Spieleläden in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Claude
      Original von petie
      brauche weter läden es sollen ja alle Spieleläden aus ganz Deutschland rein.
      GO,GO,GO :D
      :lol3: super idee


      na Kleiner ist dir lang weilig möchtest du meinen Schlüsselbund zum Spiele.

      PS. eine frage bist du so blöde oder machst du nur auf blöde?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • danke an alle user die hier mit Helfen. :)

      alles auf den Neusten Stand.

      wenn jemand einen fehler sieht bitte melden.
      noch mals Danke.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      na Kleiner ist dir lang weilig möchtest du meinen Schlüsselbund zum Spiele.
      PS. eine frage bist du so blöde oder machst du nur auf blöde?

      DU nennst mich Kleiner? Du bist doch derjenige, der nicht einmal was von Rechtschreibung versteht! Du bist derjenige, der die sinnlosesten Threads des ganzen Forums erstellt, wie

      [url=https://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=46346&hilightuser=2960,]Nintendo Wii-Vorbestellungen Thread[/url]
      PS3 Vorbestellungen Thread
      Xbox 360 , Sony PSP , Playstation3 ,Notebooks usw. free
      weiß jemand wo der Der Gute Nacht Und Guten Morgen Threäd hin ist.
      EBAY Artikel falsch eingestelt.

      und und und.... Du bist die Lachnummer hier! Jetzt willst du noch alle Spiele-läden von ganz Deutschland zusammentragen, auch wenn es fast keinem User was hilft, hauptsache dein Beitragszähler steigt.
      Des Weiteren kommentierst du fast jeden Beitrag in deinen Threads, mit total unsinnigen Antworten, wie: "sonst noch wer" "das mach ich auch" "auf ebay/flohmarkt hab ichs billiger bekommen".
      Man muss sich nur mal z.B. den Playstation 3 Thread anschauen, was du für Unsinn schreibst. Das tut ja fast schon weh.
      Ich verstehs bis heute nicht, warum keiner der Mods mal was sagt.
    • *hüstel*

      find die idee alle spieleläden mal aufzulisten sehr gut. kenne jetzt in berlin nur:

      media tunnel
      wilmersdorferstr.
      berlin

      und der laden ist nur bedingt zu empfehlen. außerdem führt er nur gebrauchte spiele.

      @ claude: er hat eine schreibschwäche! deine anschuldigung ist deswegen sehr unsportlich!


      allerdings....BITTE PETIE quote nicht immer den schreiber der DIREKT ÜBER DIR geposted hat. das nervt wirklich.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      @ claude: er hat eine schreibschwäche! deine anschuldigung ist deswegen sehr unsportlich!

      allerdings....BITTE PETIE quote nicht immer den schreiber der DIREKT ÜBER DIR geposted hat. das nervt wirklich.
      Die Schreibschwäche wäre nicht weiter schlimm, wenn der Inhalt seiner Beiträge stimmen würde. Anfangs lächelt man darüber, nach ner Zeit wird das einfach nur noch nervig. :mecker:

      Edit: Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass man hier eine Auskunft bekommt. Höchstens nur für die größten Städte und das hilft nur wenigen (für Berlin steht auch noch nichts da)...Finde den Sinngehalt von diesem Thread sehr fragwürdig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()

    • Original von Claude
      Edit: Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass man hier eine Auskunft bekommt. Höchstens nur für die größten Städte und das hilft nur wenigen (für Berlin steht auch noch nichts da)...Finde den Sinngehalt von diesem Thread sehr fragwürdig.


      Um Petie mal in Schutz zu nehmen! Der Sinngehalt deiner Beiträge hier ist genauso fragwürdig wie dieser hier... :aha:

      Und Petie wegen seiner Rechtschreibung "fertig" zu machen, finde ich auch unter aller Sau. :kopf: Außerdem ist der Thread sehr wohl sinnvoll. Ich finde die Aktion gut, da es auch interessant ist mal zu sehen, in welchen großen (und kleinen) Städten es kleinere Spieleläden gibt.

      Und wenn du dich so drüber aufregen willst, dann wende dich doch an die Mods, aber lass die Finger von der Tastatur :!:

      :keks: :respekt:

      Und jetzt B2T. Nicht das der Thread noch im OT landet! Hier gibt leider nur 1nen Gameshop, den ich kenne! :sconf:
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casselfornia ()

    • Ich bin eher ein ruhiger Leser, aber wenn ich dauert diese sinnlosen Threads sehe, komm ich einfach nicht drum rum, eine derartige Bemerkung zu hinterlassen. Schau dir doch einfach mal die Threads an, die ich gepostet habe! Das ist doch einfach nur lächerlich. Die Bemerkung mit der Rechtsschreibung war auch nur eine Reaktion auf seinen Angriff auf mich. Von diesem Kerle lass ich mir ganz bestimmts nichts sagen. Gabs schon mal ein Fall, wo ich ihn kritisiert hab, aber genauso wie damals wird er nicht den Mut haben darauf zu antworten.

      Ganz ehrlich Leute, würde er den Thread nicht dauert rausholen mit seinem: Schreibt-Bitte-Nochwas-Rein Posts wär dieser Thread längs nicht mehr zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()

    • Original von Claude
      Ich bin eher ein ruhiger Leser, aber wenn ich dauert diese sinnlosen Threads sehe, komm ich einfach nicht drum rum, eine derartige Bemerkung zu hinterlassen. Schau dir doch einfach mal die Threads an, die ich gepostet habe! Das ist doch einfach nur lächerlich. Die Bemerkung mit der Rechtsschreibung war auch nur eine Reaktion auf seinen Angriff auf mich. Von diesem Kerle lass ich mir ganz bestimmts nichts sagen. Gabs schon mal ein Fall, wo ich ihn kritisiert hab, aber genauso wie damals wird er nicht den Mut haben darauf zu antworten.

      Ganz ehrlich Leute, würde er den Thread nicht dauert rausholen mit seinem: Schreibt-Bitte-Nochwas-Rein Posts wär dieser Thread längs nicht mehr zu sehen.




      sinnlose sind nur deine antworten
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von edge
      Original von Claude
      Ich bin eher ein ruhiger Leser, aber wenn ich dauert diese sinnlosen Threads sehe, komm ich einfach nicht drum rum, eine derartige Bemerkung zu hinterlassen. Schau dir doch einfach mal die Threads an, die ich gepostet habe! Das ist doch einfach nur lächerlich. Die Bemerkung mit der Rechtsschreibung war auch nur eine Reaktion auf seinen Angriff auf mich. Von diesem Kerle lass ich mir ganz bestimmts nichts sagen. Gabs schon mal ein Fall, wo ich ihn kritisiert hab, aber genauso wie damals wird er nicht den Mut haben darauf zu antworten.

      Ganz ehrlich Leute, würde er den Thread nicht dauert rausholen mit seinem: Schreibt-Bitte-Nochwas-Rein Posts wär dieser Thread längs nicht mehr zu sehen.




      sinnlose sind nur deine antworten


      Wieso? Da ist doch durchaus was wahres dran!
      -.-
    • Original von Claude
      Original von Mafiosi2000
      Wieso? Da ist doch durchaus was wahres dran!

      Dankeschön, wenigstens etwas Unterstützung!

      ich sehe das genauso- er nervt... aber man muss sein geschwurbel ja nicht anklicken/lesen. ;)

      wobei DIESER thread nicht unbedingt sinnlos ist, so mancher mag davon ja profitieren.
      (wenn auch evtl. nur durch die websites der läden) :tooth: