Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich auch eindeutig ALTTP, ganz knapp vor Zelda 1 auf dem NES, seit diesem Meisterwerk bin ich den Action Adventures und RPGs verfallen :)

      ALTTP war mein erstes SNES Game zusammen mit SMW und SF II und ich habe es geradezu verschlungen. OoT war sicher auch ein Hammergame und kommt bei mir an 3. Stelle (TP spiele ich noch nicht, bis mein YUV Kabel eintrifft) aber ich denke mal, die älteren Semester hier im Forum werden eher ein ALTTP favorisieren als OoT, die Spiele mit denen man "aufwächst" prägen einen immer etwas mehr :)
    • Original von Reviver
      Original von kingcar
      Original von Shinji
      Ach bei mir gibts keinen Favouriten. Die sind alle geil. Würd aber gern mal die CD-i Teile spielen. Hab ich noch nie +schnüff+. Aber kann mir ja jemand, samt konsole, zu weihachten schicken :D.



      Alter wenn dir das jemand schickt....dann schickst du es per overnight express wieder zurück das kannst du mir glauben.


      Ich hab übrigens für TP abgestimmt ich finds klasse

      dicht gefolgt von a Link to the Past die anderen teile hab ich nie so richtig gespielt


      Schlechter als Starship Troopers 2 kanns ned sein?!? :eek:


      doch is es :lachanfall:

      ne jetzt scherz beiseite. So schlecht auch wieder nicht aber eben so grotten mies das es den Namen zelda einfach nicht verdient.

      Eigentlich verdienen diese games gar keinen namen der in irgendeiner form berühmt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas Priest ()

    • Original von Kadaj
      aber ich denke mal, die älteren Semester hier im Forum werden eher ein ALTTP favorisieren als OoT, die Spiele mit denen man "aufwächst" prägen einen immer etwas mehr :)


      kann ich von mir nicht behaupten, zur damaligen Zeit hatte ich zwar mit beiden Spielen eine Menge Spass, aber mit OoT dann doch um einiges mehr als bei ALTTP. und wenn das heutige Zelda besser als OoT ist, würde ich das auch akzeptieren, warum auch nicht? ich kann auch im Alter noch Spass haben :)
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von Kamikaze
      Original von Kadaj
      aber ich denke mal, die älteren Semester hier im Forum werden eher ein ALTTP favorisieren als OoT, die Spiele mit denen man "aufwächst" prägen einen immer etwas mehr :)


      kann ich von mir nicht behaupten, zur damaligen Zeit hatte ich zwar mit beiden Spielen eine Menge Spass, aber mit OoT dann doch um einiges mehr als bei ALTTP. und wenn das heutige Zelda besser als OoT ist, würde ich das auch akzeptieren, warum auch nicht? ich kann auch im Alter noch Spass haben :)


      das ist die richtige Einstellung ^^


      Derweil sieht es aber laut umfrage so aus als wäre alttp unangefochtene spitze der Zelda Reihe dicht gefolgt von TP und oot die in etwa gleich auf sein dürften.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas Priest ()

    • hängt auch denke ich mit dem durchschittsalter in den foren zusammen. viele in den foren haben halt erst mit n64/psx angefangen zu zocken (deshalb ist bei den meisten ff umfragen dieser art halt ff7 vorn). und grad die zelda spiele nehmen sich doch alle nicht viel ;)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      hängt auch denke ich mit dem durchschittsalter in den foren zusammen. viele in den foren haben halt erst mit n64/psx angefangen zu zocken (deshalb ist bei den meisten ff umfragen dieser art halt ff7 vorn). und grad die zelda spiele nehmen sich doch alle nicht viel ;)


      Welches FF ist denn besser? :shiggy:
    • Original von Fever
      Um ehrlich zu sein: Das ist die erste Umfrage wo ich sehe das Alttp am ersten Platz ist.
      Bei den meisten anderen Umfragen heißt es fast immer [spieleforum.de/forum/showthread.php?t=73204]


      ging mir genau so ^^

      naja aber oot war zu beginn der umfrage sehr weit hinter alttp und TP:

      sah glaub ich so aus:

      15 Alttp
      12 TP
      6 oot

      und nun ist es immerhin nur noch eine stimme hinter TP.
      Kann ja sein das es nach ner weile alttp hier auch überholt
      8-)



      @ALL: WEIS IRGENDJEMAND ETWAS ÜBER NE ZELDA SPECIAL EDITION DES NINTENDO DS´ WIE SIE SCHON BEIM GBA ZUSAMMEN MIT MINISH CAP RAUSKAM????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas Priest ()

    • Also mir gefallen alle Games, außer dem verfluchten Wind Wanker, und das liegt nicht nur an der Grafik... :schlaf: Auch die Oracle-Spiele waren ziemlich gut.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Twilight Princess dürfte so gesehen gar nicht in dieser Umfrage auftauchen, da es sie meiner Meinung nach etwas verfälscht. Warum? Ganz einfach aus dem Grund, weil es noch ganz neu ist und viele Spieler zur Zeit dem ''Hype'' verfallen sind, so dass sie das Spiel nicht wirklich objektiv in die Skala der verschiedenen Zelda-Spiele einordnen können. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass einige die jetzt dafür stimmen, dass TP das beste Zelda ist, in einem oder zwei Jahren nicht mehr unbedingt für TP stimmen würden.
    • Original von Kalter Engel
      Twilight Princess dürfte so gesehen gar nicht in dieser Umfrage auftauchen, da es sie meiner Meinung nach etwas verfälscht. Warum? Ganz einfach aus dem Grund, weil es noch ganz neu ist und viele Spieler zur Zeit dem ''Hype'' verfallen sind, so dass sie das Spiel nicht wirklich objektiv in die Skala der verschiedenen Zelda-Spiele einordnen können. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass einige die jetzt dafür stimmen, dass TP das beste Zelda ist, in einem oder zwei Jahren nicht mehr unbedingt für TP stimmen würden.


      Dem würde ich nicht zustimmen, ich mein man weiß ja wieviel Spass man mit den anderen Teilen hatte und wenn Twilight Princess mehr Spass macht, dann ist das doch der bessere Teil =)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "