Halo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt hier zwar einige HALO 1-Threads, aber da geht es meistens um Cheats /Tipps oder wer auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt...


      Also, ich habe HALO letztens mit nem Kumpel auf Legendär angefangen (auf der 360 läufts noch besser).

      HALO ist immer noch einer der besten (Ego) Shooter, den ich kenne.



      Wir spielen aber nicht ganz "normal" :D

      wenn der Warthog verfügbar ist, fahren mit mit diesem so weit es geht, auch da wo man sonst nicht durchkommt (schmale Gänge, Felsen usw.) bekommen wir ihn durch ;)

      Außerdem, muss immer mindestens ein Kamerad mit drauf, wenn dieser Stirbt, wird der letzte Speicherpunkt geladen, er muss es mit beenden!

      Das ist oft sehr nützlich, z.B. im 2. Level (HALO) wenn man da nach der Landung direkt nach links geht (etwas weit) steht dort ein Warthog rum, denn schnappt man sich, und fährt zum Schlachtgeschen zurück, dort sammlet man 2 Kameraden auf und die erledigen dann den Job :D

      Man muss das ganze aber seeeeeeeeeehr sehr schnel erledigen, sonst sind die Jungs alle tot, wenn Ihr zurück kommt.

      Später bekommt man ja noch einen Warthog, dann fährt Player 2 diesen, da man ja vorher 2 Soldaten eingesammlt hat, hat jeder einen Schützen.

      Wenn man dann in die unterirdische Basis fährt (wo die Eliten rumlaufen). haben die kein Glück mehr.


      Auch lustig, man Parkt die beiden "Thogs" mit den Schützen drauf (an Toren), wenn man dann z.B. nen Schalter betätigen muss, kommen ja meistens neue Gegner, die werden sofort exekutiert, wenn man dann zurück kommt, muss man nur noch weiterfahren. :wave:

      So braucht man zwar sehr lange für nene Level (stunde und mehr...) aber uns macht es so bock, da man noch mehr aufpassen muss.

      Auf Legendär macht das spiel mMn auch erst richtig Bock (Koop und Singleplaer).
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich finde es eigentlich nett, wenn sich jemand so sehr für ein Game begeistern kann, dass er seine Erfahrungen niederschreibt. Auch sowas hat in Foren eine Daseinsberechtigung. Allerdings ist es nicht so interessant, wie Mr. Griffin... :D
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Gregory hat die Xbox-Version damals besprochen.

      Halo

      Eine neue Genration Konsolen Hardware braucht immer einen Blockbuster. Im Fall von Microsofts Xbox hört dieser AAA Titel auf den Namen HALO. An der Seite des Master Chief entführt man uns in den Weltraum, um dort eine epische Schlacht sonder gleichen zu erleben. Was euch hier erwartet, erfahrt ihr in userem ausführlichen HALO Review.

      Zu unserem Test