[Multi] Burnout: Paradise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AFAIK nicht.
      Das wäre ärgerlich...
      Ein Amazon-Händler gibt die UK-Version auch nur mit Englisch an.
      Laut dieser Liste ist Deutsch aber schon drauf und nach ein wenig Google-Recherche findet man auch die Angaben Multi-4 und Multi-5.
      Ja was denn nun. :wacko:

      Crewmate schrieb:

      Die deutsche Version der ultime Box ist aber längst Pyramidenware.
      Das schon, aber dafür mit Von-der-Leyen-Flatschen...


      Hier hat doch sicherlich jemand das Spiel aus England geholt. Könnte jemand einmal Klarheit schaffen?
    • Demo nach einer halben Stunde Langeweile gelöscht (und trotzdem werde ich mir wohl die Vollversion holen, alleine, weil Burnout draufsteht. :D ).

      Criterion... was macht ihr denn? Ganz im Sinne von EA Massenware produzieren, die keinen Anspruch mehr hat? NFS war schon eine mittlere Katastrophe für Burnout-Fans, aber da konnte man ja noch sagen: "Ok, ist halt nen NFS-Teil!" Aber Crash? Was ist denn mit Paradise/Takedown/Revenge-Nachfolger, der so richtig rockt? Wars das jetzt, sollen nur noch Jahresupdates folgen mit belangslosen Lizenz-Spielen?

      Ist ja schön und gut, wenn man auch den DL-Markt bedient (nettes Games, mehr nicht), aber das bindet wohl alle Ressourcen des Teams. Oder wird heimlich woanders dran gearbeitet?

      RIP Criterion, RIP Burnout:







      DAS hat noch gerockt, genauso wie der grandiose Nachfolger und Paradise war auf seine Art ein Spitzentitel. 3 1/2 Jahre sinds jetzt her, Revenge feierte letzte Woche den sechsten Geburtstag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Calibur schrieb:

      ich finde es super. habe es gleich letzte Woche Mittwoch zum Release gekauft.
      Dank des Autologs weis man immer sofort, wie man zu seinen Freunden steht.


      Streng Dich mal ein bisschen an :D

      Wie schauts aus, hast Du Lust die Onlineerfolge mit mir zu machen?

      Ich finde das Spiel übrigens spitze! :thumbsup:
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Ich hab "Crash" noch net und kenne es nur von der Gamescom, aber ich finde, dass es ein sehr cooler Titel ist. Sehr arcadig und highscore-jagd-mäßig. Gefiel mir sehr gut.
      Klar, es ist kein klassisches Burnout. Dennoch für sich gesehen ein cooles Game.

      Ein richtig klassisches Burnout hätte ich aber auch gerne wieder mal.
      Denn gerade Paradise fand ich nicht so gelungen. Es fühlte sich imho an wie ein TDU mit Burnout-Einschlag, nur dass es längst nicht so ausgefeilt und durchdacht wie TDU war.
      Dann doch lieber wieder ein klassisches Burnout mit separaten Strecken statt Open World.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • popey24 schrieb:

      Calibur schrieb:

      ich finde es super. habe es gleich letzte Woche Mittwoch zum Release gekauft.
      Dank des Autologs weis man immer sofort, wie man zu seinen Freunden steht.


      Streng Dich mal ein bisschen an :D

      Wie schauts aus, hast Du Lust die Onlineerfolge mit mir zu machen?

      Ich finde das Spiel übrigens spitze! :thumbsup:


      leichter gesagt, als getan. :D

      Die Online-Erfolge können wir gerne machen. habe allerdings noch nicht großartig in die Erfolge reingeschaut. bisher kamen die paar Erfolge eher zufällig.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Flat Eric schrieb:

      Demo nach einer halben Stunde Langeweile gelöscht (und trotzdem werde ich mir wohl die Vollversion holen, alleine, weil Burnout draufsteht. :D ).

      Criterion... was macht ihr denn? Ganz im Sinne von EA Massenware produzieren, die keinen Anspruch mehr hat? NFS war schon eine mittlere Katastrophe für Burnout-Fans, aber da konnte man ja noch sagen: "Ok, ist halt nen NFS-Teil!" Aber Crash? Was ist denn mit Paradise/Takedown/Revenge-Nachfolger, der so richtig rockt? Wars das jetzt, sollen nur noch Jahresupdates folgen mit belangslosen Lizenz-Spielen?

      Ist ja schön und gut, wenn man auch den DL-Markt bedient (nettes Games, mehr nicht), aber das bindet wohl alle Ressourcen des Teams. Oder wird heimlich woanders dran gearbeitet?

      RIP Criterion, RIP Burnout:

      DAS hat noch gerockt, genauso wie der grandiose Nachfolger und Paradise war auf seine Art ein Spitzentitel. 3 1/2 Jahre sinds jetzt her, Revenge feierte letzte Woche den sechsten Geburtstag.
      Man muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass jedes Studio, welches von EA gekauft wird, früher oder später zu Grunde geht. Die Liste ist lang und darunter sind echte LEGENDEN wie Origin, Bullfrog, Westwood, Bioware und nun eben noch Criterion ...
    • Burnout Paradise (PC) gratis erhältlich

      Burnout Paradise für Nippes
      Wem Origin nichts ausmacht und wer Lust auf das Rennspiel Burnout Paradise aus dem Jahr 2009 hat, findet auf Electronic Arts' Distributionsplattform ab sofort einen kostenlosen Download. Im Rahmen eines Specials verschenkt der Publisher das Rennspiel der Need for Speed: Hot Pursuit-Macher. Dafür müsst ihr lediglich im Origin-Store Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen. Das Rennspiel kostet derzeit zwar knapp 10 Euro, doch mit dem Gutschein-Code "PARADISE" (ohne die Anführungszeichen) kommt ihr um die Kosten herum und ladet euch das Rennspiel für lau.

      Wer mehr zum Rennspiel erfahren möchte, sollte in unseren Burnout Paradise-Test schauen. Unser testender Redakteur vergab gute 83 Prozent. Es gibt abwechslungsreiche Wagen, ein tolles Schadensmodell und unter anderem dynamische Tag-und-Nachtwechsel. Mehr gibt es im Test nachzulesen. Burnout Paradise auf Origin findet ihr unter diesem Link. In der Galerie zeigen wir euch passende Screenshots. Das Video am Ende der Meldung zeigt das jüngste Projekt der Entwickler von Criterion: Need for Speed - Hot Pursuit.

      pcgames.de/Burnout-Paradise-Th…ion-Rennspiels-an-854679/
    • Es hat viel gequalmt, als Christopher den Test zu Burnout: Paradise ablieferte.

      Burnout Paradise



      Lange haben sich Anhänger der rasanten Burnout-Reihe gedulden müssen. Zwar kam anno 2006 eine Neuauflage des Revenge Titel für die Xbox 360 heraus, aber brandneuer Stoff wäre den meisten doch lieber gewesen. Immerhin konnten sich Geschwindigkeitsabhängige mit diversen Abklatsch-Titeln für PSP, DS und PS2die Wartezeit bis zum Next-Gen Start von der Serie verschönern. Wie sich der nächste Geniestreich aus dem Hause Criterion im Härtetest schlägt, erfahrt ihr bei uns ...

      Zu unserem Test
    • Mit Teil 3 bin ich eingestiegen und Revenge und Dominator ware extraklasse, hab mich dann ewig vor Paradise gedrückt, aber irgendwann gab es kein halten mehr und dann hab ich zugegriffen und muss zugeben, ich war zunächst etwas abgeschreckt, aber mit jeder Spielstunde fand ich das Konzept besser. Besonders weil das Spiel ohne Ladezeiten auskam.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Stimmt, auch die Bedienung und Technik gefielen mir soweit gut und der Langzeitspass war so enorm, dass ich alle sammelbaren PS-Trophäen inklusive Platin geholt habe. Sogar der kostenpflichtige DLC, die "Big Surf Island"-Pack habe ich mir geholt. Generell sind Open-World Spiele nicht so mein Ding, Paradise machte da wohl etwas anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

    • Bin nicht so der Fan von DLC und Pay-Content, aber den fliegenden Delaurean musste ich mir einfach geben, so endgeil!
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark