Handyberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Vertrag ist nicht so toll (vor allem gemessen an der Auszahlung, also dem subventionierten Handy).
      Kannst du bitte genau sagen wie viele Minuten/SMS pro Monat du in welche Netze brauchst (oder ob es einfach Flats sein sollen)?
      Außerdem wäre es ganz gut wenn du abschätzen könntest, wie viele MB du bei voller Bandbreite brauchst. Es wird nämlich meist ab einem gewissen Datenaufkommen gedrosselt (z.B. aber 300MB von 7,2 Mbit auf 64 kBit - bei dem Speed macht youtube natürlich nicht so viel Spaß).
    • Schau mal hier:

      handyshop.simyo.de/

      Hier kannst du dir Handys zu günstigen Raten kaufen und bist an keinen Vertrag gebunden und kannst dir einen Handy Discounter suchen der zu dir passt.
      Billiger als ein Vertrag (den man heutzutage ohnehin nicht mehr braucht)

      Hab selber das Wildfire und kann es nur empfehlen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedEdge666 ()

    • lol, natürlich braucht man den nicht. Bei Netzclub bekommt man die I-net-flat sogar geschenkt (bis zu 200mb, für ein paar Werbe-SMS pro Monat).
      Aber wenn dann eh 20€/Monat fürs Telefonieren per Pre-Paid ausgibt, wieso nicht direkt einen Vertrag buchen, der für 20€/Monat alle nötigen Flats bietet UUUUUUUND wo man sein Wunschhandy kostenlos dazu bekommt...
    • naja...also wie gesagt. das allerwichtigste für mich wäre das surfen im netz und so scherzchen. telefonieren würde ich jetzt nich so extrem viel damit. und sms würde sich auch in grenzen halten. aber in diesem ganzen tarifdschungel blick ich nich durch..bzw. hab ich auch kein nerv mich zu informieren. da vertrau ich lieber auf euch.

      deswegen wollte ich halt wissen, welches handy da am geeignesten wäre für mich (hatte ja mit dem samsung galaxy geliebeäugelt) und halt ein vertrag der so gänstig wie möglich is. mit prepaid-karten das is mir dann echt zu umständlich, wegen immer aufladen und bla...

      gibts da nich was, was perfekt für mich is? vielleicht wo ich im monat echt nur um die 20 euro zahle?
    • Ich hab o² Blue Flex für 20 € im Monat:

      - O²-Flat
      - Internet-Flat (ab 300 MB Drosselung, aber kommt man eigentlich sehr gut mit hin)
      - SMS-Flat (bekommt man bei nem 24-Monatsvertrag oder wenn man Student/Schüler ist)
      - 120 Minuten in andere Netze

      für 20 € im Monat. Ist aber dann ohne Handy, aber gibt's ja optional über MyHandy dazu... Für mich ist der ganz gut, weil das mit meinem Verhalten passt... Wenn du nur 10 Minuten im Monat telefonierst, würde sich das dann ja evtl weniger lohnen...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Habe mein Galaxy S2 über Handy-Deutschland.de gekauft. Base Vertrag.
      handy-deutschland.de/samsung-g…Internet-Flat-inkl-15=302

      Kannst zum Beispiel nur diese Internetflat inkl 15 nehmen. Dann zahlste 15 Euro im Monat für InternetFlat und das Handy zugleich ab. Musst dann halt nur 200 Euro für das Galaxy S2 bezahlen. Andere Smartphones sind natürlich dann günstiger zu haben.
      Je mehr Flats du dazu kaufst, umso günstiger wird das Handy.
      Ich habe z.B. Internetflat inkl. 15 + SMS Flat + Allnet 50 und zahle somit 30 Euro im Monat. Um das Handy ansich noch günstiger zu machen, habe ich diese Base Aktion mitgenommen, die ja immer noch läuft. Bei der kannst du eine Flat dazubuchen und 3 Monate kostenlos testen.
      Das coole: Es wird als Buchung gewertet und dadurch wird das Handy nochmal etwas günstiger, obwohl du die Flat kostenlos testen kannst.
      Habe also am Ende 119 für das GS2 bezahlt.
      Bei Base kannste jeden Monat deine Flats nach belieben ab un dazubuchen. Außer die Internetflat inkl 15 bzw. 11. Die sind Fest über 24 Monate.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Sander schrieb:

      und was für ein vertrag und bei welchem anbieter? was zahlst du im monat?





      Vorschaubild Samsung i9100 Galaxy S2|Tab |i9000 - Vodafone 5er Flat
      1.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:40 Uhr
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ich muss mir auch ein neues Handy zulegen, da mein altes den Geist aufgegeben hat,
      bei meinem Vertrag weis ich aber nicht ob ich den wirklich kündigen soll.

      Ich hab noch einen urigen Genion (economy only), hab also eine Homezone die ich frei wählen kann...
      Grundgebühr zahl ich nur 5-7€, dadurch das ich fast immer Homezone habe ist meine Rechnung echt sehr gering und vorallem kann ich kostenlos angerufen werden.
      Das wäre mir schon wichtig, so könnte ich auf den Festnetzanschluss verzichten...

      Ansonsten muss ich mal bei Alice anrufen und das Telefon freischalten,

      Es ist ja gut wenn man Flats hat, aber wer selber keine Flat hat kann dich nicht kostenfrei anrufen, auf so anklingel Geschichten hab ich weniger bock.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Das kann doch net sein das der akku ständig leer ist bei meinen Galaxy s2 . Kotz mich langsam an mit den apps anscheind greifen die wirklich ständig drauf zu um mein Handy auszuspionieren.Kann man das unterbinden irgendwie?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Das Aussaugen das Akkus liegt am 'Android OS Suspend / Events/o Bug'.
      Soll mit dem kommenden Update auf 2.3.4, welcher im Laufe der naechsten Woche offiziell ueber KIES verfuegbar sein wird, behoben werden.
      'LBE Privacy' und 'Droid Wall' sind gute und hilfreiche Tools um sicherheitsrelevante Aktivitaeten von Apps zu ueberwachen und zu unterbinden.
      Nutze ich selber auf meinem Galaxy S2 ...
    • Hat jemand ne Ahnung warum keine Benachrichtigungstöne mehr kommen oder warum die Zustellbestätigungen auch nicht mehr angezeigt werden obwohl alle Töne und Benachrichtigungen beim Handy angeschaltet sind.Das ist jetzt schon ne ganze weile ich bekomme immer nicht mit wenn ich ne SMS bekomme..gucke immer nur als Zufallsprinzip drauf.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Noch eine Nummer besser.

      MM hat im Gegenzug das Galaxy S Plus (1650er Akku, 1,4Ghz Prozzi) für 269 Euro in schwarz und weiß ins Regal gestellt!

      Da konnte ich nicht widerstehen und hab mir das Plus nun in weiß gehold :D
      Mein i9000 geht dann rüber zur Frau, damit wir ihr lahmes Nokia 5230 endlich weg bekommen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk