[DC|NG] Last Hope

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds übrigens saufies,dass man als Van Basilco Käufer die 2 Extras nicht bekommen hat. Ok,das VMS ist wahrscheinlich eine Idee von PlayAsia gewesen,aber den Sticker hätte man trotzdem auch den Van Basilco Sendungen beilegen können.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Es war ein Fehler des Presswerks. Ich kann heute sagen dass wir die meisten Probleme während des gesamten Prozesses mit dem Presswerk hatten. Haben fünf (!) Mal eine falsche Ware angeliefert, obwohl wir alles schriftlich bis ins kleinste Detail festgelegt haben.

      Das gedrehte Cover dürfte wohl bei der Endkontrolle von uns durchgerutscht sein.

      Original von Blinx123
      Ich finds übrigens saufies,dass man als Van Basilco Käufer die 2 Extras nicht bekommen hat. Ok,das VMS ist wahrscheinlich eine Idee von PlayAsia gewesen,aber den Sticker hätte man trotzdem auch den Van Basilco Sendungen beilegen können.


      1.) Die VMU war eine Idee von Play-Asia. Alle Groß- und Einzelhändler sind in dieser Entscheidung frei. NipponDreams in München bietet derzeit z.B. Last Hope für 24 EUR an, obwohl 32 EUR der VK war. Wenn diese eine sehr geringe Gewinnspanne oder Ausgaben für Gimmiks ausgeben wollen, dann ist es ihre Entscheidung.
      2.) Der Sticker wurde nicht bei der Bestellung beigelegt, sondern wurde von Play-Asia noch vor der Veröffentlichung im Februar allen Dreamcast-Bestellungen als Werbung beigelegt. Wie du siehst prangert dort auch das Play-Asia-Logo, also keine Chance genau diesen Sticker auch bei Van Basilco anzubieten.
      (DCS)
      Deutsche Seiten: dreamcast.de
    • Original von Blinx123
      Ich finds übrigens saufies,dass man als Van Basilco Käufer die 2 Extras nicht bekommen hat. Ok,das VMS ist wahrscheinlich eine Idee von PlayAsia gewesen,aber den Sticker hätte man trotzdem auch den Van Basilco Sendungen beilegen können.


      Kann den Laden eh nicht so empfehlen, ich musste fast 2 Monate auf mein DC Prestige Shirt warten....
    • @teddyzwersch

      Meinst du PlayAsia? Wenn ja: Das kenne ich selbst auch. Musste auch fast 2 Monate auf eine Bestellung warten und danach noch ordentlich Zoll blechen.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      @teddyzwersch

      Meinst du PlayAsia? Wenn ja: Das kenne ich selbst auch. Musste auch fast 2 Monate auf eine Bestellung warten und danach noch ordentlich Zoll blechen.


      komisch playasia ist ja nur hier um die ecke weshalb brauchen die bloß so lange!
      ich glaube er hat van balsisco (what ever) gemeint und damit hat er recht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von KingBlizzard
      solle man sich last hope für 30€ kaufen? :hmm:

      finds ein WENIG teuer...


      Ist nun mal der Marktpreis! Spiel ist ja noch ziemlich neu und den Preis find ich OK!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • hab mir gestern Last Hope bei Nippondreams für 14,90 € geholt. Wurde schon gewarnt dass das Spiel schwer sei, dass ich aber selbst auf easy mit sieben Leben kein Land sehen würde hätte ich nicht gedacht.

      Nu wollte ich etwas auf Gamefaqs nach Tipps und Tricks stöbern, aber ich konnte da keinen Eintrag zu Last Hope finden. Bin ich blind oder ist das tatsächlich eines der 4 Videogames dieses Planeten die es nicht in die Gamefaqs-Datenbank geschafft haben?

      Konnte wenigstens ein paar Tipps auf der Entwicklerseite finden. Eine Frage hätte ich noch: wird da irgendwas auf die Memory Card gespeichert oder nicht? Vor jedem Spiel wird ja immer gefragt ob man etwas laden möchte, ich weiss nur nicht wirklich was bzw. wurde auch noch nicht aufgefordert was zu speichern.
    • Original von Grouch
      hab mir gestern Last Hope bei Nippondreams für 14,90 € geholt. Wurde schon gewarnt dass das Spiel schwer sei, dass ich aber selbst auf easy mit sieben Leben kein Land sehen würde hätte ich nicht gedacht.

      Nu wollte ich etwas auf Gamefaqs nach Tipps und Tricks stöbern, aber ich konnte da keinen Eintrag zu Last Hope finden. Bin ich blind oder ist das tatsächlich eines der 4 Videogames dieses Planeten die es nicht in die Gamefaqs-Datenbank geschafft haben?

      Konnte wenigstens ein paar Tipps auf der Entwicklerseite finden. Eine Frage hätte ich noch: wird da irgendwas auf die Memory Card gespeichert oder nicht? Vor jedem Spiel wird ja immer gefragt ob man etwas laden möchte, ich weiss nur nicht wirklich was bzw. wurde auch noch nicht aufgefordert was zu speichern.


      Soweit ich mich noch erinnern kann wird lediglich deine Hoghscore auf der Karte verewigt. :)

      Was die FAQ angeht... stimmt :D
    • Marcos Test zu Last Hope ist inzwischen dem neuen neXGam-Standard angepasst worden und wird deshalb hier mal verlinkt.

      Last Hope



      Nachdem SNK Playmore im Juli 2004 mit Samurai Shodown 5 Special offiziell das letzte NeoGeo-Spiel veröffentlicht hatte, sah es düster für die Zukunft der edlen Kult-Konsole aus. Daher ist es für jeden NeoGeo-Fan etwas Besonderes, dass aus einem Homebrew-Projekt von zwei Brüdern aus Hannover doch noch eine richtige Videospiel-Veröffentlichung geworden ist. Last Hope ist somit ein Independent-Release, der komplett selbst entwickelt wurde. Ganz im Gegensatz zu vielen Copy & Paste-Games aus Asien, wie z. B. Crouching Tiger Hidden Dragon 2003, das mit vielen wiederverwendeten King of Fighters Sprites aufwartet. Als Independent-Release hat Last Hope allerdings keine offizielle SNK Playmore-Lizenz, was aber kein Indiz für die Qualität der Software sein muss. Genrekenner werden auch gleich in den ersten Spielminuten erkennen, dass in Last Hope das Beste aus Shooterlegenden wie Last Resort, Pulstar und R-Type vereint sind. Übrigens: Wer keine 600 Euro für die streng auf 60 Stück limitierte Modul-Version aufbringen kann, hat zusätzlich die Möglichkeit die auf 500 Stück limitierte NeoGeo CD Version plus extra DVD zu ergattern.

      Zu unserem Test