Das wird der Film der Jahrhunderte! POSTAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wird der Film der Jahrhunderte! POSTAL


      Aktion Hasselhoff/Norris für Postal läuft gut an

      09 Aug 2006
      Wir haben bereits einige E-Mails von Leuten bekommen die auch der Meinung sind das David Hasselhoff und Chuck Norris unbedingt in den Postal-Film müssen. Alle diese E-Mails erreichen auch Uwe Boll persönlich. Dank der tollen Unterstützung zum Start sind wir jetzt ein ganzes Stück zuversichtlicher, das wir es tatsächlich schaffen können.


      Chuck Norris für POSTAL

      07 Aug 2006
      Nein, wir wollen nicht verkünden das Chuck Norris im Postal-Film mitspielt ! Wir wollen das Uwe Boll ihn in die Postal-Besetzung dazuholt, sei es auch nur für einen Cameo. Würdet ihr es nicht lieben zu sehen, wie Chuck Norris ein paar Mad-Cow-infizierten Zombies mit ein paar Roundhouse-Kicks den Rest gibt ? Wenn auch ihr der Meinung seit, dass Chuck Norris in POSTAL dabeisein muss, dann schreibt bitte eine E-Mail mit Begründung an info@bollfans.com oder info@boll-kg.de

      PS: Auch David Hasselhoff würden wir gerne in Postal sehen



      Neben Gary Coleman, Vince Desi, Will Sanderson und Uwe Boll gesellen sich jetzt noch Ron Perlman und Ralf Möller zur Besetzung des Skandal-Projektes dazu. Ron Perlman wird vermutlich in die Rolle des Onkel Dave schlüpfen.




      Uwe Boll höchstpersönlich



      Es ist notwendig einen Film wie POSTAL gerade jetzt zu machen, denn nach den Ereignissen vom 11. September hat sich in der Welt dramatisch etwas geändert. Wir haben Krieg und Terror in Afghanistan, Israel, Libanon, Irak und mehreren afrikanischen Staaten. Die USA und Europa sind verängstigt ihre Machtpositionen an China und Indien zu verlieren und auch gleichzeitig beunruhigt, dass Fundamentalisten mehr Macht erlangen und unseren Frieden und unsere Sicherheit zerstören. Die Öffentlichkeit der USA und auch Europas wird so beeinflusst von den Massenmedien, dass die meisten die US-Strategie alle Probleme mit Krieg zu lösen unterstützen. Nur weil Osama bin Laden ein verrückter Fanatiker und Massenmörder ist, heisst das nicht das Bush ein großartiger Typ ist. Nur weil die Moslems die Terroristen sind, heisst das nicht, dass Christen und Juden es richtig machen.

      Meiner Meinung nach ist es an der Zeit einen Film zu machen, der noch härter ist als SOUTH PARK, und in Real-Life - und das wird POSTAL. POSTAL wird keine Zensur akzeptieren.
      Wir haben momentan eine völlig inakzeptable Situation, in der wir auf der einen Seite kranke religiöse Fanatiker haben, und auf der anderen Seite Lobbyisten der Öl- und Waffenindustrie. Beide Seiten arbeiten hart daran unseren Planeten zu zerstören. Wenn irgendjemand nicht mal was dagegen unternimmt was gerade passiert, dann werden unsere Enkelkinder kein Leben haben.

      POSTAL muss religiöse Leute und politische Parties beleidigen, sodass die Leute mal anfangen darüber nachzudenken.
      Die Welt ist in einer problematischen Situation und POSTAL wird ein Mini-Schritt um zu zeigen, wie beschissen alles ist. Zum Beispiel mein Auftritt wo ich einen Auschwitz-Witz erzähle - ich bin Jahrgang 1965 und ich habe nichts mit dem zweiten Weltkrieg oder Hitler zu tun.

      Ich mache einen Spass über mich selbst und über Deutschland in dieser Szene - und ich kann verstehen warum manche Juden vielleicht denken, dass die Szene inakzeptabel ist. Aber sie müssen auch verstehen, dass der zweite Weltkrieg jetzt 60 Jahre her ist und es nun möglich sein muss, dass nicht nur jüdische Menschen Witze darüber machen können. Es ist an der Zeit zu sagen "Es ist kein Verbrechen ein Deutscher zu sein und ja es ist okay, dass auch Deutsche die selben Witze machen können wie Sarah Silverman".

