Warhammer: Battle for Atluma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warhammer: Battle for Atluma


      Das Warhammer-Universum erobert nun auch die PSP. Allerdings ist das von Namco Bandai angekündigte Warhammer: Battle for Atluma weder ein Echtzeitstrategie-, noch ein Online-Game, sondern ein Kartenspiel.

      In Warhammer: Battle for Atluma kämpft man entweder auf der Seite der Großen Allianz oder steht in Diensten der Horden der Dunkelheit, um den kostbaren Atluma-Kristall zu erobern. Dabei hat man in der Zusammenstellung seiner Kartenarmee die Auswahl aus 90 verschiedenen Einheiten. Insgesamt soll es einen Stapel von über 400 verschiedenen Karten geben und die Matches laufen nicht nur strategisch, sondern auch unter Zeitdruck ab. Neben einer Solo-Kampagne werden sich in Warhammer: Battle for Atluma außerdem auch via WiFi mehrere PSP-Besitzer bekriegen können.

      Erscheinen soll Warhammer: Battle for Atluma noch in diesem Herbst - zumindest in den USA. Ob und wann das Spiel zu uns kommt, ist noch genau so unbekannt...

      Quelle: demonews.de


      Bin echt überrascht. Bis eben wußte ich von dem Spiel noch gar nichts! :)
      Jedenfalls scheint es in Amerika ja nun rausgekommen zu sein. Habe eben bei Amazon nachgesehen. Aber weiß jemand ob es auch nach Europa kommt? Oder hat es denn schon jemand und kann sagen, wie es ist?
    • das würde mir bestimmt zusagen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Thadeus
      Trading Card Game? Ohje, das ist nun wirklich nichts für mich. Shit x-(


      Gute Trading Card Game haben einen Nachteil das sind die Kosten für die Karten.
      Das Spiel past für die PSP wiw die Faust aus Auge.
      Da mann es jeder zeit im Netz Spielen kann. :nice:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Nognir
      hast du Connections nach USA? oder gibts da evtl ne Demo?

      Mich würde das Game auch interessieren. Mal schaun bis meine Kreditkarte kommt dann kann ichs auch in Amerika bestellen.



      nee CC. aber kollege ist oft sehr importierfreudig, da kann ich immer mal was leihen :)

      btw. bislang hab ich das game noch nicht gecheckt.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()