Das wird der Film der Jahrhunderte! POSTAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bbstevieb
      Wusste gar nicht dass Ralf Möller auch dabei ist. Will er seine oscarreife Performance aus "Hai-Alarm auf Mallorca" toppen?

      Was wird das für ein Fest?



      Das ist Krotchy du Null!!

      "Don't touch me there!"
      "Mama said you can't touch me there!"
      "Papa said only he can touch me there!"

      Scheiss Sack kam mit nem Raketenwerfer an! Der auch infrarot hatte!
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Yamazaki
      Original von bbstevieb
      Wusste gar nicht dass Ralf Möller auch dabei ist. Will er seine oscarreife Performance aus "Hai-Alarm auf Mallorca" toppen?

      Was wird das für ein Fest?



      Das ist Krotchy du Null!!

      "Don't touch me there!"
      "Mama said you can't touch me there!"
      "Papa said only he can touch me there!"

      Scheiss Sack kam mit nem Raketenwerfer an! Der auch infrarot hatte!


      Ich meinte mit "Fest" den Film generell. :lol:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab von Postal immer nur die Demo gezockt *g*.. Kenne von daher nicht das ganze Spiel. Deswegen die Frage. Was haben da die deutschen Flaggen für eine Rolle? Ist der Endgegner wieder ein Nazi oder was ?^^


      You go Girl!
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Ich hab von Postal immer nur die Demo gezockt *g*.. Kenne von daher nicht das ganze Spiel. Deswegen die Frage. Was haben da die deutschen Flaggen für eine Rolle? Ist der Endgegner wieder ein Nazi oder was ?^^


      You go Girl!



      Der Film spielt unter anderem in einem deutschen Vergnügungspark in den USA. Mit Uwe Boll als Leiter.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ich habe KARTEN!!! :D POSTAL die Europapremiere ist es glaub ich! :D Bei uns ist Filmfest, das wird von Jahr zu Jahr besser, 88 Minutes mit AL pacino läuft als Deutschlandpremiere in O-Ton, überleg grad auch dafür Karten zu kaufen!! :cool:
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Ich bete zu allem das der Film eine Bombe wird. Hoffe wirklich das ich mein Vertrauen diesmal nicht umsonst in Herrn Boll stecke.

      Seine vorherigen Filme waren nunmal mehr oder weniger schlecht.
      Aber Postal hat extrem viel Potential, ich hoffe sehr das er dieses ausgenutzt hat und ich werde diesen Film 100% anschauen.
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Original von satan
      Original von D-rai
      ...ich werde diesen Film 100% anschauen.

      leute wie du sind schuld, dass dieser komplett untalentierte vollhonk weiterhin filme verbrechen darf... :mies:


      Gib jedem eine 2te Chance ist meine Devise, aber wenn er Postal versaut geh ich boxen.

      ;)
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Original von D-rai
      Original von satan
      Original von D-rai
      ...ich werde diesen Film 100% anschauen.

      leute wie du sind schuld, dass dieser komplett untalentierte vollhonk weiterhin filme verbrechen darf... :mies:


      Gib jedem eine 2te Chance ist meine Devise, aber wenn er Postal versaut geh ich boxen.

      ;)


      hmmm... postal ist seine wievielte chance?

      selbst wenn wir jetzt nur von videospielverfilmungen ausgehen ist das nun schon die vierte!!! chance...
      ...und seine anderen filme sind wohl auch nicht besser, auch wenn ich bisher nur "sanctimony" kenne.
      (der mir aber reicht, um sagen zu können dass ich den rest gar nicht erst sehen will.)
    • Lieber Satan,

      über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Wenn ich will sehe ich den Film, werde ihn mir auf DVD kaufen und ihn sogar noch 25 mal verschenken. Das wäre allein meine Entscheidung. Ich will dich damit nicht angreifen, aber es ist nicht verboten, ich tue niemanden was böses (auser der Film wird echt schlecht) und ich verletzte niemanden.

      Fals du ihn boykottieren willst, mache das gerne, aber mach das bitte für dich in Ruhe. Keiner verletzt deine Privatspähre mit diesem Film oder anderen Werken von Boll. Wenns dir nicht gefällt schaus dir nicht an. Dein Recht, genauso ist es mein Recht diesen Streifen zu sehen ohne mich etwas komisch von der Seite anquatschen zu lassen.

      Also ich hoffe damit wäre dies geklärt

      D-rai
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin