Spieleläden in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Claude
      Original von Zombie GT
      -Funtronixx-
      Die Freiheit 14
      34117 Kassel

      Steht doch schon drin!? :wink2:


      Sorry überlesen :( ..wollte doch nur was gutes tun.

      NA dann such ich mal andere Läden, vielleicht finde ich ja noch einen.
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Original von Zombie GT
      Original von Claude
      Original von Zombie GT
      -Funtronixx-
      Die Freiheit 14
      34117 Kassel

      Steht doch schon drin!? :wink2:


      Sorry überlesen :( ..wollte doch nur was gutes tun.

      NA dann such ich mal andere Läden, vielleicht finde ich ja noch einen.


      WAHAHAHA! Ich war schneller! :lol:

      @claude: Gut, dann ist das eure Sache! Wollte nur nett sein, wusst nix davon! :top:
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Original von Claude
      Original von petie
      na Kleiner ist dir lang weilig möchtest du meinen Schlüsselbund zum Spiele.
      PS. eine frage bist du so blöde oder machst du nur auf blöde?

      DU nennst mich Kleiner? Du bist doch derjenige, der nicht einmal was von Rechtschreibung versteht! Du bist derjenige, der die sinnlosesten Threads des ganzen Forums erstellt, wie

      [url=https://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=46346&hilightuser=2960,]Nintendo Wii-Vorbestellungen Thread[/url]
      PS3 Vorbestellungen Thread
      Xbox 360 , Sony PSP , Playstation3 ,Notebooks usw. free
      weiß jemand wo der Der Gute Nacht Und Guten Morgen Threäd hin ist.
      EBAY Artikel falsch eingestelt.

      und und und.... Du bist die Lachnummer hier! Jetzt willst du noch alle Spiele-läden von ganz Deutschland zusammentragen, auch wenn es fast keinem User was hilft, hauptsache dein Beitragszähler steigt.
      Des Weiteren kommentierst du fast jeden Beitrag in deinen Threads, mit total unsinnigen Antworten, wie: "sonst noch wer" "das mach ich auch" "auf ebay/flohmarkt hab ichs billiger bekommen".
      Man muss sich nur mal z.B. den Playstation 3 Thread anschauen, was du für Unsinn schreibst. Das tut ja fast schon weh.
      Ich verstehs bis heute nicht, warum keiner der Mods mal was sagt.


      ich nenne dich Kleiner.
      und da zu stehe ich.
      das du den sinn von der Auflistung der ganzen Spiel-Läden in Deutschland nicht Verstehst das ist deine Sache.
      aber ich erklähres dir gerne auch wenn ich denke das es die meisten hier verstanden haben.
      Es gab ja schon Genug an fragen wo gibt’s einen Guten Spiele -Laden in Berlin,Mainz.....
      Da es genug User gibt die Privat oder Beruflich in einer anderen Stadt sind und dann dort gerne in einen Spiel-Laden gehen würden und nicht wiesen wo hin.
      Das geht mir selber sehr oft so.
      Und wenn hier einigermaßen viele läden drin Stehen einfach nach der Postleitzahl schauen kann ob in der Gegend was ist und Mann schon vorher weiß was es hier für Läden gibt.
      wenn du es jetzt noch nicht Kapiert hast kannst du mir ja eine PN schreiben dann bekommt du noch mal eine erkläh-rung von mir.

      PS. Ich habe dich kleiner genant weil du hier nur Rumgemaulst.
      Du wirft mir Spam vor was ist dann das was du machst.
      An statt wie einige hier mit zu machen.
      und die Sache voran zutreiben (vieleit machst du ja jetzt mit wenn du den Sinn verstanden hast) versuchst du zustän-ker.

      PS.2Was meine Rechtschreibung angeht
      Ich sage nur eins dazu ich bin hier nicht der einzige mit Rechtschreib schwäche.
      aber die sind mir alle 100 lieber.

      Wie User wie du die meinen auf Nexgam Rumzumaulen und zu stänkern.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Edit: Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass man hier eine Auskunft bekommt. Höchstens nur für die größten Städte und das hilft nur wenigen (für Berlin steht auch noch nichts da)...Finde den Sinngehalt von diesem Thread sehr fragwürdig.[/quote]

      da zu ich kann nur das rein Schreiben was auch rein kommt.
      und wenn bis da hin nicht über Berlin rein gekommen ist dann kann ich auch keine Berlin Lä-den rein schreiben.

