Hermes Versand; eure Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab bestimmt schon an die 100mal was mit Hermes verschickt...noch NIE ein Problem mit gehabt. Habe selber oft Pakete von Hermes bekommen...alles perfekt.
      Mit der Lieferzeit von 3 Werktagen komme ich auch klar...länger hats eigentlich noch nie gedauert.

      Am Montag verschicke ich zum ersten Mal was nach Frankreich mit Hermes. Mal schauen wie es da aussieht.

      Kann ich zu 101% empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()

    • Ich benutze für Päckchen nur noch Hermes, seitdem die Deutsche Post mich zweimal böse abserviert hat in all ihrer Unprofessionalität mit vermüllten Päckchen, die dann beim Auslieferer verloren gegenagen waren und weil ja unversichert sei das meine schuld, solle halt versichert verschicken lassen - wusste nicht dass die größte Gefahr beim Postzusteller selbst liegt. :huh:

      Die Lieferzeit ist in der Regel wirklich länger - allerdings hängt das auch etwas vom Laden ab, wo man das abgibt, die haben feste Tourzeiten etc.

      Ärger hatte ich auch noch keinen und bleibe daher auch weiterhin erst einmal bei Hermes.

      @Sammel~ Ich dachte die verschicken nur Deutschlandweit?
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anjizilla ()

    • Ich finde es echt krass, wie sehr es sich regioanl zu unterscheiden scheint. Bei mir und auch vielen Leuten die ich kenne - > Null Probleme.

      Dafür bei Der Pest und DHL ständig.

      Erst letzte Woche haben die vergessen mir nen Zettel in den Kasten zu packen, was erst vor 2 Monaten schon mal passiert ist.

      Vorgestern hatte ich nen Zettel im Briefkasten (Postpaket) und als ich es am nächsten Tag abholen wollte, war es nicht da. Jetzt suchen die Deppen, mal abwarten wan ich nen Brief bekomme. :rolleyes:

      Joker
      www.kingplayer.de :king:

      offizielle Gamer-Shirts, seltene Promo-Artikel, Poster, Figuren uvm.
    • Die DPD is noch viel beschi**ener ... wollte über nen Shop was an meine Packstation liefern lassen - beliefert DPD ja nicht, die haben die Rechnungsadresse gesehen und das Päckchen in nem anderen Wohnhaus in der Straße abgestellt - Paketschein hab ich auch nie bekommen, hatte dann mit dem Shop Trouble und die haben mir dann die Zustellbestätigungsdaten übermittelt - den Namen gabs aber in meinem Haus nicht, prickelnd ... nach einem Monat kam ein Nachbar mit meinem zerfledderten Paket und meinte das ging schon durch mehrere Hände und wurde auch schon geöffnet - ob ichs denn trotzdem haben mag. Und 3 tage später war vom DPD Zusteller ein nachträglich ausgefüllter Paketschein im Briefkasten (hat aber beim Datum auch noch gepfuscht) und ich solle ihn doch per Handy anrufen ob ich das Paket erhalten hätte ... hab stattdessen aber ne Beschwerdemail an die DPD Zentrale geschickt. :rolleyes:
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von Anjizilla
      Ich benutze für Päckchen nur noch Hermes, seitdem die Deutsche Post mich zweimal böse abserviert hat in all ihrer Unprofessionalität mit vermüllten Päckchen, die dann beim Auslieferer verloren gegenagen waren und weil ja unversichert sei das meine schuld, solle halt versichert verschicken lassen - wusste nicht dass die größte Gefahr beim Postzusteller selbst liegt. :huh:


      Traurig aber wahr, sowas gibts bei Hermes halt nicht da is ja allet versichert.
      Und wenn die Packete falsch abgegeben worden und nichtmehr aufzufinden sind, sollte man denen mal nen Brief schreiben.

      Wenn die schwarze Schafe bzw faule Auslieferer haben dann muss man das denen auch melden sonst ändert sich ja nix dran :shiggy:, die oben genannten Geschichten hören sich schon sehr dubios an, im Erdgeschoss abgegeben und keiner will was von wissen, das ist natürlich extrem krass, am ende hats der Nachbar unterschlagen und Hermes der Schuldige :stick:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Ich war ja 3x bei der Post, aber da war man auch eher süffisant als hilfreich und auf mein Reklamationsformulardingens, das ich dort ausfüllen sollte, kam so ein Serienbrief, dass sie bedauern würden, dass ich mit ihrem Service anscheinend nicht zufrieden wäre und dass sie Besserung geloben. Juhu. Ich hätte lieber mein Päckchen gehabt.
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anjizilla ()

    • Original von Eppedie oben genannten Geschichten hören sich schon sehr dubios an, im Erdgeschoss abgegeben und keiner will was von wissen, das ist natürlich extrem krass, am ende hats der Nachbar unterschlagen und Hermes der Schuldige :stick:

      lies nochmal genau nach...
      der angegebene name EXISTIERT NICHT in diesem haus- dass ich trotzdem mal nachfrage dürfte aber klar sein, oder?
      meines erachtens ist das somit aber eindeutig zumindest AUCH ein hermes-fehler, selbst WENN ein nachbar die games eingesackt haben sollte.
      (was extremst unwahrscheinlich ist)
    • Pakete verschicke ich nur per Hermes, da billiger als Post. Leider dauert die Lieferung ein paar Tage länger als mit der Post aber das ist ja nicht mein Problem, habe mit Hermes schon über 100 Pakete verschickt und immer kam alles an! 100% Positiv :top:
    • Original von Christophe
      Was ist daran so schlimm? Mirt is wurscht, wie der Zusteller aussieht, solange er seine Arbeit korrekt ausführt.


      Mir eigentlich auch, sofern er mir mein Päkchen gibt und damit alles in Ordnung ist. Schön ists trotzdem nicht so nen stinkigen Kerl mit meinem Päkchen durch den Landkreis touren zu wissen, der offenbar noch nie was von Kamm und Seife gehört hat.... :mist: