Skate (PS3/XBOX360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluray braucht jetzt noch kein Mensch genau wie HD-DVD! Find die Filme einfach viel zu teuer, aber wers braucht der muss die kaufen ich bleib vorerst noch bei den normalen DVD's....und 599€ trotz 2 Controllern und 2 Games is trotzdem Wucher in meinen Augen! :D

      Seh ja wieviele Leut die ich persönlich kenn die eine haben! Gar keinen! :P

      -------------------------------------------------------Schluß mit lästern! :bump:

      Egal auf alle Fälle ist Skate wirklich ein top Game, nur ich komm jetzt schön langsam nicht mehr weiter, auf der Karte ist nur noch ein Event das ich noch nicht geOWEND habe ^^

      Und zwar die S.K.A.T.E Spiele gegen die Profis wie zb. Jason Dill! Nur ist das Event Pflicht? Denn ich hab da gestern 3 vers. Profis niedergemacht und es geht immer weiter und weiter.....kann mir einer erklären was das is oder ob man das machen muss und wieviele Pros kommen da noch?

      Auf der Karte ist nur noch dieses eine Event schön langsam Check ichs nicht mehr was ich machen muss....was tut Ihr wenn auf der Karte so gut wie nix mehr eingetragen ist um weiterzukommen?? Blick da irgendwie nicht mehr ganz durch nach ca. 15-20 Std. Spielzeit! Denn ein Kumpel von mir hat anfangs ca. die Hälfte gezockt und da hab ich nicht viel mitbekommen weil ich gepennt hab! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

    • du weisst aber das man mit 'Y' die Aufgaben für die einzelnen Magazin umschalten kann? ich hatte bisher noch keine Probleme Aufgaben zu finden, vielleicht solltest du dich auch mal auf die Suche nach Spots machen, dann gibts ja auch jeweils eine Aufgabe, habe übrigens heute die X-Games gewonnen und auf dem Titelblatt des Skateboards-Magazins bin ich auch schon :neo:

      Nur ist die Stadt ja wirklich riesig, wenn ich durch die Straßen skate und nach geeigneten Spots suche, komme ich ständig an Seitenstraßen und Blöcke an denen ich noch nie war, krank nach so vielen Stunden.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von iVeDAkiLLa
      Haeh wenn ich auf Y drücke auf der Karte meinst du oder wie??

      Wusste ich ned, wo geht das genau?


      auf der Karte, bei der man auch beliebig zu den Aufgaben springen kann.

      Übrigens zeigen sie heute das Spiel bei Giga, wer sich also noch ein Bild davon machen will.
      Gott ist Tod.
    • Danke für die Eindrücke Kami & Ray. Hatte schon befürchtet dass es eine frustrierende Angelegenheit werden würde und vieeeeeeeeel Einarbeitung erfordern würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • so, habe das Spiel jetzt durch, also war auf allen Magazin-Covern, habe beide X-Games gewonnen, die Chaos-Challenge und die letzte Competition, werde jetzt noch ein paar Aufgaben erledigen und noch ein paar Spots suchen, später wurde die Aufgaben um einiges einfacher.. oder wurde ich besser? ^^

      Wie auch immer, ich freue mich jetzt umso mehr auf den neuen Tony und auf etwas Enstpannung im Skateboard-Dschungel, war eine interessante und spannende Abwechslung, aber nach so etwas realistischem und teilweise stressigem freue ich mich auch wieder auf das flüssige und fantasy volle Arcade-Gameplay.

      @bbstevieb: wenn du mal ein realistisches Skateboard-Spiel spielen willst kommst du um Skate nicht rum, aber wirklich nur wenn du dich stundenlang einarbeiten willst und du nichts dagegen hast bestimmte Aufgaben 30x zu probieren bis es klappt, dafür ist das Fahrgefühl einzigartig.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Also irgendwie verändert sich auf der Karte nichts wenn ich zwischen dem Skateboard Magazin und Thrasher hin und her schalte...sind immer die gleichen Sachen und die sind schon alle geowend... in den Statistiken hab ich gesehen das ich beim Skateboard Magazin fast alles aber im Trasher kann ich die Statistiken irgendwie gar ned einsehen!

      Versteh echt irgendwie nicht was ich noch machen soll... :sconf:
    • Hab jetz nochmal nachgesehen grad! Also durch ist es sicher nicht! Beim Skateboard Mag fehlen mir noch 2 Striche, und beim Trasher alle...

      Nur wenn ich auf der Karte auf Trasher schalte seh ich auch keine anderen Events eingezeichnet! Was mach ich denn falsch? :(


      EDIT: So hab jetz nen Film gedreht jetz seh ich wieder Symbole fürs Foto und Video machen auf der Karte! Mir ist aufgefallen ich hab bis jetz nur nen Deck Sponsor (Zero) und bei den Wheels (Spitfire).

      Bei den Wheels kann ich alle Sponsoren auswählen aber bei Trucks zb. gar keinen und bei den Decks ging nur Zero! Wie krieg ich den mehr durch Filme und Fotos?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()

    • Original von iVeDAkiLLa
      Ok muss ich die Aufgaben dann selbst finden wenn ich nachgesehen wo ich die erledigen kann?! Ich glaub ich stell mich echt zu blöd für das Game! :unschuld:


      die Foto-Aufgaben kannst du an jeder Stelle machen in den jeweiligen Stadtteilen, einfach mit 'Y' auswählen und los gehts.
      Gott ist Tod.
    • Das Spiel bringt mich noch um, habe gerade über eine Stunde versucht die 'schaffe 5.500 Punkte in einer No-Skate-Area'-Aufgabe zu schaffen, aber ständig passiert entweder etwas unerwartetes wie ein Fußgänger, oder ich fliege auf die Fresse, ich werde noch wahnsinnig, dabei fehlen mir nur noch vier Aufgaben, zwei für die Sponsoren und zwei Rennen.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Nach über drei Stunden habe ich die Aufgabe dann doch noch geschafft, war für mich die schwierigste vom ganzen Spiel, die restlichen drei waren dann easy, habe dann noch die Profis in S.k.a.t.e. besiegt, waren insgesammt 15 Stück, für alle die es noch vor sich haben, gab aber keine Belohnung dafür, nur einen Milestone wenn ich das richtig mit bekommen habe, mir fehlen jetzt noch 10 Spots, dann habe ich das Spiel komplett durch.

      Übrigens mal wieder ärgerlich das es für das Online-Spiel wieder mal so viele Gamerpunkte gibt, habe schon super viel geschafft und noch nicht mal die hälfte der Punkte.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • So, habe jetzt endlich alle Offline-Gamperpunkte, also alle Challenges und Meilensteine, war schon einiges zu tun, aber später wird man so gut das die Aufgaben fast immer direkt gelingen, die Lernkurve ist unglaublich, hoffe jetzt möglichst bald auf Nachschub, am besten über Live, dafür würde ich sogar bezahlen :auslach:
      Gott ist Tod.
    • Ich dreh noch durch...

      Klappere momentan immer alles ab, was noch in der Umgebung zu tun ist und bin nun bei nem Profi hängen geblieben.

      Ich soll nen Nolli 360 Flip into Grind auf so ne "Hubba" machen. Aber wie zur Hölle mach ich diesen verdammten Flip? Ich habs mir haargenau im Trickbuch angesehen und bin mir auch 100 % sicher, das ich ihn so ausführe aber was macht der Skater? Von Shuv-It bis Kickflip und was weiß ich was krieg ich alles zu sehen, nur nicht diesen einen Flip. Einmal isser mir gelungen, das wars dann aber auch.

      HASS! :rocketlauncher: :)