[PS3] Heavenly Sword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lossl
      von welchen xbox 360 games bist du denn so verwöhnt um diese Grafik als schlecht abzustempeln ?

      NinetyNine Nights :hippie:



      Checkliste:

      1. Gegneranzahl - in etwa gleicher Level!
      2. Texturen - schlechter!
      3. Details - schlechter!
      4. Gegnerki - nicht vorhanden!
      5. Grafischer Gesamteindruck - nicht so gut wie HS!




      :banned:

    • RUMOR

      Yes, we're sure there will be a Heavenly Sword 2. It's already written! Heck, developer Ninja Theory would like to make it into a trilogy. But first, it needs the opinions of regular folks. According to one Kotaku tipster, that's exactly what Ninja Theory is doing. Last night, a focus group was apparently held by these people in Chicago. Writes the tipster:

      They initially asked for video game background, then they had a follow-up phone call asking which games I had played or owned, focusing heavily on Heavenly Sword. There were 3 surveys done on Monday, groups of 6 for the first 2, 4 for the last group (my group). Predominantly males, asking about our impressions on Prince of Persia, God of War, Ninja Gaiden and, of course, Heavenly Sword. Some questions were asked about why Heavenly Sword didn't sell so well, what our impressions were on the gameplay, how the cutscenes were done, combat mechanics.

      That's sorta interesting. The really interesting part is what was hinted at regarding Heavenly Sword 2. That, after the jump:

      At the end of the night they gave us a few pieces of paper and asked our takes on the ideas (probably already set in stone). The following are the sheets that they asked our opinions on:
      1. Heavenly sword 2 will take place 10 years after the events in heavenly sword 1

      2. The main character will be a male with martial arts background

      3. The main character will be Kai, but she will be a more mature woman.

      4. The game will require you to master different martial arts styles before retrieving the heavenly sword

      5. The game will, instead of button mashing, have controls that utilize an analog stick to go through weapons.

      6. The game will have downloadable weapons, characters, and enemies to customize your experience.

      7. The game will be more interactive with the environment

      8. The game will have you on a storyline with replayable missions, as opposed to an open world

      Not sure if that means Ninja Theory is thinking about a new main character or making Kai the main character or both. (We'd prefer Kai, thankyouverymuch.) The tipster said the focus group didn't get a chance to see screenshots or box art. Take this info. for what it's worth!

      Quelle: kotaku.com
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Ich finde mit "button mashing" kommt man bei Heavenly Sword wirklich nciht weiter.....ich habe vom Schwierigkeitsgrad etwas Probleme mit dem Titel obwohl ich Spiele wie NINJA GAIDEN auf der XBOX und auch PS3 mit leichtigkeit durchgespielt habe.

      Heavenly Sword finde ich sehr schön und auch motiviert es mich, aber in die Kampfmechanik komme ich irgendwie nicht so recht rein...Onimusha ist da viel einfacher.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Haben uns das Spiel am Wochenende gebraucht gekauft. War damals zurückgeschreckt vom Vollpreis, weil's so kurz sein soll. Auf jeden Fall sind wir richtig begeistert vom Spiel, wirklich extrem schön, die Weitsicht ist hart und die Wasserfälle haben es mir extrem angetan. Von den Gesichtern und der Mimik ganz zu schweigen, imo sogar noch besser als in Mass Effect, also zumindest bei den Hauptcharakteren. Gameplay auch nice und sogar die deutsche Synchro gefällt mir - und das ist selten der Fall :D

      Und die Leute im Spiel haben alle so herrlich einen an der Klatsche. Als der freakige Sohn vom Bohan in einer Sequenz meinte "Lachen macht Spaß" hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen :lol: Wunderbar!
    • Original von Ray
      Haben uns das Spiel am Wochenende gebraucht gekauft. War damals zurückgeschreckt vom Vollpreis, weil's so kurz sein soll. Auf jeden Fall sind wir richtig begeistert vom Spiel, wirklich extrem schön, die Weitsicht ist hart und die Wasserfälle haben es mir extrem angetan. Von den Gesichtern und der Mimik ganz zu schweigen, imo sogar noch besser als in Mass Effect, also zumindest bei den Hauptcharakteren. Gameplay auch nice und sogar die deutsche Synchro gefällt mir - und das ist selten der Fall :D

      Und die Leute im Spiel haben alle so herrlich einen an der Klatsche. Als der freakige Sohn vom Bohan in einer Sequenz meinte "Lachen macht Spaß" hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen :lol: Wunderbar!


      Jo da wird noch einiges kommen, vor allem mit der Kai oder wie die kleine heisst
      "Zing-Zang" :lol:
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Brauche mal Hilfe:

      Spoiler anzeigen
      Bin gerade dabei den Vater zu befreien.Er wurde mit einem pfeil angeschossen und geht langsam auf mich zu. ich habe die Aufgabe alle Gegner von einem Podest mit Pfeilen abzuschiessen. Wie zum teufel soll ich das schafen bei der ungenauen Sixaxissteuerng? Es geht natürlich auch ohne,aber auch hier ist das Visier viel zu unegenau. Kann mal jemand ein Tipp geben?


      Das Game ist grafisch absolut göttlich :sabber: Die Präsentation finde ich sogar noch einen Tick besser als bei Uncharted.


    • Original von fsk18
      Original von Funkuchen
      Brauche mal Hilfe:

      Spoiler anzeigen
      Bin gerade dabei den Vater zu befreien.Er wurde mit einem pfeil angeschossen und geht langsam auf mich zu. ich habe die Aufgabe alle Gegner von einem Podest mit Pfeilen abzuschiessen. Wie zum teufel soll ich das schafen bei der ungenauen Sixaxissteuerng? Es geht natürlich auch ohne,aber auch hier ist das Visier viel zu unegenau. Kann mal jemand ein Tipp geben?


      Das Game ist grafisch absolut göttlich :sabber: Die Präsentation finde ich sogar noch einen Tick besser als bei Uncharted.





      hier mein tip:

      Spoiler anzeigen
      sixaxsis anlassen, leichte bewegungen ausführen und sich zuerst um die beiden aufm turm links kümmern. dann beginnt der richtige "streß"...der vater kommt von oben angehumpelt, von unten kommen die ersten gegner, dann tauchen auch plötzlich hinterm vati ein paar strolche auf und immer wieder vorm alten gucken, da kommen auch immer wieder soldaten. die sixaxsis-steuerung finde ich im übrigen sehr gelungen, die analoge geht da mal garnich.


      noch ein tip: du kannst die schurken treffen wo du willst, ein treffer ist stehts ein kill. war bei mir jedenfalls so.
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von fsk18 ()

    • Original von Funkuchen
      Brauche mal Hilfe:

      Spoiler anzeigen
      Bin gerade dabei den Vater zu befreien.Er wurde mit einem pfeil angeschossen und geht langsam auf mich zu. ich habe die Aufgabe alle Gegner von einem Podest mit Pfeilen abzuschiessen. Wie zum teufel soll ich das schafen bei der ungenauen Sixaxissteuerng? Es geht natürlich auch ohne,aber auch hier ist das Visier viel zu unegenau. Kann mal jemand ein Tipp geben?


      Das Game ist grafisch absolut göttlich :sabber: Die Präsentation finde ich sogar noch einen Tick besser als bei Uncharted.



      Bin auch gerade dabei es zu spielen...aber ich weiß nicht...ich finde es sehr öde...immer wieder das selbe....die ganze zeit...
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Spielerisch ist es einfach schlechter als Ninja Gaiden, Devil May Cry und Heavenly Sword würde ich auf 1 Stufe stellen.

      Was ich hasse sind die "Schiessscenen" wegen der schlechten Steuerung und die wirklich wunderschöne Grafik wird wegen dem extram Tearing versaut.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • finde die schieß-szenen durchaus gelungen und sehr stylisch. die sixaxsis-steuerung ist im gegensatz zu lair doch sehr gut geworden. mit langsamen bewegungen ist das zielen ein kinderspiel, allerdings sollte man dafür erstmal ein gefühl entwickeln. negativ finde ich die framerate-einbrüche...
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fsk18 ()

    • Original von Funkuchen
      Die Schiessszenen rauben den ganzen Spaß am Spiel. :mies: Die Sixaxxis Steuerung ist einfach für die Katz,da sie zu ungenau ist.


      du kannst die auch ausschalten
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von Shinobi MG
      Spielerisch ist es einfach schlechter als Ninja Gaiden, Devil May Cry und Heavenly Sword würde ich auf 1 Stufe stellen.

      Was ich hasse sind die "Schiessscenen" wegen der schlechten Steuerung und die wirklich wunderschöne Grafik wird wegen dem extram Tearing versaut.


      Muss mich mal korrigieren, die Bogenscenen sind mitlerweile gut spielbar ( muss sich hat etwas einschießen ). Hab noch mal von vorne angefangen und bin im 4 Level.......Grafisch noch immer top und das Tearing kommt nicht mehr so oft vor wie am Anfang.

      Das Kampfsystem ist aber immer noch nicht so gut, vor allem stört mich irgendwie das der ausweichknopf auf dem rechten Stick liegt....da muss ich immer von den Angriffsbuttons weg.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )