[Multi] Burnout: Paradise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Profi2002
      Ui, die haben auf das neue NfS einfach nen neuen Namen geklebt. Langweilig, die Serie fährt sich immer mehr Richtung Sackgasse IMO.

      Burnout ist tot...


      Du sagst es.
      Burnout Paradise ist genau wie sein Vorläufer Revenge, kaum neuerungen usw...
      Ich habe mehr erwartet als ein Need for Speed mit neuem Namen!
      Schade , Damn you EA! :damn:
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Bin positiv überrascht von der Demo auch wenn nicht 100% überzeugt. Ich fand Burnout 3-5 einfach nur schlecht. Diese Spiele hatten mit Rennspiel/Burnout absolut garnichts zu tun. Finger auf dem Gasknopf (lenken? wozu? Auto fährt ja wie auf schienen) und räum alles ab was auf der Straße fährt,steht usw. + Gummibandeffekt....
      Burntout 5 spielt sich ähnlich Need for Speed. Die Steuerung ist net mehr so direkt und arcadik,was eigentlich schade ist,denn genau das hat Burnout ausgezeichnet. Grafisch bin ich mehr als nur enttäuscht. Teilweise PS2 Texturen,wenig Details,...da erwarte ich viel mehr!

    • Ich fand die Demo nicht schlecht, wobei ich dazu sagen muss habe noch nie einen Vorgänger richtig gezockt habe und kanns somit nicht mit Ihnen vergleichen. Naja mal schauen wie das fertige Produkt dann so is. :)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Der Need for Speed-Stil ist nicht grade toll, das alte Spielprinzip ist imo aber auch schon ausgelutscht. Ich würde mich wohl kaum nochmal durch einen neuen Burnout 3-Klon mit Minimaländerungen quälen.

      Hat durch die im Spiel verwendete Werbung der Käufer eigentlich einen Vorteil? Oder sacken die die Kohle ein und verzählen dann was von Realismus?
    • Original von Gamingpapst
      Gibt es schon ein Release Datum für Burnout Paradise? Ich habe nämlich noch keins gefunden.


      Burnout Paradise / Electronic Arts / 01/22/08 / US
      Burnout Paradise / EA Games / 01/24/08 / AU
      Burnout Paradise / EA Games / 01/25/08 / EU
      Burnout Paradise / Electronic Arts / 02/21/08 / JP
    • Original von Funkuchen
      Bin positiv überrascht von der Demo auch wenn nicht 100% überzeugt. Ich fand Burnout 3-5 einfach nur schlecht.


      Für mich gelten Teil 3 und 4 ganz klar zu den besten Umsetzungen, wobei Teil 3 überragend war. Revenge zocke ich auch noch sehr gern. Dominator war eigentlich wie Teil 2, mehr Rennspiel als Crash-Racing. Müsste dir dann eigentlich gefallen. Die direkteste Steuerung hat Teil 2, finde ich auch sehr gut, wobei es nach dem ersten Durchspielen stark an Reiz verlierte.

      Grafisch bin ich mehr als nur enttäuscht. Teilweise PS2 Texturen,wenig Details,...da erwarte ich viel mehr!


      Also umhauen tuts mich jetzt nicht wirklich, habe doch deutlich mehr erwartet, nachdem Burnout 3 die Kinnlade klappen ließ und Revenge noch einen drauf setzte.

      Was ich bisher von Paradise hören durfte, klingt aber nicht gerade positiv. :( Schade, aber den Zenit hats wohl schon überschritten. Geil: Habe für die PS2 Teil 1 - 5 im Regal, krass, wieviele Games es geworden sind. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Grafisch bin ich mehr als nur enttäuscht. Teilweise PS2 Texturen,wenig Details,...da erwarte ich viel mehr!


      ich denke ein vergleihc mit den alten teilen ist da auch etwas schwer. Früher war ja Burnout wie jedes andere Spiel mit Tunneldesign und die ganze leistung konnte da reingepumpt werden. Das neue Burnout wird sich aufgrund der freien Stadt wohl ehr mit Spielen wie Test Drive oder GTA vergleichen lassen müssen. Imo klar das es dann nicht die gewohnte Edel Optik mit vielen Details bringen kann.
    • Original von Riptor
      Dominator war eigentlich wie Teil 2, mehr Rennspiel als Crash-Racing. Müsste dir dann eigentlich gefallen. Die direkteste Steuerung hat Teil 2, finde ich auch sehr gut, wobei es nach dem ersten Durchspielen stark an Reiz verlierte.


      Hab den letzen teil für die Ps2 net mehr angezockt,weil ich davon ausgegangen bin dass sich das Spiel zum Vorgänger kaum verändert hat. Werde es mal antesten. Fand Teil2 am besten.


