Tekken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe diese Spiele nicht, aber wenn ich das sage muss ich auch "LEIDER" sagen.
      Gerade Side Pocket sieht super aus, und die anderen Spiele, Spiele sollten für sich sprechen.
    • Original von ONOX2
      Also ich habe diese Spiele nicht, aber wenn ich das sage muss ich auch "LEIDER" sagen.
      Gerade Side Pocket sieht super aus, und die anderen Spiele, Spiele sollten für sich sprechen.

      Also werde meine mutter warscheinlich um ein wenig mehr anpumpen und mir dann das Magical Drop und Gunpey paket holen.
    • Also ich behersche genau 2 Zeichen, Mi und Ni, habe das SPiel aber mitlerweile durch.
      Ich muss zugeben das es gewisse Startprobleme gab und ich einen kleinen Vorteil haate durch Super Robot Wars Compakt, da die Befehle sich sehr Ähneln, allerdings ist nicht viel dabei und hätte iche ne Digicam, könnte ich dir innerhalb von 24 Stunden nen Faq liefern, mit allen Infos.
      So musst du ein wenig rumprobieren, aber vieles ergiebt sich von selbst.

      EDIT:
      Wie ich gerade erfahren habe, hätte ich es mir auch einfacher machen können und mir das hier ansehen können, aber ne.....
      gamefaqs.com/portable/wswan/game/578023.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONOX2 ()

    • Original von ONOX2
      Also ich behersche genau 2 Zeichen, Mi und Ni, habe das SPiel aber mitlerweile durch.
      Ich muss zugeben das es gewisse Startprobleme gab und ich einen kleinen Vorteil haate durch Super Robot Wars Compakt, da die Befehle sich sehr Ähneln, allerdings ist nicht viel dabei und hätte iche ne Digicam, könnte ich dir innerhalb von 24 Stunden nen Faq liefern, mit allen Infos.
      So musst du ein wenig rumprobieren, aber vieles ergiebt sich von selbst.

      EDIT:
      Wie ich gerade erfahren habe, hätte ich es mir auch einfacher machen können und mir das hier ansehen können, aber ne.....
      gamefaqs.com/portable/wswan/game/578023.html

      Hmm sehr viel aufwand.
      Aber momentan weiß ich neben Play Asia, Nippontopia und Arcadeshop keine shops die für mich erreichbar mit Spielen wären. Und die guten sind meist zu teuer.
    • Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist der Wonderswan eigendlich niemandem wirklich zu empfelen.
      Allerdings kenne ich auch niemanden, der es bereut hat, sich einen geholt zu haben.
      Es ist immer ein wenig Arbeit, die meisten Spiele zu spielen und zu bekommen, aber man wird dafür mit einer sehr guten Konsole mit tollen, teils einzigartigen Spielen belohnt, man muss sich auf das abenteuer Wonderswan nur erst einmal einlassen.
      Ich jedenfalls bin begeistert und sehe den Wonderswan zusammen mit meinem NeoGeo Pocket, als wichtige und spielenswerte Konsolen an, die sich kein Handheldgamer entgehen lassen sollte.
      Zumal es die einzigsten Handhelds Ihrer Art sind, mit 16 Bit.
    • Original von ONOX2
      Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist der Wonderswan eigendlich niemandem wirklich zu empfelen.
      Allerdings kenne ich auch niemanden, der es bereut hat, sich einen geholt zu haben.
      Es ist immer ein wenig Arbeit, die meisten Spiele zu spielen und zu bekommen, aber man wird dafür mit einer sehr guten Konsole mit tollen, teils einzigartigen Spielen belohnt, man muss sich auf das abenteuer Wonderswan nur erst einmal einlassen.
      Ich jedenfalls bin begeistert und sehe den Wonderswan zusammen mit meinem NeoGeo Pocket, als wichtige und spielenswerte Konsolen an, die sich kein Handheldgamer entgehen lassen sollte.
      Zumal es die einzigsten Handhelds Ihrer Art sind, mit 16 Bit.

      Die Aussage macht ihn eigentlich wesentlich symphatischer. Naja wenn man sich so umsieht gibts eigentlich mehr rollenspiele als sonstwas,