      Ich sehe mich selbst als Mitglied der Welt-Community und nicht als einen Deutschland-Unterstützer. Ich habe keine Religion, denn ich denke das gerade Religion in der Geschichte der Grund für viele Verbrechen und Kriege war. Religion ist eine gute Entschuldigung um jemand anderen die Schuld für irgendwas zu geben. "Wir wollen deine Gefühle nicht verletzen wegen deiner Religion" und solche Sprüche. Aber wer denkt an die nichtreligiösen Leute die sich täglich Beleidigungen anhören müssen (ich stimmte hier Salman Rushdie zu, der dies vor ein paar Monaten in einem Interview ebenfalls sagte) ?.

      Wie kann der Präsident der USA denken DARWIN wäre Bullshit, aber ADAM & EVA wurden von Gott geschaffen ? Und wie kann das in manchen Staaten der USA auch noch gelehrt werden ? Das ist eine Beleidigung für jeden der einen IQ über 100 hat.
      Und ich denke, wenn die Opfer des 11. Septembers ewig und überall als Helden angesehen werden muss man sagen "Nein !
      Das waren nicht alles Helden. Die Leute sind bei einer Terror-Attacke gestorben. Das waren normale Menschen wie du und ich und haben nichts heldenhaftes dort gemacht - sie starben !"

      Es ist sehr traurig, denn seit dem 11. September 2001 sind mehr als eine Million Afrikaner und Araber in Kriegen gestorben. Und nur weil die Massenmedien nicht/kaum darüber berichten, heisst das nicht, dass diese Leben weniger Wert waren als die der Börsenmakler die im WTC gestorben sind.

      Uwe Boll


      www.Bollfans.com



      DAS KANN JA NUR EIN JAHRHUNDERTFILM WERDEN!!!!


      SUPPORT BOLL!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ja ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • chuck norris ist schauspielerisch untalentiertl wie es schlimmer kaum geht,
      david hasselhoff bringt mich schon durch sein grinsen zum kotzen,
      und uwe boll gehört sowieso mit zementschuhen ins meer geworfen.

      irgendwie passen die also schon zusammen, brauchen wird den müll aber trotzdem niemand...
    • Original von Uroko Sakanabito
      doch ich !


      :nice:

      Ich auch!

      Ich hab den Threadtitel ja nicht umsonst so gewählt.

      Schon ohne Norris und Knight ist er ein Anwärter auf den Film der Jahrhunderte!

      Fehlt nur noch a Dolph Lundgren!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Der Uwe wird mir immer Sympathischer:


      06.08.2006 | 18:09:43
      Vor einiger Zeit schon rief Regisseur Uwe Boll seine schärfsten Kritiker auf, sich bei Ihm zu melden, um gegen ihn zu Boxen. Für seine neue Videospiel-Verfilmung "Postal" benötigt er nämlich noch einige Boxszenen und gibt seinen vielen Gegnern innerhalb der Presse die Gelegenheit, ihm eins auszuwischen.
      Nun ruft Boll erneut dazu auf sich bei ihm zu melden, da sich bischer nur ein 16-jähriger Online- Redakteur bei ihm gemeldet habe.
      "Wo verstecken sich meine schärfsten Kritiker von IMDB und den anderen Websites?", fragt Boll in einer Mitteilung.
      "Drücken sie sich? Viele sagten, sie würden gegen mich antreten, aber niemand hat sich für einen Kampf angemeldet."
      dpa




      Interview mit Uwe Boll
      Bekannt wurde Uwe Boll, welcher am 22. Juni 1965 in Wermelskirchen (Deutschland) geboren wurde, vor allem durch seine Videospielverfilmungen. 2003 verfilmte er das Zombie-Spiel House of the Dead, 2005 folgte Alone in the Dark mit Christian Slater in der Hauptrolle. Sein kommender Film Bloodrayne, in welchem sich zahlreiche Darsteller wie Kristanna Loken (Terminator 3), Ben Kingsley (Gandhi), Michael Madsen (Kill Bill) und Michelle Rodriguez (Resident Evil) zusammenfanden, lief bereits in den US-Kinos, ein Kinostart in Deutschland soll demnächst folgen. Auch steht ein Kinostart der Verfilmung des Fantasy-Rollenspiels Dungeon Siege schon bald an, in welchem unter anderen Jason Statham (Transporter), John Rhys-Davies (Gimli aus Herr der Ringe), Ray Liotta (Goodfellas) und Burt Reynolds (Boogie Nights) mit dabei sein werden. Für Moviereporter.net stand der deutschstämmige Regisseur nun Rede und Antwort zu aktuellen und zukünftigen Projekten:


      MR: Wie kam es dazu, dass Sie sich auf die Verfilmung von Videospielen spezialisiert haben?
      Uwe Boll: Nachdem "House of the Dead" ein Erfolg war.

      MR: Nach welchen Kriterien wählen Sie die Videospiele aus, die Sie verfilmen?
      Uwe Boll: Guter Hauptcharakter und/oder gute Storyline.

      MR: Was spielen Sie persönlich und welche Spiele würden Sie am liebsten in der Zukunft verfilmen, wenn sie die Rechte erhalten würden?
      Uwe Boll: "Postal" liebe ich. Verfilmen würde ich auch noch "The Suffering" und "MGS" ["Metal Gear Solid", Anm. der Redaktion]

      MR: Wann erscheint Bloodrayne in Deutschland und wie erklären Sie sich die schlechten Kritiken und das schlechte Einspielergebnis des Films?
      Uwe Boll: "Bloodrayne" kommt in Deutschland über SPLENDID raus. Das schlechte US Kinoeinspiel ist darauf zurückzuführen, dass der US Vertrieb ROMAR nur 900 Kinos (und dabei schlechte) anstatt 1800 (wie versprochen) bekommen hat. Schlechte Kritiken kriegt jeder meiner Filme.

      MR: Wie steht es um "In The Name of The King: A Dungeon Siege Tale"?
      Mit 60 Mio Dollar ist dies bisher das höchste Budget für einen Ihrer Filme. Inwiefern wird sich dies im Film äußern im Vergleich zu Ihren früheren Werken?
      Uwe Boll: Der Film ist dreimal so groß und aufwendig wie "Alone In The Dark" oder "Bloodrayne".

      MR: Wie haben Sie den großartigen Cast zu "Bloodrayne", und jetzt auch zu "Dungeon Siege", für Ihre Projekte überzeugen können? Bei wem war es schwieriger, wer war von Anfang an dabei?
      Uwe Boll: Bei "Bloodrayne" war zuerst Kristanna Loken da, dann Ben Kingsley, der schon immer mal einen Vampir spielen wollte. Nach Kingsley waren die anderen einfach. Bei "Dungeon Siege" waren zuerst Ron Perlman und Burt Reynolds drin, dann Jason Statham. Ganz zuletzt Claire Forlani und Ray Liotta. Die Bücher haben allen gut gefallen

      MR: Ließen Sie sich bei "Dungeon Siege" sehr von Filmen wie "Herr der Ringe" inspirieren?
      Uwe Boll: Und von "Gladiator" und "Braveheart".

      MR: Wie steht es um "Postal", der ja sicherlich für einigen kontroversen Gesprächsstoff sorgen dürfe?
      Macht Ihnen dies keine Sorgen?

      Uwe Boll: Nein. Im Spätsommer wird gedreht.

      MR: Gibt es schon nähere Informationen zur Verfilmung von "Far Cry", z.B. zum Cast?
      Uwe Boll: Frühjahr 2007.

      MR: Sie haben von vielen Seiten mit Kritik zu kämpfen, welche teilweise auch sehr persönlich wird. Wie gehen Sie damit um?
      Uwe Boll: Ich rege mich auf, lache drüber und dann rege ich mich wieder auf. Immer abwechselnd.

      MR: Sie sagten in einem Interview in einem Magazin, dass sie nach "Far Cry" mit der Verfilmung von Videospielen aufhören wollen. Wie kommt es zu dieser Entscheidung und hat sich daran etwas geändert?
      Uwe Boll: Ich werde jetzt schon vor "Postal" meinen Horrorfilm "Seed" drehen, der nicht auf einem Videogame basiert. Nach "Far Cry" sehe ich weiter, werde aber nicht mehr ausschließlich Spiele verfilmen.

      MR: Zum Abluß: Was haben Sie Ihren Fans und/oder Feinden noch mitzuteilen?
      Uwe Boll: Vielen Dank für eure Unterstützung im Guten wie im Schlechten.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Dr. Uwe Boll ist kein schlechter Kerl! :nice:


      Wenn er sich endlich mal aufraffen kann und sich intensiv mit der Videospiel-Materie auseinandersetzen würde,kommt bestimmt was ordentliches raus!

      Der grösste Hammer ist den Microsoft Gamestudios zuzuschreiben!

      Die haben tatsächlich die Filmrechte von Dungeon Siege dem Uwe Boll überschrieben! :full:

      Leichtsinn??!....Hoffe wohl nicht! :000:

      Selbst mit geringem Budget kann man geile "Videospiel"-Filme realisieren!

      Mortal Kombat von Anderson als Beispiel...... :D ;)
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Stimmt. Der erste Teil von House of the Dead war ein Erfolg, das muss man Uwe Boll lassen.

      Zwar kein Riesenerfolg, aber ein Erfolg. Die Produktionskosten lagen bei 7 Millionen Dollar, eingespielt wurden in den USA 11 Millionen Dollar und weltweit knapp 14 Millionen Dollar.

      Da sieht es bei Alone In The Dark schon schlechter aus, Kosten 20 Millionen, in den USA machte man 5 Millionen und weltweit 8 Millionen.

      Bloodrayne kostete 25 Millionen und hatte einen Werbeaufwand von 22 Millionen gekostet und spielte in den USA nur magere 2,5 Millionen Dollar ein.

      Alle Daten stammen von the-numbers.com (ist übrigens ne feine Seite um über die finanziellen Seiten jedes Kinofilms herauszufinden, auch die täglichen aktuellen US-Charts gibts dort)
    • Original von nightknigh
      Stimmt. Der erste Teil von House of the Dead war ein Erfolg, das muss man Uwe Boll lassen.

      Zwar kein Riesenerfolg, aber ein Erfolg. Die Produktionskosten lagen bei 7 Millionen Dollar, eingespielt wurden in den USA 11 Millionen Dollar und weltweit knapp 14 Millionen Dollar.

      Da sieht es bei Alone In The Dark schon schlechter aus, Kosten 20 Millionen, in den USA machte man 5 Millionen und weltweit 8 Millionen.

      Bloodrayne kostete 25 Millionen und hatte einen Werbeaufwand von 22 Millionen gekostet und spielte in den USA nur magere 2,5 Millionen Dollar ein.

      Alle Daten stammen von the-numbers.com (ist übrigens ne feine Seite um über die finanziellen Seiten jedes Kinofilms herauszufinden, auch die täglichen aktuellen US-Charts gibts dort)


      Yoo.....das sind die Kinoeinnahmen!

      Den Umsatz im DVD-Bereich muss man wohl zuzählen!! :D :roffel:

      House of the Dead hat so richtig auf dem US DVD-Markt den meisten Gewinn erbracht..... :full:

      House of the Dead platzierte sich längere Wochen in den Top Ten-Leih/Verkaufs-Charts in den USA!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Boll Filme floppen eigentlich immer im Kino, aber auf DVD spielen sie alle Kosten wieder ein. Und mehr will Boll auch nicht wie er selbst immer betont hat. Ihn geht es ums Geld verdienen und Videospielverfilmungen wählt er, weil es sichere Geldquellen mit minimalen Risiko sind. Aber gerade weil er sowas immer direkt und ehrlich zugibt ist er mir irgendwie sympathisch.
      Seine Filme halte ich auch für extrem schlecht ( vor allem AitD ), aber die Person Boll ist einfach nur kultig und unterhaltsam. Blood Rayne und Dungeon Siege werde ich mir auf jeden Fall mal irgendwann anschauen.
    • Das mit den DVD's kann ich nur bestätigen.

      House of the Dead hat Joe's Videopalast 15 Stück da, davon sind immer 10 veriehen.
      Immer wenn ich da bin, check ich das ab :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Äh, Boxszenen mit Heinrich Böll sind wohl eher unmöglich, da der gute Böll seit 1985 tot ist. Aber du meintest sicherlich den Herrn Boll, oder? Nicht dass es da zu Verwechslungen kommt!
      Link zu Böll: de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ll
      Link zu Boll: de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
      Böll ist NICHT gleich Boll!

      Guten Tag, ich hätte gerne den neusten Film vom Böll?
      Äh, sie meinen "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"?
      Ja, so ähnlich ... Dangschn Sieg oder so ...
      Ja, Katharina Blum, sag ich doch
      Danke ...
      Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

      Woody Allen
    • Original von MaeMaiMuaythai
      Wo kann man sich den für die Boxszenen mit Hr. Boll melden? :lol2:


      info@boll-kg.de
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]