1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

The Dark Knight (BATMAN)

• DavidDC
  • August 27, 2006 at 1:19 AM
  • AmFreak
    Master
    • August 2, 2008 at 4:49 PM

[quote]Original von Vit

Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film
    Comicverfilmung geht nur in Teilen an deutsche Kinos

Man hätte den Film hier ja auch einfach zeitgleich zu den anderen Ländern starten können, aber das wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand gewesen :ray2:

• PerfectDarky
    Professional
    • August 2, 2008 at 4:58 PM

Original von Vit

Quelle:
    http://www.golem.de/0808/61484.html

:lol:

lol als ob solche vorkerhungen was neues sind.Ist aber eh eher heutzutage nur Sinnloser aufwand sofern der Film im Kino dann am Stück rennt ^^.Diese Vorkehrungen gibts aber auch bei deutschen nicht super teuren filmen.

• Grandmaster-C
    Enlightened
    • August 2, 2008 at 11:17 PM

Original von Vit
    http://www.golem.de/0808/61484.html

:lol:

Gott wie lächerlich, man kann es ja wirklich übertreiben...

Zudem störe Warner mit hohem technologischem Aufwand den Betrieb von P2P-Tauschbörsen, wo Kopien von "The Dark Knight" verbreitet werden, berichtet ein Insider.

Eigentlich müßten die P2P Tauschbörsen jetzt Warner verklagen wegen Geschäftsschädigung :ray2:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Sturmwind
    Professional
    • August 4, 2008 at 10:47 PM

Also wems zulange dauert.Hir noch was für die Einstimmung. Batman Gotham Knigt.
    In 6 untereinander verbundenen Geschichten die zwar bies auf 2 Geschichten einen seltsam ansehbaren Batman zeigen ist diese Zusamenstellung genau das was man von ihm erwartet.Einen Düsteren Helden der mit sich und seiner Umelt in Zwietracht Lebt.
    Wahr sehr Posetif überascht.Was mich zwar etwas Iritirt ist das die Box ab 12 Jahren ist.Liegt gerade so im bereich meine ich.
    Ach ja die Syncro ist Top finde ich.

• ChrisTheAnswer
    Intermediate
    • August 17, 2008 at 2:47 PM

Der Film ist GENIAL!
    Ein sehr krasser Bösewicht mit Heath Ledger als Joker!
    Eine interessante Story!
    Ein Feuerwerk an Action!
    Ein untypisches Ende!

• Krelian
    Intermediate
    • August 17, 2008 at 5:18 PM

Mir gefiel der Film auch sehr. Werde ihn mir wenn er hier rauskommt noch mal auf Deutsch anschauen, aber der erste Teil gefiel mir auf Englisch besser. War auf jeden Fall ein sehr cooler Film und der Joker war genial.

• randis
    Enlightened
    • August 20, 2008 at 4:48 PM

Heute um 20.00 Uhr ist es bei mir dann auch endlich soweit...
    Freu mich schon richtig drauf auch wenn die letzten gesehenen Fortsetzungen derbe Enttäschungen waren(Indy/Mumie) geb ich die Hoffnung nicht auf das mich dieser Film begeistern wird.... Denke heute Abend gibts von mir noch ein Kurzfazit ;)

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • August 20, 2008 at 4:57 PM

Original von randis
    Heute um 20.00 Uhr ist es bei mir dann auch endlich soweit...
    Freu mich schon richtig drauf auch wenn die letzten gesehenen Fortsetzungen derbe Enttäschungen waren(Indy/Mumie) geb ich die Hoffnung nicht auf das mich dieser Film begeistern wird.... Denke heute Abend gibts von mir noch ein Kurzfazit ;)

same here
    um 19.30 uhr ist start bei uns im cinemaxx. bin schon hammer gespannt. :top:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• bbstevieb
    Enlightened
    • August 20, 2008 at 5:13 PM

Scheisse ich habe mir eben zwei Karten für ne englische Vorpremiere entgehen lassen. Auf Deutsch will ich den Film gar nicht sehen, naja da werde ich wohl auf die Blu-ray warten müssen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sturmgeist
    Professional
    • August 20, 2008 at 5:23 PM

viele Kinos zeigen den doch bestimmt auch länger in der OV. Ich schau mir den Film erst morgen an, heute hätte ich vorne am Rand irgendwo sitzen müssen, da hab ich keinen Bock drauf:D

• cenobite
    Moderator
    • August 20, 2008 at 5:25 PM
    • Official Post

Kannst ihn Dir doch trotzdem im Kino ansehen.
    In jeder etwas größeren Stadt gibt's doch ein Kino, welches Filme im O-Ton zeigt

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Next Official Post
  • newdm
    Professional
    • August 20, 2008 at 5:42 PM

Karten für heute abend habe ich nicht mehr bekommen, werde wahrscheinlich morgen reingehen.

Eigentlich bin nicht der Typ, der Filme unbedingt im englischen Original-Ton sehen muss, angesichts von Ledgers brillianter Joker-Darstellung würde ich den Film aber doch ganz gerne auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen.

Leider läuft TDK in ganz Köln nur im englischen O-Ton ohne dt. Untertitel.

Da ich vom Film alles verstehen möchte, werde ich mich dann wohl mit der dt. Version begnügen müssen, mache mir aber Sorgen, dass der Joker in der dt. Syncro nicht mal annährend so gut rüberkommt wie im englischen Original (die dt. Trailer scheinen dies zu bestätigen.....).

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • August 20, 2008 at 10:56 PM

komme gerade aus dem kino.

der film wurde zum glück ohne pause gezeigt (ab morgen bei uns mit pause). der dt. ton hat mir trotz vorheriger skepsis doch gut gefallen. der joker kam auch im deutschen gut rüber und Ledger hat seine leider letzte rolle unglaublich überzeugend gespielt.
    man wurde durchweg sehr gut unterhalten und trotz der länge des films kam nie wirklich langeweile auf.
    insgesamt für mich die bisher beste comicverfilmung. ich bin vollends zufrieden.

die story war ebenfalls spitze und nahezu perfekt inszeniert.
    neben ledger waren auch die übrigen rollen wieder bestens besetzt und man hätte sich für kaum eine rolle jemand anderes vorstellen können.

ich kann nur jedem raten sich diesen film anzusehen. nicht umsonst ist es der derzeit erfolgreichste film allerzeiten was besucherzahlen in bestimmten zeiträumen angeht.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Edited once, last by konsolenfreaky (August 20, 2008 at 11:36 PM).

• randis
    Enlightened
    • August 20, 2008 at 11:11 PM

Puh.... was ne Achterfahrt, und das kann man auf verschiedenste Arten deuten. Ist mMn wirklich schwer ein Urteil über den Film zu fällen...

Er ist doch, erstmal, SEHR anders als der Vorgänger. Nicht schlechter, daß auf keinen Fall, nur eben anders! Wer glaubt der Film würde dort ansetzen wo der Erstling aufhörte, hat nur bedingt recht.
    Von der Story: ja, aber stilistisch ist man doch weit von abgekommen.

Alles ist strahlend hell... das "Dunkle", die "Angst"(das treibende Thema des Ersten) sind verschwunden, zu klar wird alles gezeigt.
    Alle Erwartungen die man hatte werden über den Haufen geworfen, nur um Platz für neue zu schaffen...
    Spätestens ab dem "Zaubertrick" mit dem Bleistift ist man dennoch restlos begeistert.

Ich kann das gar nicht in Worte fassen... Der Film ist ein Paradoxon!
    So hell er ist, so viel verstörender ist er doch, als der Erstling. Soviel "unbehaglicher" wie auch das treibende Thema

Display Spoiler

(Leid und das stille Ertragen dieses, egal was das Leben einem entgegenwirft)

. Aber ich glaube ich breche hier erstmal ab, ich kann es wirklich (noch) nicht in Worte fassen. Morgen wird das vielleicht besser klappen.

Vielleicht noch eins auf den Weg(immerhin sind wir in nem Videospielform):

Batman begins und the Dark Knight haben das Potential ähnlich zu polarisieren wie die Pre-Resi 4 Reihe, und eben Resi 4 ;)

Edited 5 times, last by randis (August 20, 2008 at 11:16 PM).

• daniel.dani
    Enlightened
    • August 21, 2008 at 12:33 AM

Ich bin auch grad zurück aus dem Kino und eines Vorweg, der Film wird dem Hype gerecht. Tja der Film ist schlicht und ergreifend das beste, was ich je auf einer Leinwand gesehen habe. Ich war ab der ersten Minute sehr angetan, denn die Inszenierung ist oberste Liga und der Soundtrack tut sein übriges. Der Film ist zu keiner Sekunde lanweilig und steigert die Spannung von Szene zu Szene. Die Charaktere sind alle hervorragend zur Geltung gekommen. Alles passt perfekt in die Story und wirkt nicht aufgesetzt. Der Film kommt sehr sehr realistisch rüber und das als Comicadaption. Leider wird der Batman fast zum Nebendarsteller, denn was Ledger da aus dem Joker macht ist grandios und ich denke mindestens eine Oscar-Nominierung wert. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn er den dann auch erhält. Leider wird er uns nie wieder so begeistern können. So psychopatisch und irre war der Joker noch nie zu sehen. Er ist abgrundtief böse und das alles ohne den gewissen sarkastischen Humor nicht zu vernachlässigen. Die 152 Minuten vergingen wie im Flug. Also alle die Filme mögen, sollten diesen gesehen haben.
    Und zur Synchro kann ich sagen, dass ich auch die original Version sehen wollte, weil mir die im Trailer überhaupt nicht zugesagt hatte. Aber die deutsche Synchro ist wirklich super gelungen. Was man im Trailer sieht/hört ist nicht zu vergleichen mit dem was am Ende bei rauskam. Natürlich kommt die Synchro nicht ans Original, aber dennoch ein perfekter Job von Simon Jäger, der dem "Joker" die Stimme geliehen hat.

