Suche Saturn ActionReplay-Codes ausm Internet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Saturn ActionReplay-Codes ausm Internet

Leutz, kann mir da wirklich niemand helfen? Ich habe mich selber schon dumm und dämlich gesucht, aber das Netz is so groß dass ichs wahrscheinlich nicht deshalb finden konnte.
      Es müssen doch auch Codes zu VCop 2, Fighters MM und mehr geben.
      Besonders bei ersterem wünsche ich mir dauerhaft eine Automatikwaffe, denn die 6Schuss-Trommeln belasten Nerv und Sehnen mit ständigem Nachladen

Gruß, Korcan
      360 Gamertag: KORCI BRYANT
    • Cool, so eine Seite habe ich auch schon länger gesucht!

Allerdings habe ich momentan kein Action Replay mehr für den Saturn.

Hat denn schon jemand die Codes auf dieser Seite ausprobiert und kann bestätigen, dass sie funktionieren?
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

• Vielen vielen Dank TURBO!!!!!!

Leider aber wohl nicht anders zu bekommen in dieser Hinsicht
      sind die Codes auf NTSC Versionen konzentriert.
      Auf jeden Fall bin ich trotzdem sehr erfreut darüber!
      Übersichtlicher gehts net.

Dino, es ist davon auszugehen, dass sie funktionieren, sei froh dass es überhaupt noch so ne page gibt! Ich habe diverse Codes ausprobiert und sie gehen natürlich.
      Achja- hol dir ein weißes Modul von zockertraum.de, so hab ichs auch gemacht. Mit 16,89€ inkl. Versand bekommst du eines, nur weiter zu empfehlen!
      Super Kontakt, sehr zuverlässig und schnell! Günstiger bekommst du nirgendwo mehr so eines =)

The post was edited 1 time, last by MegaDriver ().

• Mit dem Action Replay für den Saturn muss ich mal schauen.

Habe in den letzten Tagen schon 'ne Menge Geld ausgegeben!

Aber Du irrst Dich: Die Codes sind nicht alle NTSC!!! Bei vielen Spielen sind auch die PAL Codes dabei. Du musst nur runterscrollen!!!
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

• Yep ich auch! Zuviel für MD und SAT bestellt in ebay.
      Du, ich irre mich nicht! Habe doch gar nicht geschrieben, da wären nur NTSC Codes, ich meinte die sind mehr vertreten als die guten alten Pal-Codes!
      Mein MostWanted Code- VCop 2.. NTSC Code Only :angry: