender HBO gab es gute Quoten, auch bei Premiere haben viele Bolls Werk gesehen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das er schlecht ist, will glaube ich keiner abstreiten ;)

      Aber das ist egal, der Film hat Erfolg!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Freddykrueger1
      genau wie die bully filme sind auch scheiße und sehr erfolgreich.


      Richtig!

      Ich hab mir den Dreck nicht mal angesehen, allein wegen diesen "Schwuchteleien".

      Die einzigen Deutschen, die Lustige Filme machen können und mMn dürfen sind Tom Gerhardt (eigentlich nur Voll Normaaal und Ballermann 6) und Helge Schneider.
      Vielleicht noch Abuze - Der Badesalz Film, wo der Yuppie im Aufzug irre wird :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • "on Set" Bilder zu POSTAL:









      GENIAL! :D


      Mehr Bilder: gallery.bollfans.com/thumbnails.php?album=12



      BOLL BOLL BOLL BOLL!

      Uwe hat auch immer seine Deutschland-Flagge dabei, überall wo er dreht, muss sie gehisst werden ;)

      EDIT: Bilder wollten nicht...

      Update:


      RALLEEEEEEEEEEEEEE!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Wusste gar nicht dass Ralf Möller auch dabei ist. Will er seine oscarreife Performance aus "Hai-Alarm auf Mallorca" toppen?

      Was wird das für ein Fest?

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Deutscher Teaser zu Postal :haulol:

      bollbashers.com/trailers/postal_germantrailer.mov

      30 Sek. Postal Trailer
      bollbashers.com/trailers/postal_30secondtrailer.mov


      ....und wenn ich schon mal dabei bin, hier ein Teaser zu BloodRayne 2 :wui:

      bollbashers.com/trailers/bloodrayne2_trailer_med.mov
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()