Wir müssen leider draussen bleiben (aus Deutschland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir müssen leider draussen bleiben (aus Deutschland)

      OK, sämtliche "Farmer" der Spielebranche haben mit der Xbox 360 eine neue heilige Kuh, die jetzt nach Herzenslust gemolken wird bis zum Geht-nicht-mehr und die "alte" Xbox hat ihre besten Zeiten weit hinter sich, was man schon daran sieht, das die Unterstützung der Entwickler mittlerweile ziemlich mau ist und die Games selbst momentan überall verramscht werden.

      Ich spiele trotzdem noch total gerne mit der alten Lady (vielleicht geht es hier ja noch mehr Leuten so) und finde es schade, dass einige Spiele zur Zeit zwar noch in England auf den Markt kommen, aber nicht mehr in Deutschland! Doch die Rettung naht - nein, keine Petition :D - eine Liste muss her mit allen Importspielen aus dem europäischen Ausland! Ganz egal ob schon älter oder jetzt erst erschienen - gebt mir Alles!

      Mir fällt spontan ein:

      - Black Buccaneer
      - Dead To Rights
      - Dead To Rights II
      - Destroy All Humans! 2
      - Doom 3 - Resurrection Of Evil
      - House Of The Dead III
      - I-Ninja
      - Manhunt
      - Mortal Kombat: Armageddon
      - Return To Castle Wolfenstein: Tides Of War
      - Scarface
      - Silent Scope Complete
      - State Of Emergency
      - The Punisher
      - Ultra Bust-A-Move


      *tails*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • Also HotD III gab es in Deutschland (z.B. SATURN), aber nur ein paar Tage ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]