      PS.Wenn alle deine einstelung hätten selber nichts Reinschreiben und in deinen Fall auch noch rumotzen.
      Dann würden bis jetz nur die 2 Läden von mir Stehen.
      Das sollte dir zu bedenken geben.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Soooo,
      natürlich lass ich mir das nicht entgehen und kommentiere deinen Beitrag (Ich bin richtig überrascht, dass du mal Stellung dazu nimmst).

      Dieser Thread ist meiner Meinung nach unsinnig, aber das kann ja jeder sehen wie er will. Aber wie gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein User hier fündig wird, wenn dann müssten wirklich alle Games-Shops von Deutschland hier drin stehen haben und nicht 17. Denkst du, du könntest mit dieser Liste all die anderen Frage-Threads verhindern? Wohl kaum! Das war der erste Grund, warum mein erster Beitrag hier so ausgefallen ist. Der zweite Grund ist, dass du ständig deine Threads hochholst, mit kompletten Spam-Beiträgen. In diesem Thread z.B.

      mal schauen wie lang die liste wirt.

      brauche weter läden es sollen ja alle Spieleläden aus ganz Deutschland rein.


      Ganz genauso läuft dies auch in anderen Threads von dir. Z.B. in deinen Vorbestellungsthreads. Da wird dann dauernd gefragt, ob sich nicht doch noch einer findet, der vorbestellen möchte.
      Von deinem Ebay-Thread will ich gar nicht erst reden, ein Glück dass er jetzt im Off Topic verrottet. Da hat man richtig gemerkt, wie viel du spamst. Das tut richtig weh, wenn man das liest!
      Meine Beiträge will ich damit rechtfertigen, dass ich dich endlich mal auf dein Verhalten aufmerksam machen möchte. Ob dieser Beitrag jetzt Spam ist, sei dahingestellt.

      da zu ich kann nur das rein Schreiben was auch rein kommt.
      und wenn bis da hin nicht über Berlin rein gekommen ist dann kann ich auch keine Berlin Lä-den rein schreiben.

      OMG :lol: Ich musste dreimal diesen "Satz lesen, bevor ich nur ansatzweise dessen Sinn verstehen konnte. Bitte petie, mach uns den Gefallen und kopiere deinen Text, bevor du ihn losschickst, erstmal in Wort rein und jag die Rechtschreibprüfung darüber. Dann wird dich auch keiner mehr so schnell kritisieren. Dann sieht das schon viel besser aus! Ich sag ja nicht, dass ich überhaupt keine Fehler beim Schreiben mache aber bei deinen Beiträgen kriegt man ja Kopfschmerzen.

      So, das war’s jetzt erstmal von mir.
    • Original von Claude
      Soooo,
      natürlich lass ich mir das nicht entgehen und kommentiere deinen Beitrag (Ich bin richtig überrascht, dass du mal Stellung dazu nimmst).

      Dieser Thread ist meiner Meinung nach unsinnig, aber das kann ja jeder sehen wie er will. Aber wie gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein User hier fündig wird, wenn dann müssten wirklich alle Games-Shops von Deutschland hier drin stehen haben und nicht 17.

      ja bisher sind es 17 Stück und?
      Wenn du mir einen Link geben kannst wo alle oder fast alle Spiele Läden drin Stehen dann Herr da mit.
      Dann kommt der Link rei und gut ist.
      Wenn es keine Seite gibt wo alle drin Stehen.
      Dann ist das ein Guter grund hier weiter zu machen.

      aber du kannst gerne hier weiter machen und die weiteren Läden eintragen.
      Bin gerne bereit den ersten beitrag an dich abzugen.

      Das du dann dort alles Ändern Kannst.

      Wie ist der Vorschlag.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Claude
      :doof: Ich hab hier grad erklärt, dass dieser Thread meiner Meinung unsinnig ist, wieso soll ich ihn jetzt plötzlich übernehmen???


      nun du hast doch beschert das er 17 Spiele Läden eingetragen.

      Du kannst doch bestimmt aller 1000 Mal besser wie ich und du hast doch in 3-4 T&age bestimmt über 1000 Spiele Läden.

      GO Claude
      GO Claude
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      nun du hast doch beschert das er 17 Spiele Läden eingetragen.

      Du kannst doch bestimmt aller 1000 Mal besser wie ich und du hast doch in 3-4 T&age bestimmt über 1000 Spiele Läden.

      GO Claude
      GO Claude

      Ich hab gesagt, dass dieser Thread nix wird, weil man dadurch nur ne kleine Liste erreicht und nicht nach deiner Vorstellung jede Stelle in Deutschland. Außerdem gehts mir recht wenig um den Thread, sondern allgemein um dein Verhalten...Bitte lies erstmal den kompletten Beitrag von mir oben.
    • Original von Claude
      Original von petie
      nun du hast doch beschert das er 17 Spiele Läden eingetragen.

      Du kannst doch bestimmt aller 1000 Mal besser wie ich und du hast doch in 3-4 T&age bestimmt über 1000 Spiele Läden.

      GO Claude
      GO Claude

      Ich hab gesagt, dass dieser Thread nix wird, weil man dadurch nur ne kleine Liste erreicht und nicht nach deiner Vorstellung jede Stelle in Deutschland. Außerdem gehts mir recht wenig um den Thread, sondern allgemein um dein Verhalten...Bitte lies erstmal den kompletten Beitrag von mir oben.


      mein Verhalten was du mir machen hier selber an derre auch.

      Du wirft mir Vor den Wii und PS2 Vorbestellungs Thread auf gemacht zu haben und was spricht da gegen?
      Ich findes interesant zu wiesen wie viele sich ein einen Wii oder PS3 vorbestellen und ich denke auch andere auch.

      PS. Dein Verhalten ist in meinen Augen auch nicht das beste.

      PS. ab jetz machen wir über PN.
      Weiter ist ja auch Spam was wir hier machen!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • So langsam wird das alles hier etwas peinlich! :huh: Es geht doch eigentlich hier um PC-& Videospielläden in Deutschland, oder? Ob so eine Auflistung etwas bringt oder nicht, muß jeder für sich entscheiden. Ein Schaden, denke ich mal, wird dadurch sicher niemanden entstehen. Es gibt hier einige Themen im gesamten Forum, über die man sich uneinig sein kann, ob sie Sinn machen oder nicht!

      Ihr solltet so langsam Euer Kriegsbeil begraben :kiss:, oder Euch wenigstens halbwegs aus dem Wege gehen! Man muß sich ja nicht immer mit JEDEM Menschen gut verstehen, aber man kann die Meinung des anderen einfach respektieren bzw. zur Kenntnis nehmen und FERTIG! =D
    • Original von Mr. M
      So langsam wird das alles hier etwas peinlich! :huh: Es geht doch eigentlich hier um PC-& Videospielläden in Deutschland, oder? Ob so eine Auflistung etwas bringt oder nicht, muß jeder für sich entscheiden. Ein Schaden, denke ich mal, wird dadurch sicher niemanden entstehen. Es gibt hier einige Themen im gesamten Forum, über die man sich uneinig sein kann, ob sie Sinn machen oder nicht!

      Ihr solltet so langsam Euer Kriegsbeil begraben :kiss:, oder Euch wenigstens halbwegs aus dem Wege gehen! Man muß sich ja nicht immer mit JEDEM Menschen gut verstehen, aber man kann die Meinung des anderen einfach respektieren bzw. zur Kenntnis nehmen und FERTIG! =D


      da gebe ich dir recht darum hatte ich ja geschrieben.
      ab so fort nur PN.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Rallyefreak
      Ich denke nicht, daß der Thread im OT gut aufgehoben ist. Es hat doch mit unserem Hobby zu tun. Ich finde so eine Liste gut. Gut Ding will Weile haben, 50 bekommen wir mindestens zusammen.


      Ich bin selber Beruflich oft unterwegs.
      Von da weiß ich in Bayern einige Spielläden.
      Nur kann ich die jetz nicht eintragen da ich sehr oft nicht den genauen Namen weiß und von keinen die Strasse.
      Beim nächsten mal wenn ich dort bin schreibe ich mir das auf und dann rein hier.
      auch aus den Nürnberg Raum kommt von mir mit der Zeit noch einiges.

      PS.sollen wir auch Gute Videoteken mit rein nehmen.
      wo es fast immer Spiele zu kaufen sind.

      PS.2 an alle wenn euch was nicht past oder anregungen habt.
      herr da mit.

      @Rallyefreak volle zustimmung.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Rallyefreak
      Ich denke nicht, daß der Thread im OT gut aufgehoben ist. Es hat doch mit unserem Hobby zu tun. Ich finde so eine Liste gut. Gut Ding will Weile haben, 50 bekommen wir mindestens zusammen.


      Ja,dieser Thread ist in Ordnung! ;)

      Aber.....haben wir so einen Thread nicht vor Aeonen schon mal
      gehabt....?!!

      Dieser bleibt auch noch in ca. 2-3 Monaten erhalten....was dann? :alt:

      Das Beste ist,aus meiner Sicht,diese wichtigen Daten endlich mal zu pinnen......!!!! :crush: :klatsch:

      So muss es laufen.....und nicht anders!! :aha:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.