Skate (PS3/XBOX360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so, hab die demo jetzt mal ein paar minuten gespielt und bin positiv überrascht.
      gerade optisch hat sich im gegensatz zu den trailern und videos (extrem grob aufgelöste texturen usw.) einiges getan
      die steuerung wirkt zwar anfangs ziemlich kompliziert und überladen aber man kann schon erahnen wie umfangreich und realistisch die möglichkeiten sind wenn man das alles beherrscht.

      wenn man nicht wochen lang üben muss um so sachen wie in den trailern hin zu kriegen haben wir einen harten konkurenten für thps

      ich geh jetzt weiter üben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

    • IGN Bewertung von Skate:

      9.5 Presentation
      The story is minimal, but we mean that in a good way. Everything is relaxed, funny, and full of spirit. This feels like a living, breathing skate community.

      8.0 Graphics (360)
      Great details in the environments and the character models are solid. The ragdoll physics make every bail look delightfully painful.

      7.0 Graphics (PS3)
      Lots of aliasing and blurring mix with some spotty framerate issues. San Vanelona is still a hot city, but it has some zits.

      8.5 Sound
      An awesome sound track, some great ambient sounds, and lots of lively commentary.

      9.0 Gameplay
      For a brand new concept, skate plays beautifully. All that's missing are flatland tricks, true lip tricks, and some challenge for holding manuals and grinds.

      9.0 Lasting Appeal
      Anyone with a decent amount of skill can blast through the career mode fairly quickly. But this isn't a game about objectives -- it’s about skating. And that will likely eat up 30 hours of your life.

      9.0 (360)
      Outstanding OVERALL

      8.8 (PS3)

      Great OVERALL
    • Finde es ist nicht zu vergleichen mit den über-tick-combo-HAWK Spielen.

      Realismus ist angesagt. hab die Demo mit nem Kumpel kräftig angezockt und war am ende Frustriert da man die Tricks wie z.B. Hardflip und 360 Flip sehr schwer und nuir selten hinbekommt.
      Hoffe aber mal das wenn es draußen ist n größeres Tutorial am start sein wird, das einen die schwereren Flips beibringt.

      Grafisch erste Sahne, bin gespannt wie die selbstgedrehten Videos im Game später aussehen.
      Und das Blut bei den Bails fehlt noch ansonsten klasse ersteindruck
    • Bin wirklich sehr auf den Titel gespannt. Hoffentlich ist es nicht so schwer wie die meisten sagen...

      Habe Tony Hawk bis jetzt eigentlich immer geliebt aber der Tricks Overkill geht mir langsam auf den Geist.......
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Die Steuerung ist zwar ungewohnt anfangs, aber so nach 30-60 min. Eingewöhnungsphase gehts ganz gut von der Hand! ;)

      Bis auf den Punkt das ich immer mit "A" springen will wenn ich auf einem Rail etc. bin...komische Angewohnheit von den THPS her! :D

      Aber das wird auch noch, das Game is jetz wenigstens realistisch im Gegensatz zu THPS! :)
    • Original von iVeDAkiLLa
      Aber das wird auch noch, das Game is jetz wenigstens realistisch im Gegensatz zu THPS! :)


      Ganau das was ich mir gewünscht habe :beer:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Ich habe auch mal die Demo angetestet und finde die Steuerung absolut genial und innovativ, hätte ich EA niemals zugetraut. Allerdings ist das Ding ja mal sowas von bock schwer (Timing anyone?). Bin mir sicher dass es mich zu Tode frustrieren würde und sehe deshalb mal vom Kauf ab.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Beide Spiele haben ihre Vorzüge, wobei die neue THPS-Demo mir ein bissl besser gefallen hat als Skate, da unkomplizierter, dafür ist zweiteres realistischer, ist die alte Frage was man gerne haben möchte.. ich auf jeden Fall beides :D

      btw: Spielegrotte hat meine Version auch verschickt :sabber2:
      Gott ist Tod.
    • Original von iVeDAkiLLa
      Also ich find das is reine Übungssache, muss man einfach mit mehr Fingerspitzengefühl rangehen wie in echt halt auch! ;)

      Nicht einfach mit 40000kmh auf ein Rail zufahren, dann springen...fertig wie bei THPS... ;)


      Klar ist das Übungssache. Die Lernkurve scheint mir aber ziemlich steil zu sein da mir in der Demo nach ner Stunde so gut wie gar nichts spektakuläres gelungen ist. Wie lange ich teilweise schon für die Tutorial Aufgaben gebraucht habe darf ich hier gar nicht erwähnen.
      Ich glaube für solche Skill Games habe ich keine Geduld mehr... :ka:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So, habe jetzt schonmal ein bisschen gezockt und der erste Eindruck hat absolut nicht getäuscht, das Teil ist super realistisch und damit sehr schwer, ich liege mehr auf der Fresse als das ich fahre, aber das muß ja nichts schlechtes sein, siehe Amped und SSX, Skate ist damit das Amped des Skateboards, Tony dagegen das SSX.
      Finde auf ein Rail zu kommen und sicher zu grinden ist momentan schon eine Herausforderung, aber umso stärker wird die Lernkurve sein und damit das Zufriedenheitsgefühl, wenn man nach und nach besser wird und einem Anfangs unmögliche Sachen mit Leichtigkeit gelingen.

      Präsentation ist auf jeden Fall grossartig gelungen, Grafik ist Spitze, die deutsche Synchro EA-typisch sehr profesionell und der HD-Einleitungsfilm am Anfang erfrischend.
      Gott ist Tod.
    • argh. ich will laufen können, habe sicherlich schon 100x irgendwo fest gesteckt und geflucht deswegen, unmöglich so eine Treppe hoch zu kommen, weswegen man öfter mal arge Umwege machen muß.
      Dafür ist das anlegen von eigenen Trick-Spots genial, spart hingegen einiges an Laufarbeit.

      Das Spiel hat ein so geniales Spielgefühl, absolute Freiheit, dafür aber super schwer, ich liebe es :elefant:
      Gott ist Tod.