Das wird der Film der Jahrhunderte! POSTAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber Boll´s neuster Film (so weit ich weiß) "Schwerter des Königs" hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Würde für dem Film so 7/10 Punkte geben, es waren gut Schauspieler dabei (Ray Liotta), die Inzenierung fand ich auch gut insgesamt waren es ein zwei Szene die mann hätte besser machen können wie die "Flugszene" beim letzten Kampf oder einzelne Sätze in Dialogen.

      Aber ich war wirklich überrascht einen doch guten Film zu sehen der mich nicht schlecht unterhalten hat, so kannn weiter gehn!!
      Boll rocks the world! :bump:
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHINOBIDA ()

    • Boll ist ganz klar mein absoluter Lieblingsregisseur - ich fande Postal einfach nur göttlich alleine die "Sexszenen" mit Ralf Möller <3
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feature ()

    • Dieser Film war nicht ein einziges Mal lustig...

      Selbst die Szenen die evtl. hätten lustig sein können wurden versaut.
      Man weiß immer ganz genau was passiert und es ist soooooooooooooooooo langweilig.
      wir haben uns gestern den Film ganz angetan und es war echt eine Qual.
    • Original von SHINOBIDA
      Aber Boll´s neuster Film (so weit ich weiß) "Schwerter des Königs" hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Würde für dem Film so 7/10 Punkte geben, es waren gut Schauspieler dabei (Ray Liotta), die Inzenierung fand ich auch gut insgesamt waren es ein zwei Szene die mann hätte besser machen können wie die "Flugszene" beim letzten Kampf oder einzelne Sätze in Dialogen.

      Aber ich war wirklich überrascht einen doch guten Film zu sehen der mich nicht schlecht unterhalten hat, so kannn weiter gehn!!
      Boll rocks the world! :bump:


      habe mir gerade Schwerter des Königs Dungeon Siege angeschaut
      fande ihn auch gut.
      ob wohl ich finde das am ende viel HDR da bei war.
      Ich spreche vom End Kampf
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!