      @BaclkSun

      Da hast du natürlich Recht. Doch wäre mir das Tunneldesign lieber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von Funkuchen
      Hab den letzen teil für die Ps2 net mehr angezockt,weil ich davon ausgegangen bin dass sich das Spiel zum Vorgänger kaum verändert hat. Werde es mal antesten.


      IGN bringts auf den Punkt:

      Burnout Dominator is quite clearly a throwback to the old days of the series. Its focus has returned almost solely to racing, what with things like traffic checking that we saw in Burnout Revenge having been removed from the game. Burnouts are back, encouraging you to keep your finger on the boost at all times, and the track design is geared more for long and huge drifts rather than Takedowns. [... Burnout Dominator is best thought of as a "Greatest Hits, but Not All of Them" from the Burnout series. The racing is just as adrenaline pumping as it's ever been, and possibly even more so than what we saw in Burnout Revenge as you need to be afraid of traffic once again. However, the lack of standard features and modes like online play and Crash are a rather big disappointment. It's certainly worth a pick-up, but if you're looking for the true next title in the series, you'll have to wait for Burnout 5.


      Also es ist komplett anders als Teil 4. Ähnelt Teil 2 mit Features aus Teil 3, geht aber mehr um Racing bzw. schnelle Zeiten in bestimmten Events. Die Steuerung ist auch mehr wie Teil 2 bzw. mit den Verbesserungen aus Teil 4 (also genauer, weniger schwammig, etc.). Allerdings auch etwas lieblos, wirkt sogar etwas wie Fast-Food, weil das Games nicht von Criterion kommt, sondern von EA selbst (EA UK um genau zu sein). Ergo auch wenig "Neues". Zudem fehlen die genialen Crash-Events. Also eher ein Titel für die unersättlichen Burnout-Fans, die nen Abschluss suchen und nicht so ganz warm mit Teil 3 und 4 wurden. Sicher kein Top-Game, mich hats aber neu nur 19,95 Euro gekostet (war ein paar Wochen nach dem Release) und ich konnte da nicht widerstehen! Nutzt übrigens die verbesserte Revenge-Engine, sieht also sehr geil aus.

      Da hast du natürlich Recht. Doch wäre mir das Tunneldesign lieber.


      Ohhh jaaa... Das wäre mir persönlich auch lieber, jetzt erinnert mich rein von den Eindrücken der Spieler wie ein GTA/Test Drive Clone... :(

      Übrigens: PS3 vs. X360 Comparison

      X360-Version soll leichte Slowdowns haben:

      The 360 version drops frames fairly often, not a whole lot, but it's like little hitches, I've only seen the PS3 version do this once or twice with a lot of cars on the screen (in a race).


      Kann übrigens weiterhin nur Werbung für FlatOut: Ultimate Carnage machen... Nexgam Review 8.3

      Spricht vor allen Dingen die Fans von Teil 3 und 4 an, mehr auf Crash-Racing fokusiert, aber oder gerade deshalb SEHR spaßig! Unbedingt mal reinschauen, wer ne X360 hat, gibts aber auch für Xbox und PS2 als "Last-Gen-Version" (schwächere Grafik im weitesten Sinne).
    • Yeah, EA zieht eine weitere Serie in die Mittelmäßigkeit... Man könnte es positiv formulieren: Kalkulierter Gewinn, denn die Teile werden sich gut verkaufen, da sie den "Durchschnittszocker" ansprechen. Nirgendwo richtig schlecht, vieles wird aus vorhandenen Spielen kopiert und alles in eine ordentliche Verpackung gepackt. Fertig ist der $$$-Titel... Die Serie verliert dadurch deutlich an Reiz. Schade Criterion, ihr wart wirklich mal an der Spitze des künsterlischen Schaffens...
    • Original von Lossl
      die Burnout Serie war bis auf die technische Seite doch schon immer mittelmässig ?!? :klo:


      Sorry, falsch gelesen. ;)

      Also Burnout ist eine Serie, die ich immer noch gern zocke und für die ich die Motivation fand, die Teil 2-4 komplett durchzuzocken. Spielerisch im Multiplayer-Modus ungeschlagen (leider kein LAN-Modus :( Warum???) und sogar im Splitscreen einfach nur große Klasse! Einfach Fun pur, die guten Wertungen für Teil 2, 3 und 4 kommen nicht von ungefähr.

      Zum Vergleich mal Paradise (X360 | PS3 Splitshot):



      X360 only:



      Das offene System ist schon ein Problem für die technische Darstellung, beeindruckend ist das nun wirklich nicht, wenn man noch Revenge von der X360 kennt:





      Werds heut Nachmittag mal anspielen können!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Lossl
      Schade Criterion, ihr wart wirklich mal an der Spitze des künsterlischen Schaffens...


      die Burnout Serie war bis auf die technische Seite doch schon immer mittelmässig ?!? :klo:

      Burnout ist die einzige Rennreihe die mir neben Bleifuß mal so richtig gefallen hat und jetzt machen sie es kaputt.

      IHR SCHWEINE :anger: