Habe gerade ein paar neue Screens zu Wii Sports (& Wii Play - da gibts aber gleich nen Extra-Thread) gefunden.
Hier sind sie:

Mehr Screens: http://www.vandal.net/noticia/22939/…-de-wii-sports/
Habe gerade ein paar neue Screens zu Wii Sports (& Wii Play - da gibts aber gleich nen Extra-Thread) gefunden.
Hier sind sie:

Mehr Screens: http://www.vandal.net/noticia/22939/…-de-wii-sports/
auch hier die beiden ersten Bilder funzen nicht
Korrigiert.
Sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
Minimalistisch, aber dennoch wie aus aus einem Guss. Sehe keinen Grund mich über die Grafik zu beschweren.

Der PAL-Packshot
Kein Spiel wird so oft verkauft werden wie WII Sorts wollen wir wetten^^
Finds super das beim WII ein Spiel dabei is kanns mir schon vorstellen wie ich den Karton langsam öffne, die Konsole aufbau und dann WII Sports einlege... ![]()
ICh freu mich schon sau mässig auf das Spiel
Endlich mal kann ich vernünftig Tennis spielen ohne zubezahlen
Und die Verpackung sieht auch schick aus.Mir ist die Grafik nicht so wichtig.Aber die grafik von WiiSports find ich ganz nett.
Ich hätt mir das Spiel zwar gekauft, aber zu einem späteren Zeitpunkt bei ebay. Dass einem das Spiel von Nintendo beim Kauf eines Wiis aufgezwungen wird finde ich nicht so toll.
Ich finds cool das es mit im Wii Bundle dabei ist
Dan hat man gleich was zum zocken und es werden gleich alle funktionen des Wii benutzt ![]()
Freue mich auch auf Wii Sports und vorallem auch auf Wii Play. Für mehr reicht wahrscheinlich die Kohle eh nicht.
Also werde mir zum Release dann den Wii incl Wii Sports sowie Wii Play und die Nunchuck Erweiterung gönnen. Damit kann man dann schon einie spaßige Runden mit Freunden vollbringen. Vielleicht reicht das eld ja sogar noch für einen "richtigen" Titel.
Das sind schon normale Dvd-Boxen oder ?
Weil auf den Packshots die Hülle immer so "tief" aussieht.
Mind. wie 2 Dvd-Hüllen ![]()
Das hoffe ich doch, dass es normale DVD boxen sind...ansonstne passt es wieder nicht in den Schrank! ![]()
QuoteOriginal von MC_IRC
Das hoffe ich doch, dass es normale DVD boxen sind...ansonstne passt es wieder nicht in den Schrank!
sieht aber eher wie ne überlange ds verpackung aus...
Also DVD Box...?
QuoteOriginal von MC_IRC
Also DVD Box...?
Jupp würde ich sagen ![]()
das weiße gefällt mir irgendwie sehr gut!
Freue mich jetzt doch auf Wii sports.Besonders Bowling hat es mir angetan.Meine verlobte ist total heiss auf den Wii und kanns fast nicht mehr erwarten.
![]()
Wii ist ein muss. Es wär aber besser gewesen, dass man sein Spiel selbst auswählen kann, wenn man die Wii kauft.