Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YES!:woohoo:


      Endlich!:klatsch: :king:

      ^^ Ich hab es doch getan, nämlich habe ich gestern endlich eines der seltesten Spiele erhalten, wobei ich die 333 € gerne ausgegeben habe.:sieger: Endlich habe ich:


      Garou - Mark of the Wolves! (jap.):raziel: :)

      So, jetzt fehlt mir nur noch Art of Fightin 3, aber bis dahin kann ich wieder sparen und sparen und sparen......, aber holen tu ich mir das Game auch. Dann ist meine Sammlung komplett.:nice: :top: Garou ist nämlich mein Lieblingsgame.8-)
      Ich muss wohl Art of Fighting 3 importieren lassen, aber damit habe ich kein Problem mehr.:cool: Wenn ich es mal irgendwo günstig sehe, schlage ich sofort zu.:zwinker: ;)
    • Original von Phil Rod Hentai
      YES!:woohoo:


      Endlich!:klatsch: :king:

      ^^ Ich hab es doch getan, nämlich habe ich gestern endlich eines der seltesten Spiele erhalten, wobei ich die 333 € gerne ausgegeben habe.:sieger: Endlich habe ich:


      Garou - Mark of the Wolves! (jap.):raziel: :)

      So, jetzt fehlt mir nur noch Art of Fightin 3, aber bis dahin kann ich wieder sparen und sparen und sparen......, aber holen tu ich mir das Game auch. Dann ist meine Sammlung komplett.:nice: :top: Garou ist nämlich mein Lieblingsgame.8-)
      Ich muss wohl Art of Fighting 3 importieren lassen, aber damit habe ich kein Problem mehr.:cool: Wenn ich es mal irgendwo günstig sehe, schlage ich sofort zu.:zwinker: ;)


      Diesen Post von Phil hatte ich eigentlich schon Anfang der Woche erwartet. :king:

      Herzlichen Glückwunsch!

      Die Auktion hatte ich auch mitverfolgt. Hattest ja einen harten Widersacher. Der Preis ist meiner Meinung nach mit 333 Euro doch ziemlich hoch, da man die Jap. Version, mit etwas Geduld, auch für um die 300 Euro bekommen kann. Aber wir sprechen ja hier von NeoGeo Equipment, was sind da schon 30 Euro.;).

      Garou MotW ist jedenfalls ein spitzen Spiel. Ich habe die PS 2 Version für meine umgebaute Slim. Die Charakteranimation sind wirklich sehr schön anzusehen und nach meiner Ansicht die besten, die SNK bisher zustandegebracht hat. Nur die Recken von Capcom's 3rd Strike bewegen sich noch geschmeidiger. Also dann, viel Spaß und...

      Play fast, Fight hard, never surrender

      :sonic:
    • Original von Mythic_Style
      Diesen Post von Phil hatte ich eigentlich schon Anfang der Woche erwartet. :king:

      Herzlichen Glückwunsch!

      Die Auktion hatte ich auch mitverfolgt. Hattest ja einen harten Widersacher. Der Preis ist meiner Meinung nach mit 333 Euro doch ziemlich hoch, da man die Jap. Version, mit etwas Geduld, auch für um die 300 Euro bekommen kann. Aber wir sprechen ja hier von NeoGeo Equipment, was sind da schon 30 Euro.;).

      Garou MotW ist jedenfalls ein spitzen Spiel. Ich habe die PS 2 Version für meine umgebaute Slim. Die Charakteranimation sind wirklich sehr schön anzusehen und nach meiner Ansicht die besten, die SNK bisher zustandegebracht hat. Nur die Recken von Capcom's 3rd Strike bewegen sich noch geschmeidiger. Also dann, viel Spaß und...

      Play fast, Fight hard, never surrender

      :sonic:


      Danke!:zwinker:

      Jup, 333 € sind etwas viel, aber ich hab´s sonst nirgends billiger gesehen. Ich hab mal bei ausländischen eBay Verkäufern mal nachgesehen, bei dene ist es mindestens genauso teuer gewesen. Aber was soll man machen? Garou ist halt ein seltenes Spiel. Die beste SNK Grafik, die es gibt, aber du hast recht: Das Spiel ist zwar super, da hat SNK wirklich Power gegeben, aber noch lange kein Street Fighter 3 3rd Strike. SNK sollte sich mal bei Capcom eine Scheibe abschneiden.8-)
    • Original von Yamazaki
      Wieviel hats gekostet?

      Ist ein nettes Spiel und sollte in jede Sammlung rein.



      Ich hab 151 € gezahlt (wenn man die Versandkosten noch dazurechnet).


      Ich dachte, für dieses geile Game würde ich deutlich mehr zahlen, aber das war wirklich ein Schnäppchen. Jedenfalls, saugeiles Spiel. Ryo & Robert gehen da sowas von ab. Und nicht zu vergessen:

      Kasumi Todoh! God, i love her!:love:
    • Original von ex-germany
      Ehrlich gesagt ist mir AoF ein wenig zu langsam...wobei ich es auch noch nie auf dem Neo Geo
      gezockt hab....*schäm*



      Naja, das Spiel ist nicht so ein Kampfspiel wie Fatal Fury oder King of Fighters. Es ist eine Art "Realistic Battle Action Game".



      Original von ex-germany

      Ja ja, ich slap mich ja schon selbst: :beat:


      Nicht doch, das mache ich für dich!:-D


      (Spaß:zwinker: )
    • Herzlichen Glueckwunsch, ich liebe das Spiel ebenfalls, diese geile Animation der Charaktere und die Groesse dabei... nur genial, der Soundtrack passt auch hervorragend, sehr "anders" das Spiel, was ganz besonderes. Fuehlt sich gegen die anderen Spiele wie eine Art Kunstwerk an.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.
    • Original von Flimmer
      Herzlichen Glueckwunsch, ich liebe das Spiel ebenfalls, diese geile Animation der Charaktere und die Groesse dabei... nur genial, der Soundtrack passt auch hervorragend, sehr "anders" das Spiel, was ganz besonderes. Fuehlt sich gegen die anderen Spiele wie eine Art Kunstwerk an.


      Finde ich auch...am meisten mag ich wenn man mit kain in kevins stage ist.
      der sound und dessen (Kains) provoke am anfang sind einfach der hit... :ka:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Seth
      Original von Flimmer
      Herzlichen Glueckwunsch, ich liebe das Spiel ebenfalls, diese geile Animation der Charaktere und die Groesse dabei... nur genial, der Soundtrack passt auch hervorragend, sehr "anders" das Spiel, was ganz besonderes. Fuehlt sich gegen die anderen Spiele wie eine Art Kunstwerk an.


      Finde ich auch...am meisten mag ich wenn man mit kain in kevins stage ist.
      der sound und dessen (Kains) provoke am anfang sind einfach der hit... :ka:


      Äh ? :hm: Die Rede ist nicht von MOTW sondern AOF3 ;)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.