Hostel von Quentin Terantino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hostel von Quentin Terantino

      Hallo, habe gestern den Film Hostel auf DVD gesehen. Wer hat Ihn von euch noch gesehen?

      Ich finde, dass dieser Film absolut krass ist( aber gut). Okay, die Stelle mit dem Auge war auch für mich zu heavy!
      Wenn man denkt, dass es wirklich solche Leute gibt.... . Einfach heftig. Es wird immer wieder diskutiert dass die sogenannten Killerspiele verboten werden sollen. Aber über so einen Film verliert kein Politiker ein Wort.
      Was haltet Ihr von dem Film
      all utenom Frankfurt er dritt
    • der film ist einfach nur schlecht.

      1 Hälfte softsexfilm, 2. Hälfte Slasherfilm

      Im Film werden so ziemlich alle Osteuropäer als Verbrecher oder Prustituierte dargestellt. Selten einen so mit Vorurteilen vollgepackten Film gesehen.

      Ach ja: Der Film ist nicht von Quentin Tarantino, sondern von Eli Roth! :gähn:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Schon wieder einer:?
      Wie CD-i schon schrieb ist das Ding zum Glück nicht von Quentin Tarantino aber er präsentiert den Film was eigentlich nur dafür gesorgt hat, dass so viele ins Kino gegangen sind. (Hype darum und um die angebliche Härte)
      Also an Tarantinos Stelle wäre mir das bei diesem haufen Schrott ziemlich peinlich!

      Außerdem sollte man nicht alles in Filmen glauben. ;)
    • Original von CD-i


      Im Film werden so ziemlich alle Osteuropäer als Verbrecher oder Prustituierte dargestellt. Selten einen so mit Vorurteilen vollgepackten Film gesehen.



      Ja das stimmt, es wird so dargestellt als ob alle Europäer Kiffer wären,usw.

      Dass das Eli Roth war wußte ich nicht! zumindest hat Quentin Terantino den Film präsentiert und einer der den Film schaut und nicht genau hinschaut wird vermittelt als es von Terantino wäre

      SDA
      all utenom Frankfurt er dritt
    • Ein völlig überhypeter Film, der außer ein paar ganz nett gemachten Schnitten, einer langweiligen Story von der Stange, langweiligen Charakteren, einigen nackten Brüsten und einer maßlos überzogenen Gewaltdarstellung nichts zu bieten hat. Kaum zu glauben, dass Tarantino das Machwerk durch seinen Namen beworben hat, diesen aber damals nicht in "Natural Born Killers" haben wollte, welcher wenigstens gut war (ich weiß, da gehen die Meinungen stark auseinander).
    • Original von BigBadBoss
      Kaum zu glauben, dass Tarantino das Machwerk durch seinen Namen beworben hat, diesen aber damals nicht in "Natural Born Killers" haben wollte, welcher wenigstens gut war (ich weiß, da gehen die Meinungen stark auseinander).

      zumindest ICH bin deiner meinung. ;)
      (wobei ich tarantino an sich sowieso nicht mag, ausser "reservoir dogs" hat mir keiner seiner filme so gut gefallen, dass ich ihn mir öfter als einmal angesehen habe...)
    • Kann es sein das es diesen Sommer in Mode war, schlechte Filme zu veröffentlichen, die irgendwie in Richtung Horro/Slasher tendierten?
      Was war da nochmal alles, spontan fällt mir eben Hostel, The Hills have eyes und House of Wax ein.

      Aja und es wär super wenn mir jemand erklären könnte was an Natural Born Killers so gut ist :ray2:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Allrightythen
      Aja und es wär super wenn mir jemand erklären könnte was an Natural Born Killers so gut ist :ray2:

      Der Film hat einen ganz eigenen Stil, der oft angeführte Vergleich mit Musikvideos (der 90er-Jahre) hat schon seine Berechtigung. Außerdem finde ich interessant, wie die Protagonisten irgendwie sympathisch rüberkommen, obwohl sie eigentlich geisteskranke Monster sind. Dieser Aspekt hat mir auch in "Dear Wendy", den ich ebenfalls sehr gut finde, gefallen.
    • Original von Dragon
      Kann mal jemand bitte den Betreff ändern.
      Bester Film aller Zeiten geht mal gar nicht. :damn:


      Der Betreff bzw. Threadtitel lautet aber nicht Bester Film aller Zeiten, sondern "Hostel von Quentin Terantino". Ist zwar auch falsch, aber anders falsch.

      Bester Film aller Zeiten ist die Forumsrubrik. Glaube die kann nur ein Admin ändern.
      _ kytzer _
    • Original von SaudieArabische
      Original von CD-i


      Im Film werden so ziemlich alle Osteuropäer als Verbrecher oder Prustituierte dargestellt. Selten einen so mit Vorurteilen vollgepackten Film gesehen.



      Dass das Eli Roth war wußte ich nicht! zumindest hat Quentin Terantino den Film präsentiert und einer der den Film schaut und nicht genau hinschaut wird vermittelt als es von Terantino wäre

      SDA


      :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Original von SaudieArabische
      Original von CD-i


      Im Film werden so ziemlich alle Osteuropäer als Verbrecher oder Prustituierte dargestellt. Selten einen so mit Vorurteilen vollgepackten Film gesehen.



      Dass das Eli Roth war wußte ich nicht! zumindest hat Quentin Terantino den Film präsentiert und einer der den Film schaut und nicht genau hinschaut wird vermittelt als es von Terantino wäre

      SDA


      :lol:

      :rotfl:
    • Original von Rage
      Original von Allrightythen
      Aja und es wär super wenn mir jemand erklären könnte was an Natural Born Killers so gut ist :ray2:


      ich predige auch schon immer das der Film totaler scheiss ist! :beer: ;)

      Ich hab den noch nie gesehen.
    • Original von Dragon
      Ich hab den noch nie gesehen.

      dann hast du was verpasst- einer der besten filme die ich kenne!

      (allerdings gibt´s einige deutsche dvd´s vom film, die absolut NICHT zu empfehlen sind...
      am besten gleich nen import- oder die 3DVD box von laser paradise besorgen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()