Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von reppuken
      wieso werden NG-Module immer teurer, bzw. nie billiger??


      Beim NeoGeo geht es nur Sekundär um das Spiel an sich! Primär steht das Sammelobjekt im Vordergrund und bei Auflagen von 1000 Stück für Metal Slug 1 ist das Spiel nunmal sehr begehrt und wird von Sammlern nur selten verkauft. Laut Adam Smiths - Angebots und Nachfrage Theorem wird dann dafür gesorgt, dass die Preise aufgrund des niedrigen Angebotes auf dem Markt in die höhe schießen und auch bei releases auf einer normalen Hardware wie der PS2 hoch bleiben. :nice:

      Von Rage of the Dragons gibt es beispielsweise nur 204 US Versionen. Reche noch ein paar Tornados und Überschwemmungen in den USA ein, dann bleiben davon nicht mehr viel übrig... ;)

      Das ist auch der Grund warum die US meistens höher gehandelt werden, da die JAP. Versionen meisten in sehr viel größeren Stückzahlen veröffentlicht wurden...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Shiro
      Original von kingcar
      Original von Shiro
      Original von kingcar
      mein Sam sho 5 special (unfixed) ist angekommen ich werd später mal fotos von meinen modulen machen jetzt lohnt es sich :D


      Wenn unfixed dann us richtig?? ;)


      nö is die jap mit telefonkarte
      ebay link

      das cover der us version mag ich nich und überhaupt find ich die cover der us hüllen meist nich so gelungen. das einzige was dafür spricht sind die protzigen meg zahlen in der ecke :wow:


      Sehr geil!! Die unfixed wird wohl irgendwann mal richtig viel Geld wert sein... ;)

      bzw. Umsetzungen für Konsole etc. sind ja nicht geplant...


      Sieht momentan eher anders aus.

      Die Unfix koster kaum was, während die Special unbezahlbar ist.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • hä meinst du dass die fixed jetzt so viel wert ist?

      denn hier ist ja die ganze zeit vom ssv special die rede :)

      nur die frage was mehr wert ist: ssv special unfixed oder ssv special fixed
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • Original von CD-i
      hä meinst du dass die fixed jetzt so viel wert ist?

      denn hier ist ja die ganze zeit vom ssv special die rede :)

      nur die frage was mehr wert ist: ssv special unfixed oder ssv special fixed


      Eher die Unfixed, würd ich sagen. Solche Fatalitys sieht man nicht alle Tage. Die ist seltener als die Fixed
    • Original von Yamazaki
      Original von Shiro
      Original von kingcar
      Original von Shiro
      Original von kingcar
      mein Sam sho 5 special (unfixed) ist angekommen ich werd später mal fotos von meinen modulen machen jetzt lohnt es sich :D


      Wenn unfixed dann us richtig?? ;)


      nö is die jap mit telefonkarte
      ebay link

      das cover der us version mag ich nich und überhaupt find ich die cover der us hüllen meist nich so gelungen. das einzige was dafür spricht sind die protzigen meg zahlen in der ecke :wow:


      Sehr geil!! Die unfixed wird wohl irgendwann mal richtig viel Geld wert sein... ;)

      bzw. Umsetzungen für Konsole etc. sind ja nicht geplant...


      Sieht momentan eher anders aus.

      Die Unfix koster kaum was, während die Special unbezahlbar ist.


      Die unfixed is doch auch 5 special nur halt mit Fatalitys
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Danke, Danke! :nice:


      Nun, für Samurai Shodown 4 musste 136 € zahlen und für Real Bout Fatal Fury 2 habe ich 137 € gezahlt.


      Eigentlich schon etwas zu billig, weil die Games normalerweise viel teurer sind. Habe ich wohl Glück gehabt. 8-)
    • Original von Matzen
      Kann mir jemand verraten,was ich für Baseballstars 2 hinlegen muss,ohne abgezogen zu werden?!Habe es nämlich gefunden :cool:.Aber der preis macht mich ein bißchen stutzig :000:.Oder lohnt sich dafür ein kleiner :ak:


      Wieviel wird den für Baseballstars 2 verlangt?