Habe jetzt nach Jahren endich alle 120 Sterne bei Super Mario 64 ergattert.
Bin auch beim Yoshi auf dem Dach gewesen. Der sagte mir das es ein paar Überraschungen kommen, wenn ich das Spiel nochmals durchspielen würde.
Was soll denn da noch kommen?
Habe jetzt nach Jahren endich alle 120 Sterne bei Super Mario 64 ergattert.
Bin auch beim Yoshi auf dem Dach gewesen. Der sagte mir das es ein paar Überraschungen kommen, wenn ich das Spiel nochmals durchspielen würde.
Was soll denn da noch kommen?
So einen Thread hatten wir schonmal. Sind minimale Veränderungen. Du hast jetzt nen 3er-Sprung, der Pinguin auf der Eisbahn hat Gewicht zugelegt .... auf gamefaqs.com gibts ne Liste der Veränderungen.
irgendwie fasziniert mich das Spiel immer wieder ich bin echt nah dran es mir nochmal für die virtual console zu holen obwohl ich mir geschworen hab es nicht zu tun da ich es ja schon auf dem DS und dem N64 hab.Das Spiel war damals einfach der absolute Wahnsinn
So gehts mir mit Resident Evil! Habs auf PC, Saturn, GameCube. Hatte es auch für PS und wills fürn DS auch noch. Werd mir aber Mario nicht noch einmal holen. Lieber Zelda OoT :). Aber das hab ich auch schon so oft :P.
Ja mit Zelda ist es ganz ähnlich.Das spar ich mir aber weil man kann ja auch ohne Probleme die Collectors Edition oder die Bonus Disc von Wind Waker auf dem Wii zocken
QuoteOriginal von snes
irgendwie fasziniert mich das Spiel immer wieder ich bin echt nah dran es mir nochmal für die virtual console zu holen obwohl ich mir geschworen hab es nicht zu tun da ich es ja schon auf dem DS und dem N64 hab.Das Spiel war damals einfach der absolute Wahnsinn
Ich werds eindeutig auch NICHT sein lassen. Das Spiel ist einfach ein Traum. Ich denke jeder ein eine handvoll Spiele die er so mag. Da kann man ruhig unvernünftig sein :D.
Topic: Ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert. Aber könnte man mal ausprobieren. Ist nen schönes Ziel ![]()
Mario64 war und ist schlichtweg eine Bombe. Es war der perfekte Sprung ins 3D Geschehen. Es ist, so wie fast alle Starttitel von Nintendo, immernoch eines der besten Games für die Konsole (für mich eines der besten Games überhaupt).
Für mich war Mario 64 gerade im bezug der Steuerung das 3D SPiel überhaubt.
In Tomb Raider hatte men immer das Gefühl nur zusehen zu können, bei Mario 64 war man das erste mal dabei.
Ich werde es mir wahrscheinlich auch für die Virtual Console nochmal holen. Wenn man sieht was moderne Emulatoren gerade aus den N64 Spielen noch grafisch rauskitzeln, da steht man teilweise vor einem ganz neuen Spiel. Na mal schauen, wie gut der Wii das nutzen wird.
Manche Games hätten eine art Remake verdient. Wie damals mit Mario Allstars. Das wäre der Knaller.
Super Mario 64 in Zeitgemässer NexGen Grafik und Zelda 1 in 3D. das wärs.
Naja, Zelda Uno würde wohl viel von seinem Reiz verlieren ;). Hat jemand denn nun irgendwo nachgeschaut, was es alles so für Späße jenseits der 120 Sterne gibt? ![]()
Ich finde bei Gamefaqs nix. Man kommt nur in ein Forum, wo einem erklärt wird wie man per Action Replay Codes Mario in Luigi verwandeln kann.
Komisch ... hab das damals alles da rausgelesen ...
Ganz unten. Das hab ich damals gefunden. Mehr net --> http://nexgam.de/forum/thread.p…ight=120+sterne
... Ic hab jetzt 124 Sterne, aber wie komm ich aufs Dach? Wusst des garnicht dass man aufs Dach kann!
Wenn du alle Sterne hast, sollte sich das bis dahin verschlossene Kanonen-Loch geöffnet haben. Findest du beim Wasser.
Geh in den vorgarten vom schloss. Dort ist ein Gitter im Boden. Da kannste rein und dann wirst hochgeschossen.
Ob das bei deiner DS Fassung auch so ist, weis ich leider net.
NEKROBUMP!
Grad spielt bei Games Done Quick jemand SM64 70 Stars... BLINDFOLDED!!!!!!!! Ich dachte mal 120 Star Run wäre das krasseste was ich sehe, aber das hier... alter ![]()
https://www.twitch.tv/gamesdonequick
Is leider gleich vorbei, aber gibt VODs und sicher auch YT Material.
Hier der Streamer, der bei GDQ grad ne PN mit 1:49:59 aufstellte ![]()
Vielleicht ist er ein Jedi.
Wenn man die 120 Sterne erreicht hat, dann ist doch klar was danach kommt: 120 Sterne... BLIND!
Die Menschheit hat damit ihren Zenit erreicht würde ich mal sagen.