welche games nutzen den 4 Spieler Adapter beim MegaDrive?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche games nutzen den 4 Spieler Adapter beim MegaDrive?

      hat vielleicht einer ne liste welche games gehn?
      ich nehm mal an , bomberman auf jeden fall. und was gibs sonst noch?


      mfg
    • Gibt da unterschiede die EA Sport Spiele sind mit dem EA 4 Playeradapter spielbar aber nicht mit dem von Sega kompatibel. Und dann gibt es noch Codemasters Spiele die nen eingebauten 4 Playeradapter haben.

      Mir fallen folgende ein, wird aber nicht komplett sein...

      Also bei Codemasters sind es spiele wie Pete Sampras 96 und Micromachines 2

      Spiele der EA Sportsreihe + General Chaos den von EA

      mit dem von Sega kompatibel:
      Bomberman, Ultimate Soccer, J league Pro Striker, Gauntlet 4
    • Hier mal die Games wo ich es nachschauen konnte oder wo ich es noch weiß und Nymerians Wissen flechte ich dann gleich auch noch mit ein! ;)


      SEGA Multi Tap:

      WWF Raw (4 Spieler)
      NFL Quarterback Club + 96 (5 Spieler)
      Wimbledon (4 Spieler)
      Ultimate Soccer (8 Spieler)
      Bomberman (4 Spieler)
      Fever Pitch Soccer (8 Spieler)
      ATP Tour Tennis (4 Spieler)
      NBA Jam T.E. (4 Spieler)
      Pro Striker (jap, 4 Spieler)
      Pro Striker 2 (jap, 4 Spieler)
      Gauntlet (4 Spieler)
      World Cup USA 94 (4 Spieler)
      World Championship Soccer 2 (4 Spieler)
      ACME All-Stars (4 Spieler)
      Hyperdunk (8 Spieler)
      NBA Hang-Time (4 oder 8 Spieler?)
      Street Racer (4 Spieler)
      Wayne Gretzky Hockey (4 oder 8 Spieler?)

      Codemasters J-Cart:

      Pete Sampras Tennis
      Pete Sampras Tennis 96
      Super Skidmarks
      Micro Machines 2
      Micro Machines 96
      Micro Machines Military

      EA Four Way Play:

      FIFA Soccer, 95, 96, 97, 98
      NHL Hockey 94, 95, 96,97
      Madden 94, 95, 96, 97
      NBA Live 95, 96, 97
      NBA Showdown
      PGA European Tour, III, 96
      Bill Walsh College Football
      IMG International Tour Tennis
      Australian Rugby League
      Rugby World Cup 95
      General Chaos
      World Tournament Soccer


      EDIT: Wow, schon 45 Titel, hätt ich nicht erwartet.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

    • Original von nymerian
      Es fehlen noch Street Racer, NBA Hangtime, Wayne Gretzky Hockey, Tiny Toons Acme Allstars, Sensible Soccer, Davis Cup World tour,


      Hab noch Hyperdunk gefunden.

      Sensible Soccer und Davis Cup sind nur für 2 Player. Street Racer und ACME All Stars stimmt, die anderen nehme ich auf, kann ich aber nicht prüfen.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • danke für die antworten, aber war ja klar das die sich wieder auf nix einigen können. also den sega adapter hab ich eigentlich auch nur für bomberman gekauft. und dafür geht er ja. gauntlet wäre noch interessant


      mfg
    • Original von BossXxX
      danke für die antworten, aber war ja klar das die sich wieder auf nix einigen können. also den sega adapter hab ich eigentlich auch nur für bomberman gekauft. und dafür geht er ja. gauntlet wäre noch interessant

      mfg


      Stimmt, also, ich persönlich finde, dass Gauntlet das beste Game zu viert auf der Mega Drive ist. Macht wirklich Fun!

      Original von Riptor
      Gauntlet 4 zu viert ist echt HAMMER! :klatsch:


      Ich hab mal mit meinen Freunden zusammen den Quest Mode durchgeschafft. Schon geiles Abenteuer. Besonders, weil wir 4 es da bis zur Perfektion durchgeschafft haben und jeder bis heute noch sein Passwort hat, damit wir in Zukunft auch weiterspielen können.
    • hi ihr, hab mal ne frage zu dem ea four way play.
      bin etwas verwirrt da Rallyefreak die spiele gesondert zum multitap aufgelistet hat. handelt es sich dabei um einen gewöhnlichen multiplayer adapter oder ist es was anderes? ich konnte leider keine grossartigen infos im netz finden. in einem versand steht jedoch, dass damit alle multiplayer spiele laufen.

      sind die spiele die unter dem multi tab und unter dem four way play gelistet sind also zueinander kompatibel und die trennung erfolgte nur weil es sich in der einen sparte um ea games handelt?