[Wii] Metal Slug Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignition veröffentlicht Metal Slug Anthology Trailer für Nintendo Wii...

      Ignition Entertainment hat für die Metal Slug Anthology (click) endlich auch einen Trailer für Nintendo Wii veröffentlicht, wo die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten mit dem neuartigen Controllerkonzept vorgestellt werden. Unbedingt reinschauen:

      Video hier: planet-snk.de/?news=14611



      Source: planet-snk.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ich finde das Wii Spielprinzip ja sehr interessant und innovativ, aber IMHO fuer ein Game wie 'Metal Slug' unpassend.
      Das Hin- und Herwackeln mit dem Controller mag ja zu Anfang noch eine nette Spielerei sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Steuerung fuer das Game praezise genug ist. Man sieht auch die Verzoegerung in der Bewegung zum Schluss, wo das Pad quer gehalten wird.
      Naja, lassen wir uns ueberraschen ...
    • Original von Pandemonium
      Ich kanns aber auch einfach, traditionell und althergebracht mit dem Classic-Controller steuern?


      ist der classic controller bei der wii dabei? wird nirgends erwähnt!
      mit dem ist es dann was ganz anderes. :flower:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Öhm, Leute, das habe ich gerade im Maniac-Forum gelesen :robo:

      Quelle: IGN Review

      wii.ign.com/articles/752/752045p1.html#Scene_2

      As another final note on control, there's no support for the Wii Classic Controller at all. While we don't have a solid answer for you as to why this is the case, there have been more than a few rumblings about the reason, but mostly the consensus was that there was a discrepancy between SNK and Nintendo on whether or not the classic controller should be available to developers for full retail games just yet. Regardless of why classic control can't be used, we'll just state the facts; it can't be. It's a shame, it's moronic, but that's the way it is.

      Dann kann mir die Wii-Version am A**** runter rutschen *$&%$"§$/&%$§%%$§!!!!!!* :stirb: :anger: :angry: :mist:

      Werde mir dann die PS2-Fassung kaufen...
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Mir wärs nicht so egal. Metal Slug lebt von einer präzisen Controlle. Da will ich keine Experimente haben. Den WiiMote als ( NES ) Controller fand ich schon bei Rista nicht sonderlich ausgereift und dann auch noch kombiniert mit Granaten werfen per Bewegung ? Da müßte ich erstmal anspielen bevor ich blind kaufe. Und der Cube Controller nur mit schwammiger analog Steuerung..... ne danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Geht halt nichts über Metal Slug mit original NeoGeo Stick... :F
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Oha ich stell mich dann mal hinten an...habe noch gar nicht mitbekommen,dass Metal Slug Anthology für die PS 2 erscheint...sehr schön,denn der Wii muß leider noch warten,Kohle reicht einfach nicht!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Original von Black Sun
      Mir wärs nicht so egal. Metal Slug lebt von einer präzisen Controlle. Da will ich keine Experimente haben. Den WiiMote als ( NES ) Controller fand ich schon bei Rista nicht sonderlich ausgereift und dann auch noch kombiniert mit Granaten werfen per Bewegung ? Da müßte ich erstmal anspielen bevor ich blind kaufe. Und der Cube Controller nur mit schwammiger analog Steuerung..... ne danke


      Hast du überhaupt das Video mit den verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten überhaupt gesehen?
    • Original von Crazytype
      Original von Black Sun
      Mir wärs nicht so egal. Metal Slug lebt von einer präzisen Controlle. Da will ich keine Experimente haben. Den WiiMote als ( NES ) Controller fand ich schon bei Rista nicht sonderlich ausgereift und dann auch noch kombiniert mit Granaten werfen per Bewegung ? Da müßte ich erstmal anspielen bevor ich blind kaufe. Und der Cube Controller nur mit schwammiger analog Steuerung..... ne danke


      Hast du überhaupt das Video mit den verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten überhaupt gesehen?


      Hier gehts um Metal Slug, nicht um neumodisches Wii-Gehampel :fu:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Crazytype
      Original von Black Sun
      Mir wärs nicht so egal. Metal Slug lebt von einer präzisen Controlle. Da will ich keine Experimente haben. Den WiiMote als ( NES ) Controller fand ich schon bei Rista nicht sonderlich ausgereift und dann auch noch kombiniert mit Granaten werfen per Bewegung ? Da müßte ich erstmal anspielen bevor ich blind kaufe. Und der Cube Controller nur mit schwammiger analog Steuerung..... ne danke


      Hast du überhaupt das Video mit den verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten überhaupt gesehen?


      wilst du mir etwa erzählen das damit halbwegs die Präzision einer normalen digi Steuerung erreicht wird ????
      Das geht nichtmal mit dem uralt Analog stick.