Trading Card Spieler hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegenstück von Schwarz dazu:


      Der grüne Ooze ist aber auch definitiv sehr spaßig und wird richtig richtig groß während der Schwarze relativ unübersichtlich wird ;)
      Wobei es SEHR spaßig wird wenn der Scavenging Ooze im Friedhof ist und der Necrotic Ooze im Spiel...und man grün/schwarz spielt *g*
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Aber genau für diese beiden Monster hätte ich doch mindestens 8 Karten die das entsprechende Monster auf den Friedhof schicken. Außerdem denke ich man kann eigentlich alles mit den passenden Karten blocken, daher muss man sich ja auf irgendwas festlegen und hoffen der Gegner hat dafür keine Antwort. Zu viele Pläne B ruinieren nur den Plan A :)

      Edit: Schade das die Karten alle "all creatures" haben, eine manuelle Auswahl wäre super, gerade wenn man den Aasfressenden Schlamm auf dem Friedhof hat und nicht beleben will um den schwarzen Ooze mit der Fähigkeit zu versorgen.

      Edit 2:

      Habe mir dann mal die ersten Karten gezielt für mein aufgeführtes Deck gekauft

      4x Wall of Frost
      4x Murder (brauchte nur 2, aber das Viererpack kostete auch nur einen Euro)
      4x Liturgy of Blood (gleicher Effekt wie Murder, dank Doppeleffekt aber ein Mana günstiger)
      4x Deathgaze Cockatrice (4 Mana Monster mit 2/2 - Flying und Deathtouch)
      4x Corrupt
      4x Doom Blade
      4x Stab Wound

      Kostet zusamen 9€ mit Versand. Ist zwar nun nicht super billig, aber dafür ganz gezielt ein Großteil des Decks wie ich es haben möchte und das zum Preis von nichtmal drei Boostern. Kurze Frage zur Fähigkeit Deathtouch: "Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it."

      Wird Schaden nur gewirkt wenn ich angreife, oder auch beim Blocken? Wenn mich also zB ein Monster mit Stärke 10 angreift, ich mit Deathgaze Cockatrice blocke, dann verliert der Angreifer ja 2 Angriffsschaden, aber zählt das als Schaden der dank Deathtouch das Monster zerstört, oder muss ich dazu aktiv angreifen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Habe mein Deck etwas umgebaut, da ich vorher keine einzige Kreatur für Runde 1 hatte (immer mindestens 2 Mana). Wäre an Meinungen/Tipps zur Verbesserung interessiert :)

      3x Arcane Melee
      4x Rise of the Dark Realms
      3x Wall of Frost
      3x Murder
      3x Corrupt
      2x Deathgaze Cockatrice
      3x Doom Blade
      2x Kozileks Handwerker
      1x Risen Sanctuary
      2x weitere Monster mit hohen Werten (noch auf der Suche)
      3x im Zauberbuch radieren
      2x Hover Barrier
      4x Steel Wall
      1x beliebiges 1 Mana Monster
      2x Doorkeeper
      10x Inseln
      12x Sumpf

      Die 4x Rise of the Dark Realms sollen langfristig gegen 4x Liliana Vess ersetzt werden (eventuell auch 2/2 im flexibler zu sein)

      Edit: Ich werd noch 4x Abbrechen einbauen, damit ich auch Konter gegen Zauber habe. Fragt sich nur was ich dafür opfere, vermutlich die eine 1 Mana Kreatur, ein starkes Monster, einen Sumpf und einmal Dark Realms (brauche ich ja nicht unbedingt früh, daher sind vier Slots dafür sehr viel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ich suchte jeden Tag das Handy Game "Tekken Card Tournament" und habe mir innerhalb von fast 2 Jahren Spielzeit 5 A++ Decks zusammengesammelt (Alle Karten eines Decks auf Gold zu haben gibt "A" Rang und für jede weitere Secret Rare Karte gibt es ein "Plus" dazu, man darf allerdings höchstens 2 Secret Rare Karte in einem Deck haben, da es sonst zu Imba wäre, daher ist die Einstufung "A++" das absolute Maximum) - wer mal gegen mich kämpfen will brauch mich nur im Game selber anschreiben und mich als Freund hinzufügen unter "OCV"

      Und die physischen Karten sammel ich ebenfalls, allerdings scheint dies niemand sonst in Deutschland zu tun, daher hatte ich bisher keinen einzigen Tauschpartner...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Da es keinen speziellen Pokémon Trading Card Thread zu geben scheint, poste ich mal hier.

      In unserem Smyths Toys gibt es diverse Pokémon 25th Anniversary Celebrations Boxen. Kenne mich da allerdings nicht aus. Bei Interesse einfach mal auf der Smiths Toys Homepage schauen. Da werden auch die Bestände der einzelnen Filialen angezeigt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984