[arcade] Texas Hold'em

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ging leider in die Hosen, war niemand Online um 22.00 h so bin ich kurz Duschen gegangen und danach wieder Dead Rising gezockt.

      Aber wir müssen es jetzt echt noch schaffen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Shit, auf jeden Fall... Nich nichmal eine Runde gegen Euch gespielt... Man man man... :tooth:

      Naja ich muss mir nach meinem Probemonat GOld jetzt erstmal nen Jahresabo zulegen, ohne XBLive sterbe ich... Das macht die 360 gleich viel unattraktiver... Naja, liegt vielleicht auch an meinem kürzlich erworbenen Mega Drive... :sabber2:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Ich würde gerne mal einen 6er Tisch spielen, also eine richtige Turnierform.

      Wer ist dabei?

      So ich habe jetzt ein paar angeschrieben die gerade Online sind. Mal sehen, habe versucht sie mit einer billigen Methode zu locken. :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Original von Trunks
      Original von Ray
      Ich werde da sein!


      Ich habe Popey auch ein Pn geschrieben mit dem Titel "Sexfilme". Bisher hat sie noch nicht darauf reagiert... :D


      Sexfilme????? Wo????? Ich denke die Kamera kommt erst im Oktober!!!!

      Ne, ich kann leider nicht, erst werde ich Test Drive spiele und dann fängt um 20:15 die 2. Staffel von Lost an. Und die MUß ich sehen!

      Sorry aber wann anders gerne.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Hier ein paar fette Lost Spoiler der Staffel 2, dann musst du es nicht mehr kucken.

      Spoiler anzeigen
      Also die Leudde.. bla bla :argh: und bla bla bla :yesyes: aber vor allem bla bla bla bal bla :argh: teilweise auch bla bla :argh:und bla bla blablabla :argh: :argh: :argh: :argh: unglaublich wie viel bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla :argh: :robo: :argh: bla bla bla
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Ray
      Original von popey24
      und dann fängt um 20:15 die 2. Staffel von Lost an. Und die MUß ich sehen


      :lol1: Popey hat Staffel 2 noch nicht gesehen. :lol1:


      Du bist sooo gemein! :beat: Hab doch keinen PC zuhause um die Folgen runterzuladen! :heul:
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Uiuiuiui! Der Ray wird die Chips abarbeiten müssen, oder ein Familienmitglied von ihm.

      Also bisher angemeldet sind:

      1. Kingcar
      2. Calibur
      3. Buggi
      4. Ray
      5. Fixel
      6. Ich
      7. ev. SwissterminaTor
      8. ev. Rocco4ever ( um 20.00 Halo 2 zeugs )

      Sicher nicht dabei, Profi 2002 und er wird dafür bluten. Ich habe auch noch andere angeschrieben, Acardion z. B. und wer sonst noch gerade Online war. Falls ihr noch jemanden kennt der kommen möchte, dann nur zu!

      21.00 h!
      Ich habe noch nie eine Competion gespielt, wie soll ich's einstellen?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Uiuiuiui! Der Ray wird die Chips abarbeiten müssen, oder ein Familienmitglied von ihm.

      Also bisher angemeldet sind:

      1. Kingcar
      2. Calibur
      3. Buggi
      4. Ray
      5. Fixel
      6. Ich
      7. ev. SwissterminaTor
      8. ev. Rocco4ever ( um 20.00 Halo 2 zeugs )


      :stick: obwohl ich der erste war der sich gemeldet hat, werde ich nicht genannt :stirb:
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Original von Mattlok
      Original von Trunks
      Uiuiuiui! Der Ray wird die Chips abarbeiten müssen, oder ein Familienmitglied von ihm.

      Also bisher angemeldet sind:

      1. Kingcar
      2. Calibur
      3. Buggi
      4. Ray
      5. Fixel
      6. Ich
      7. ev. SwissterminaTor
      8. ev. Rocco4ever ( um 20.00 Halo 2 zeugs )


      :stick: obwohl ich der erste war der sich gemeldet hat, werde ich nicht genannt :stirb:


      Genau, Mattlock will auch. ! :lol1:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.