[PS2] Yakuza 2 (Ryu ga Gotoku 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, dass sich der erste Teil nicht so gut verkauft hat und somit der zweite Teil wohl nie bei uns auf der PS2 erscheint... :heul: :(

      Hoffentlich überlegt es sich SEGA nochmal.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Mir hat Teil 2 auch in japansich gefallen, sicher würde ich mich über eine US Version freuen, solange aber Teil 2 nicht in den USA und/oder Europa raus kommt, na ja dann ist es auch unwahrscheinlich das Teil 3 im Westen kommt. Es gab ja schon genug andeutungen das Yakuza 3 für PS3 kommen soll, nur bisher steht eine Ankündigung noch aus.
    • Denke schon das es Yakuza 3 sein wird, es gab schon genug Berichte die dafür sprechen, selbst offizielle Andeutungen der Entwickler. Falls Teil 3 kommt und falls nur für PS3, dann steht eine PS3 hier spätestens am Releasedate des Spiels in Japan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Taku
      Ich hoffe, wenn es Teil 3 für PS3 wird, dass die echt mal was rausholen aus der Kiste und uns das absolut realistischste Spiel-Tokyo ever geboten wird.


      Ich darf gar nicht daran denken wie Teil 3 auf Ps3 aussehen könnte und was möglich wäre, ohne Witz neben den üblichen alle paar Jahren Updates von Zelda & Mario konnten mich nur Shenmue und Yakuza ebenso sehr in ihren Bann ziehen, ein 3. Teil von Yaluza wäre für mich wie Geburtstag und Weihnachten der letzten 5 Jahre zusammen!
      Schade das Viele sich nie so recht mit Yakuza anfreunden konnten was wohl auch dazu geführt hat das Teil 2 nur in Japan erschienen ist. Aber das Problem mit dem Erfolg bei den Kosten hatten wir ja schon mal ... Shenmue.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Hab eben noch mal folgende Meldung zum Thema bei IGN gelesem:

      Sega Counting Down To Yakuza
      PS3 entry in the series could be announced next week!
      by Anoop Gantayat

      September 5, 2007 - Let's see. It's September 6th (in Japan) as we write this story. You'll recall that extremely tan Toshihiro Nagoshi announced back at the PlayStation Premier event that his team's new PS3 project would be formally unveiled at a Tokyo Game Show briefing to be held on September 14th.

      14 - 6... carry the 1... 8!

      Turning to Sega Japan's official Yakuza website, and what do we see? Why, it's a countdown message currently flashing the number "8" (it's written in Japanese, and there's a knife through the message, but it's definitely an 8).

      Our conclusion? A new Yakuza game is going to be announced for the PS3 at a press conference on the 14th!

      Don't take this to be official confirmation of a new Yakuza game. We do have some doubts, to be honest. Whatever game Nagoshi had in mind at thne Premier event, he referred to it as his "biggest production since having started work on consumer games," also promising that it would exceed Yakuza in its ability to move players. For the new game to be a new Yakuza title, it would require that Yakuza be exceeded by Yakuza, which has our heads spinning.

      The new game also needs to have something to do with geisha girls, as Nagoshi was flanked by a couple at the Premier event and he said that they were a hint to his new project.

      All will be cleared up late next week. Stay tuned!


      Meine Freundin hat am 14. September Geburtstag, vielleicht gibt dann gleich 2 Sachen zu feiern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Ist kein Release von Yakuza 2 in den USA oder Europa wirklich beschlossene Sache oder könnten die das spiel doch noch vor "Yakuza 3" in Englisch releasen? Will es so gerne spieln aber mit japanisch kann ich nichts anfangen. :flower:
      Playstation 2 1TB HDD
      Playstation 3 120GB

      Dreamcast --> Beste Konsole ever!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STanger ()

    • Natürlich kann es noch kommen, jedoch würde ich nicht zu sehr darauf hoffen, ist jetzt schon ne weile her und selbst eine US Ankündigung steht aus. Leider hat sich Teil 1 wohl in den USA & Europa nicht besonders gut verkauft, aber wer weis die PS2 soll ja noch einige Jahre mit neuen Spielen versorgt werden, also gut möglich das es verspätet doch noch kommt. In Japan war das Spiel durchaus erfolgreich, bekam einen 2. Teil welcher ebenfalls durchazs erfolgreich dort war und es gab sogar Anfang des Jahres schon einen Kinofilm der noch diesen Monat in Japan auf DVD erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Hab ich auch gelesen, dass beide Teile in japan sehr erfolgreich waren. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber wenn ich an Shenmue 3 denke. :fear: Es muss einfach kommen, der erste Teil hat mich so mitgenommen und das ganze Spiel war einfach nur geil. Einen eventuellen dritten Teil auf der PS3 würde ich acuh sofort kaufen. :D Vielleicht machen sie ja den zweiten Teil noch mit auf die Blu Ray Disc aber auf englisch. Ist ja genug Platz da. *träum :raziel:*.
      Playstation 2 1TB HDD
      Playstation 3 120GB

      Dreamcast --> Beste Konsole ever!!!
    • Für den ersten Teil wurden für die englischen Stimmen auch mehr oder weniger bekannte Hollywood Darsteller verpflichtet, bei den doch bescheidenen Erfolg im Westen würde Sega sicher nicht für den 2. Teil den gleichen (Kosten-)Aufwand betreiben. Vielleicht auch ein Grund warum es noch nicht dort bzw. hier erschienen ist. Die Stimmen in japansich lassen mit Untertiteln schön und gut aber da wäre es dann noch wahrscheinlicher das der 2. Teil noch weniger verkauft wird. Andere kostengünstige englische Sprecher? Andere Stimmen und wohlmöglich nicht sehr gute, sicher auch nicht das was sich die Yakuza Macher wünschen. Man darf nicht vergessen das das Spiel sehr teuer war, das teuerste von Sega nach Shenmue und auch die Übersetzung war aufwendig und teuer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()