1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

• Rallyefreak
  • September 4, 2006 at 8:51 AM
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • September 5, 2006 at 1:56 PM
    • Official Post

Sorry für meine Offenheit, aber spät. seit er sein 1 Monate altes Kind da mit beim Aligator hatte, war der für mich ganz unten durch! Was da hätte passieren können und wie er es quasi provoziert hat - da kann er froh sein, daß es kein anderes Tier war.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Next Official Post
  • MaeMaiMuaythai
    Intermediate
    • September 5, 2006 at 2:00 PM

Der Gute hinterlässt Frau und Kind, eigtl hätte er ja aufhören sollen nachdme sein Kind geboren wurde, finde ich....

Whäle einen Welpen

• SaudieArabische
    Intermediate
    • September 5, 2006 at 2:32 PM

Original von Mistercinema
    Sorry für meine Offenheit, aber spät. seit er sein 1 Monate altes Kind da mit beim Aligator hatte, war der für mich ganz unten durch! Was da hätte passieren können und wie er es quasi provoziert hat - da kann er froh sein, daß es kein anderes Tier war.

M.C.

Also ich find nicht das soo schlimm war! Er kennt sich mit Aligatoren perfekt aus und konnte meiner Meinung nach die Gefahr sehr gut einschätzen! Er hätte niemals sein Kind in Gefahr gebracht. Es kann immer mal was passieren,klar aber es sind auch immer irgendwelche Helfer um ihn herum die jederzeit einschreiten können. Aber ich gebe Dir Recht das man trotz allerbeste absicherung nicht alles provozieren muss!
    Ich habe auch zwei Kinder und ein Schlange zuhause. Ich denke mal wenn man sich mit den Tieren auskennt und diese auch kennt (ist ja sein ZOO) sind die Risiken sehr klein. In der Wildniss hat er niemals sein Kind mitgehabt! Diese Aligatoren sind schon an den Menschen gewohnt gewesen.
    Er ist schon mit diesen Tieren groß geworden und wollte dies auch seinen Kindern ermöglichen! Was gibt es schöneres als von seinem Vater soviel gelehrt zu bekommen, wie er es seinen Kindern ermöglicht hätte!
    Ja ein lebender Vater ist schöner!

Liebe GRüße SDA

[SIZE=20]all utenom Frankfurt er dritt[/SIZE]

• SaudieArabische
    Intermediate
    • September 5, 2006 at 3:02 PM

Original von PansenHansen

soll das witzig sein??????????????????????

SDA

[SIZE=20]all utenom Frankfurt er dritt[/SIZE]

• Retro
    Guest
    • September 5, 2006 at 3:04 PM

Original von SaudieArabische

soll das witzig sein??????????????????????

SDA

ICH finds definitiv witzig! :diablo:

• Genesis
    Enlightened
    • September 5, 2006 at 3:06 PM

Original von satan

ICH finds definitiv witzig! :diablo:

Bilder zitieren gibt Pickel am Hintern!

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • September 5, 2006 at 3:34 PM

Geschmacklos.

Keiner von uns kannte Ihn Privat (schätze ich), aber für Seine Familie und Freunde, ist so was ein Schlag ins Gesicht.

Stellt Euch mal vor, jemand macht nen Tag, nachdem ein Euch naher Mensch gestorben ist Witze darüber…

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Edited once, last by DavidDC (September 5, 2006 at 3:34 PM).

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • September 5, 2006 at 3:40 PM
    • Official Post

Find ich auch nicht sonderlich lustig, trotz meiner oben gemachten Aussage.

Also raus damit, sonst muss ich das "wieder" machen!!!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Retro
    Guest
    • September 5, 2006 at 3:41 PM

Original von DavidDC
    Stellt Euch mal vor, jemand macht nen Tag, nachdem ein Euch naher Mensch gestorben ist Witze darüber…

der tod gehört zum leben, so einfach ist das.
    ausser meiner mutter lebt von meiner familie niemand mehr, deshalb kann ich trotzdem über sowas lachen.
    glaubst du dass die verstorbenen wollen dass das leben für die anderen von nun an von trauer bestimmt ist?

wenn ich mal abtrete gibt´s erst ne musikalische watsch´n auf der beerdigung an alle, die NICHT da sind
    (megaherz: an deinem grab)
    und danach sollen die anwesenden feiern- und sich an erinnerungen freuen.
    (und ja, diese wünsche habe ich testamentlich festgelegt!)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • September 5, 2006 at 3:49 PM

Original von satan

der tod gehört zum leben, so einfach ist das.
    ausser meiner mutter lebt von meiner familie niemand mehr, deshalb kann ich trotzdem über sowas lachen.
    glaubst du dass die verstorbenen wollen dass das leben für die anderen von nun an von trauer bestimmt ist?

wenn ich mal abtrete gibt´s erst ne musikalische watsch´n auf der beerdigung an alle, die NICHT da sind
    (megaherz: an deinem grab)
    und danach sollen die anwesenden feiern- und sich an erinnerungen freuen.
    (und ja, diese wünsche habe ich testamentlich festgelegt!)

Display More

Nein, natürlich nicht! ;)

Ja klar gehört der Tod zum leben (wow unglaublich oder? :D)

Aber so kurz danach finde ich es eben geschmacklos.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• petie
    Enlightened
    • September 5, 2006 at 4:07 PM

Original von DavidDC
    Geschmacklos.

Keiner von uns kannte Ihn Privat (schätze ich), aber für Seine Familie und Freunde, ist so was ein Schlag ins Gesicht.

Nun es ist leider so.
    1.Das Netz ist voll von Geschmacklossen sachen!
    2.Das Netz ist voll von Geschmacklossen Typen die geschmacklösigkeiten weiter verbreiten!

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • September 5, 2006 at 4:21 PM
    • Official Post

...und ich habe die Macht :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • kingofgames
    Beginner
    • September 5, 2006 at 4:22 PM

Finde es ziemlich schade für seine Familie, aber er kannte nun mal das Risiko und ich glaube jeder hat schon einmal gedacht "wenn da mal nicht passiert!"
    Allerdings finde Belustigung auf Kosten Verstorbener ist so ziemlich das Unschönste was man machen kann! :mies:

Medien, die ich tauschen möchte

Wenn ihr euch bei Hitflip anmeldet dann bitte über diesen Link, dann erhalte ich Freiflips ;)

• Rage
    Master
    • September 5, 2006 at 4:27 PM

oh man, das war doch abzusehen, der dachte wohl der sei ein tier...:aha:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • September 5, 2006 at 5:04 PM

Wie gut, dass du diesen geistreichen Kommentar hinzugefügt hast. Ohne ihn würde wohl was Essentielles an diesem Thread fehlen.

PS. Klär mich auf wie der Angriff durch einen Stachelrochen mit "Tier sein" glechgesetzt wird.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Black Sun
    Guest
    • September 5, 2006 at 5:08 PM

Original von SaudieArabische

Also ich find nicht das soo schlimm war! Er kennt sich mit Aligatoren perfekt aus und konnte meiner Meinung nach die Gefahr sehr gut einschätzen! Er hätte niemals sein Kind in Gefahr gebracht.

Imo der größte Fehler den man überhaupt machen kann ist zu meinen, man würde sich gut genug mit Tieren auskennen um alle Situationen richtig einschätzen zu können. Es passieren genug Unfälle, gerade eben weil man meint gut zu sein, und dadurch unbewußt leichtsinnig wird. Aber du kannst Jahrelang mit einem Tier zusammen leben und trotzdem kann das Tier plötzlich etwas völlig unerwartetes tun. Da ist es egal ob Hund, Katze oder halt Aligator.
    Irgendwie ist das auch bei allen Berufen so. Viele Leute werden mit steigender Erfahrung leichtsinniger. Die meisten schwerwiegenden Elektro Unfälle passieren ja auch nicht dem einfachen Heimwerker, sondern dem gelernten Elektriker aus genau den oben genannten Gründen.

Edited once, last by Black Sun (September 5, 2006 at 5:11 PM).

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • September 5, 2006 at 6:36 PM
    • Official Post

Überrascht von seinem Tod?
    Traurig?

Sorry, aber wer sich halt mit den gefährlichsten und giftigsten Tieren rumtreibt, hat - so hart es klingt - Pech gehabt...auch wenn manche ihn gemocht haben.

Und dass man die Aktion mit dem Baby als nicht so schlimm erachtet kann ich auch keinesfalls verstehen. Der hätte nur stolpern brauchen und dann wäre es um das Kind geschehen, so etwas verantwortungsloses sollte eigentlich gerichtlich bestraft werden.
    Wenn er das mit sich ausmacht ist das das eine, aber andere, unschuldige und nicht entscheidungsfähige Kleinkinder da mit reinzuziehen ist das Letzte.

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

Edited once, last by Mr. Saturn (September 5, 2006 at 6:37 PM).

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Dominik
    Professional
    • September 5, 2006 at 7:42 PM

Original von Mr. Saturn
    Überrascht von seinem Tod?
    Traurig?

Sorry, aber wer sich halt mit den gefährlichsten und giftigsten Tieren rumtreibt, hat - so hart es klingt - Pech gehabt...auch wenn manche ihn gemocht haben.

Und dass man die Aktion mit dem Baby als nicht so schlimm erachtet kann ich auch keinesfalls verstehen. Der hätte nur stolpern brauchen und dann wäre es um das Kind geschehen, so etwas verantwortungsloses sollte eigentlich gerichtlich bestraft werden.
    Wenn er das mit sich ausmacht ist das das eine, aber andere, unschuldige und nicht entscheidungsfähige Kleinkinder da mit reinzuziehen ist das Letzte.

Kann ich nur so unterschreiben. Sicher sehr traurig für seine Familie etc., aber der Mann hat es ja hunderte male regelrecht provoziert.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • September 5, 2006 at 7:43 PM

Original von Mr. Saturn

WORD!!!

• MaeMaiMuaythai
    Intermediate
    • September 5, 2006 at 7:51 PM

Dass es ausgerechnet ein Stachelrochen war ist mehr als seltsam, in Australien wurden in den letzten Hundert Jahren nur 3 Menschen von Stachelrochen umgebracht(den Croc Hunter miteingeschlossen)

Whäle einen Welpen

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice