"Dark Messiah" - auch die 18er - Version gekürzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Dark Messiah" - auch die 18er - Version gekürzt

      Das neue "Dark Messiah of Might & Magic" wird nun auch in der 'ab 18'-Version gekürzt sein.
      Es wird vom Spiel zwei Versionen geben, die normale Ausgabe und eine Collector's Edition. Beides wird
      auf Deutsch und Englisch spielbar sein.
      Im Spiel übernehmt Ihr die Rolle des jungen Lehrlings Sareth, der 'Dark Messiah'. Dieser soll nach einer Prophezeiung die Dämonen aus ihren Gefängissen befreien. Doch genau das wird er versuchen müssen zu verhindern...
      Trotz der hohen Altersbegrenzung der USK wird es in der nur für Erwachsene zugänglichen Version einige Einschnitte geben. Welche dies genau sind, steht noch nicht fest. Gerüchte sprechen davon, dass das RagDoll-Verhalten der Leichen entfernt wurde.
      Die Collector's Edition bietet Euch unter anderem im Singleplayerpart vier zusätzliche Waffen, einen Bonus-Skin für den Multiplayer-Charakter, eine Karte der Multiplayerwelt, den Soundtrack sowie ein "Making of".
      Am 26.Oktober werden beide Version im Handel erscheinen. (giga)
    • Also ich habe von meinem Großhändler zwei Versionen angeboten bekommen. Die DEUTSCHE Version, ab 18 Jahre. Soll geschnitten sein und eine zweite Version, die klar als UNCUT-Version angeboten wird! Ich gehe also davon aus, dass ich meinen Kunden eine zensierte, sowie eine UNCUT-Version anbieten kann!
      Bisher war auch jedes Spiel, was mir als UNCUT-Version angeboten wurde, dann auch tatsächlich ungeschnitten! Ich gehe also davon aus, dass dies bei "Dark Messiah" auch so sein wird!!! Ich weiß allerdings nicht so genau, woher mein Großhändler eine UNCUT-Version beziehen wird. Vielleicht aus Österreich...keine Ahnung. Hauptsache UNCUT, denn zensierte SCHEISSE... :full:Sorry... :full:kauft bei mir ohnehin niemand!
    • Original von fireball313
      Ein Hoch auf die deutsche Zensur bei Spiele (etc.), Filme und soweiter :beat:


      Naja, ganz ehrlich..für uns, den "kleineren" Fachhandel ist es immer vom VORTEIL, wenn Spiele auf den INDEX landen oder bei "Media Markt & CO" nur als zensierte Version erscheint, oder überhaupt nicht. =D
      Ich will sogar behaupten, dass es dem "kleineren" Fachhandel noch extrem schlechter gehen würde, bekämen die Kunden bei uns nicht wenigstens ihre UNCUT-Games :!: In diesem Sinne: Sollen die in Deutschland doch nur noch zensierten Müll veröffentlichen! Wir, der "kleinere" Fachhandel, werden Euch trotzdem noch "jedes" UNCUT-Spiel besorgen können...außer, wenn es in Deutschland verboten wurde. Also ruhig Blut und den kleineren Fachhandel nicht sterben lassen! :no:
    • Das sind die Kürzungen
      23.10.2006 10:34 Uhr - Da die USK keine Freigabe für die internationale Version von Dark Messiah vergeben hat, musste Ubisoft die deutsche Version kürzen lassen. Im offiziellen Forum meldete sich nun ein Community-Manager und ließ genaue Details zu den Kürzungen der deutschen Version verlauten.

      "Was ist anders? Es gibt keine Köpfungen und ihr könnt keine Körperteile abschlagen. Zudem können bereits getötete Gegner nicht nachträglich an Metallgittern aufgespießt werden. Brennende Gegner sterben sofort und Leichen können nicht weiter zerstümmelt werden. Die Änderungen in dieser Version verändern den Spielablauf nur geringfügig."

      (Quelle : PC Games)
    • Also, ich bekomme am 25.10.2006 drei Versionen:
      1. "Dark Messiah of Might & Magic" Dt. 18er Version (wohl zensiert)
      2. "Dark Messiah of Might & Magic" 18er Version (laut Großhändler UNCUT) Auf meinen Bestellschein steht ganz groß UNCUT und nicht ZENSIERT drauf! Sollte das nicht stimmen, dann...
      :kotz:
      3. "Dark Messiah of Might & Magic" Limited Edition dt. 18er Version (wohl auch zensiert)
      Mal abwarten...na ja, so groß ist die Nachfrage nach diesem Titel bei mir im Moment auch noch nicht! Mal die Bewertungen abwarten!? :fear:

      "PC Games" 12/06: 82% UNCUT-VERSION!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. M ()

    • Original von Mr. M
      Also, ich bekomme am 25.10.2006 drei Versionen:
      1. "Dark Messiah of Might & Magic" Dt. 18er Version (wohl zensiert)
      2. "Dark Messiah of Might & Magic" 18er Version (laut Großhändler UNCUT) Auf meinen Bestellschein steht ganz groß UNCUT und nicht ZENSIERT drauf! Sollte das nicht stimmen, dann...
      :kotz:
      3. "Dark Messiah of Might & Magic" Limited Edition dt. 18er Version (wohl auch zensiert)
      Mal abwarten...na ja, so groß ist die Nachfrage nach diesem Titel bei mir im Moment auch noch nicht! Mal die Bewertungen abwarten!? :fear:



      Und wie isses? Hab mir jetzt die Internationale Version geholt (nirgends ein USK Siegel drauf, aber "kein verkauf für personen unter 18 jahren") Backtext auf deutsch, handbuch auch, spiel auf englisch
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • Original von Howitzer
      Original von Mr. M
      Also, ich bekomme am 25.10.2006 drei Versionen:
      1. "Dark Messiah of Might & Magic" Dt. 18er Version (wohl zensiert)
      2. "Dark Messiah of Might & Magic" 18er Version (laut Großhändler UNCUT) Auf meinen Bestellschein steht ganz groß UNCUT und nicht ZENSIERT drauf! Sollte das nicht stimmen, dann...
      :kotz:
      3. "Dark Messiah of Might & Magic" Limited Edition dt. 18er Version (wohl auch zensiert)
      Mal abwarten...na ja, so groß ist die Nachfrage nach diesem Titel bei mir im Moment auch noch nicht! Mal die Bewertungen abwarten!? :fear:



      Und wie isses? Hab mir jetzt die Internationale Version geholt (nirgends ein USK Siegel drauf, aber "kein verkauf für personen unter 18 jahren") Backtext auf deutsch, handbuch auch, spiel auf englisch


      Alle Exemplare (UNCUT) waren sofort bei mir ausverkauft! Ich finde das Spiel gut. Ziemlich blutig...so mit Kopf ab und so. Viel zu heftig, für den DEUTSCHEN Markt. Kein Wunder, dass die DERUTSCHE Version zensiert wurde!
      Da ich aber grundsätzlich keine zensierte Scheisse zocke...und meine Kunden im übrigen auch nicht, habe ich mir natürlich die UNCUT-Version selbst zugelegt und auch nur diese Version an meine Kunden für 39,99 Euro verkauft!
      Habe erst ca. 1 Stunde gezockt, kann also noch nicht viel über dieses Spiel schreiben! Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir aber sehr gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. M ()

    • O.O Hab mal ne Frage und hoffe irgend jemand kann mir helfen !

      Also Dark Messiah meint ich kann des Game flüssig auf "Mid- High" zocken.

      Sprich ->

      Auflösung : 1024x768
      Model Details : High
      Textures Details : High
      Shader D. : High
      Water Details : Low
      Shadow : Low
      GFX : Medium
      A-A : 2x
      Filter : Trilinear
      Vert Sync : On
      HDR : Full All
      ------------------------------

      Nun hab ich des Problem, dass es ruckelt wie die Hölle o.O"

      Wirklich EXTREM !! Kein klein wenig sondern extrem !

      Also als Backround Info :

      AMD 64 3.2 (Getakted auf 2.3 Gig)
      ASUS A8N-SLI
      1 Gig DDR-400 Ram
      PCI Geforce 6600 GT (Kerntakt : 585 MHz, Speichertakt 1,18 GHz)
      Festplatte/n : 565 Gig ! (Über 300 Frei :P)
      Netzteil : be quiet! Straight Power (Quad Rail) - 550 Watt Netzteil

      Tja also wer mir helfen kann, BITTE schreiben ;)

      PS: Hab schon alles, wirklich jede Einstellung auf LOW und sogar 800x600 gestellt !

      Ruckelt weiterhin wie die Hölle !
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()

    • Ich habe einen AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+, 2 GB RAM und eine GeForce 7900 GT.
      Ich habe alles voll aufgedreht (Auflösung 1280x1024) und bei mir läuft alles völlig ohne Ruckeln. Das hilft Dir zwar sicher nicht sonderlich weiter, wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben!
      Insgesamt finde ich das Spiel ganz gut, aber auch ziemlich schwer. Jedenfalls manche Mann gegen Mann Kämpfe. Auch die Ladenzeiten, wenn man z.B. ein Haus verlässt etc., können schon ziemlich nerven! :anger: Bin aber immer noch relativ am Anfang. Mal sehen, was noch alles passiert! Die UNCUT-Version (internationale Version) spart ja nicht gerade mit rotem Lebenssaft! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. M ()

    • Hehe :P

      Also Leute es gab in nem Forum nen kleinen Tipp ;)

      Ich solle den Grafiktreiber : Forceware 81.42 benutzen, danach "könnte" es besser werden.

      Hab ich gemacht gehabt, und was passiert ?

      Lief wie sau o.O" Einfach geil, aber die LADEZEITEN, des is noch immer so mies :P

      Ich kann sogar wieder auf 1024 zocken und Mid bis High Details ;)

      Edit : Des Game soll brechend Kurz sein, stimmt des ? Bin im Kapitel 5, kann mir des jemand bestätigen ;) ?
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()

    • Original von Zombie GT
      Edit : Des Game soll brechend Kurz sein, stimmt des ? Bin im Kapitel 5, kann mir des jemand bestätigen ;) ?


      Ich weiß von Kunden, die haben so zwischen 8-18 Stunden gebraucht, um dieses Spiel durchzuspielen (die UNCUT-Version). Insgesamt sollen es ja 12 Level sein: Zitat von der Amazon-Seite: " Der Spieler stellt sich den Mächten des Bösen in 12 riesigen Levels und verfügt im Spielverlauf über 30 Waffen und eine Vielzahl an verheerenden Zaubersprüchen."
    • Original von Mr. M
      Ich finde die Kämpfe teilweise schon ziemlich fordernd. :cry: Allein schon deswegen werde ich wohl einige Zeit brauchen, um das Spiel durchzuspielen! Ein Kumpel hat Dark Messiah am Wochenende durchgespielt. 12 Stunden hat er gebraucht (Stufe normal).


      Bitte nicht hauen, aber ich finde die kämpfe ..nicht SOOO schwer.

      Nur auf Schwer werden sie schon fordernd ;)

      Mein Freund hat des auch schon längst durch xD
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]