FILM 10/10 MUST SEE!!!! und zurecht der im Moment gehypteste Film!!!

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • August 21, 2008 at 7:31 AM

Original von daniel.dani
    Ich bin auch grad zurück aus dem Kino und eines Vorweg, der Film wird dem Hype gerecht. Tja der Film ist schlicht und ergreifend das beste, was ich je auf einer Leinwand gesehen habe. Ich war ab der ersten Minute sehr angetan, denn die Inszenierung ist oberste Liga und der Soundtrack tut sein übriges. Der Film ist zu keiner Sekunde lanweilig und steigert die Spannung von Szene zu Szene. Die Charaktere sind alle hervorragend zur Geltung gekommen. Alles passt perfekt in die Story und wirkt nicht aufgesetzt. Der Film kommt sehr sehr realistisch rüber und das als Comicadaption. Leider wird der Batman fast zum Nebendarsteller, denn was Ledger da aus dem Joker macht ist grandios und ich denke mindestens eine Oscar-Nominierung wert. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn er den dann auch erhält. Leider wird er uns nie wieder so begeistern können. So psychopatisch und irre war der Joker noch nie zu sehen. Er ist abgrundtief böse und das alles ohne den gewissen sarkastischen Humor nicht zu vernachlässigen. Die 152 Minuten vergingen wie im Flug. Also alle die Filme mögen, sollten diesen gesehen haben.
    Und zur Synchro kann ich sagen, dass ich auch die original Version sehen wollte, weil mir die im Trailer überhaupt nicht zugesagt hatte. Aber die deutsche Synchro ist wirklich super gelungen. Was man im Trailer sieht/hört ist nicht zu vergleichen mit dem was am Ende bei rauskam. Natürlich kommt die Synchro nicht ans Original, aber dennoch ein perfekter Job von Simon Jäger, der dem "Joker" die Stimme geliehen hat.

FILM 10/10 MUST SEE!!!! und zurecht der im Moment gehypteste Film!!!

Word, genau das hätte ich Wort für Wort auch so geschrieben. Wirklich genialer Film :cool:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• wahrheit
    Guest
    • August 21, 2008 at 12:19 PM

Ihr habt mich überzeugt.
    Ich gehe sehr wahrscheinlich heute Abend ins Kino. :sabber2:

• PerfectDarky
    Professional
    • August 21, 2008 at 5:28 PM

Gestern Abend auch im Kino gesehn , kino war leider recht leeer bzw normal besucht...

Film aber einfach nur HAMMER , aber bevor ich jetzt auch nochmal einen elend langen text verfasse , stimme ich meinen vorredner einfach nur zu.

• Miss Skywalker
    Professional
    • August 21, 2008 at 6:25 PM

Ich war gestern Abend mit meinen Leuten in der Premiere. :sabber::sabber::sabber:
    Weltklasse Film kann ich nicht anders sagen, Oskar würdige Leistung von Heath Ledger als Joker. :sabber:
    Ich war echt sehr überrascht wie gut der in die Rolle rein gepasst hat. :nice:
    "Kennst du schon den Kugelschreiber verschwinde Trick?!" ( oder so ähnlich. :lol: )
    The Dark Knight kann meiner Meinung nach auch gut mit Teil 1 mit halten auch, wenn in Dark knight viel mehr Äktschen(;)) ist.
    Ich hab bis jetzt noch bei keinem Film erlebt, das die Leute so begeistert waren, wie bei diesem.
    Am Ende wurde total gejubelt und beim Abspann als "In memorie of our friend Heath Ledger" kam, haben alle geklatscht, davon hab ich eine totale Gänsehaut bekommen und Tränen hatte ich auch in den Augen. ^^

Also Leute guckt den Film, lohnt sich echt auch, wenn man kein Batman Fan ist. :)

R.I.P Heath Ledger the best JOKER ever!

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

Edited 2 times, last by Miss Skywalker (August 22, 2008 at 6:11 PM).

• BUZZ
    Master
    • August 22, 2008 at 12:41 AM

film des jahres!! des war sooo geil :wow:

heath ledger als joker war echt der oberhammer, ein wahrer genuss ihm bei seinen machenschaften zuzusehen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice