Fragen zu spielen:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu spielen:

      was haltet ihr von:

      ~ Star fox adventures
      ~ Luigis Mansion
      ~ skies of arcadia


      Habe bis jetzt noch keines der games gespielt.
      Wäre nett wenn mir jemand ein bisschen erläutern könnte um was es in den games geht und er oder sie eine persöhnliche meinung dazu abgeben könnte.


      Außerdem habe ich noch eine frage zu starfox: Bekommt man mit der Zeit mehr waffen oder bleibt es ewig nur bei einem stab? Zumindest hab ich das so aus nem testbericht verstanden -.-

      mfg. JUDAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Judas Priest ()

    • Star Fox:

      Ein zelda klon, ja es ist eines! spielt sich genau so wie zelda und ist ein zelda game mit fox und den anderen in einem anderen universum! ;)

      habe es gerne gepielt, ist bei mir einmal fett abgestürtzt!! Würde ich empfehlen.

      Luigi´s Mansion:

      Ebenso eine empfehlung, tolle animationen von Luigi und sein erster Konsolenauftritt wo er der cheffe ist!

      Skies of Arcadia:

      Mein alltime favourite spiel!! Einfach zauberhafte chars die einem so sehr ans herz wachsen, dass man gar nicht mehr aufhören will. utes und einfaches kampfsystem und spannende luftkämpfe!!

      Spyro:

      Hatte ich selber nie, würde es mir aber auch nicht kaufen, hat aber stabilie bewertungen bekommen!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Star Fox:

      Ein zelda klon, ja es ist eines! spielt sich genau so wie zelda und ist ein zelda game mit fox und den anderen in einem anderen universum! ;)

      habe es gerne gepielt, ist bei mir einmal fett abgestürtzt!! Würde ich empfehlen.

      Luigi´s Mansion:

      Ebenso eine empfehlung, tolle animationen von Luigi und sein erster Konsolenauftritt wo er der cheffe ist!

      Skies of Arcadia:

      Mein alltime favourite spiel!! Einfach zauberhafte chars die einem so sehr ans herz wachsen, dass man gar nicht mehr aufhören will. utes und einfaches kampfsystem und spannende luftkämpfe!!

      Spyro:

      Hatte ich selber nie, würde es mir aber auch nicht kaufen, hat aber stabilie bewertungen bekommen!


      So etwas nenne ich hilfreich danke :wink2:

      wünsche mir mehrere ratings von dieser art.
      Ich denke ich werde mir mal luigis mansion holen da starfox ja als zelda klon nicht wirklich in frage kommt da das original immer besser ist als die kopie.
      Und bei skies of arcadia müsste ich vorher noch etwas über das kampfsystem wissen. Ist es an das level up system von kingdome hearts angelehnt?
    • Naja also ich würde StarFox Adventures nicht unbedingt als Zelda Klon bezeichnen. Ein bisschen mehr ist es doch schon. Und die Grafik ist auch nicht schlecht. Insbesondere die Wassereffekte sind nice.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Und bei skies of arcadia müsste ich vorher noch etwas über das kampfsystem wissen.


      klassisch rundenbasierte Team Kämpfe.
      Die Kämpfe mit den Schiffen laufen hingegen anders ab. Man kann im Voraus mehrer Aktionen auswählen wie zB Kanone abfeuern, abdrehen,Item .. usw , und diese werden dann in einer automatischen Sequenz nacheinander durchgeführt. Am Ende der Runde beginnt es von vorne. Man muß also ein klein wenig taktisch denken. Ein klein wenig nur deshalb, weil man später dank einem speziellen Schiff nahezu unbesiegbar wird. Sozusagen der Supersternzerstörer des Arcadia Universums ;)
    • Original von Black Sun
      Und bei skies of arcadia müsste ich vorher noch etwas über das kampfsystem wissen.


      klassisch rundenbasierte Team Kämpfe.
      Die Kämpfe mit den Schiffen laufen hingegen anders ab. Man kann im Voraus mehrer Aktionen auswählen wie zB Kanone abfeuern, abdrehen,Item .. usw , und diese werden dann in einer automatischen Sequenz nacheinander durchgeführt. Am Ende der Runde beginnt es von vorne. Man muß also ein klein wenig taktisch denken. Ein klein wenig nur deshalb, weil man später dank einem speziellen Schiff nahezu unbesiegbar wird. Sozusagen der Supersternzerstörer des Arcadia Universums ;)


      eigentlich wie ein pokemon game für ältere oder wie -.- ???

      Also vom kampfsystem her.

      Man gibt verschiedene befehle an die schiffe bzw. an die figur wie z.b. angriff oder item benutzen oder sonst was und versucht somit den gegner platt zu machen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas Priest ()

    • Original von MC_IRC
      Spyro:

      Hatte ich selber nie, würde es mir aber auch nicht kaufen, hat aber stabilie bewertungen bekommen!


      Ich habe es mal gewonnen bei irgendeinem Gewinnspiel und ich muss sagen das Game war kein Brüller. Die Grafik total langweilig, aber trotzdem am ruckeln und die Gespräche hört sich sehr eigenartig an. Für kleinere aber doch interessant, weil es schön bunt ist und einfach zu spielen :)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Captain Tsubasa
      Original von MC_IRC
      Spyro:

      Hatte ich selber nie, würde es mir aber auch nicht kaufen, hat aber stabilie bewertungen bekommen!


      Ich habe es mal gewonnen bei irgendeinem Gewinnspiel und ich muss sagen das Game war kein Brüller. Die Grafik total langweilig, aber trotzdem am ruckeln und die Gespräche hört sich sehr eigenartig an. Für kleinere aber doch interessant, weil es schön bunt ist und einfach zu spielen :)


      okay also dann kann ich spyro schon mal von der liste streichen.

      Danke :nice:
    • Es gibt aber mehr als ein Spyro für GameCube. Das neue Spyro soll zum Beispiel garnicht mal so schlecht sein.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Judas Priest
      Original von Black Sun
      Und bei skies of arcadia müsste ich vorher noch etwas über das kampfsystem wissen.


      klassisch rundenbasierte Team Kämpfe.
      Die Kämpfe mit den Schiffen laufen hingegen anders ab. Man kann im Voraus mehrer Aktionen auswählen wie zB Kanone abfeuern, abdrehen,Item .. usw , und diese werden dann in einer automatischen Sequenz nacheinander durchgeführt. Am Ende der Runde beginnt es von vorne. Man muß also ein klein wenig taktisch denken. Ein klein wenig nur deshalb, weil man später dank einem speziellen Schiff nahezu unbesiegbar wird. Sozusagen der Supersternzerstörer des Arcadia Universums ;)


      eigentlich wie ein pokemon game für ältere oder wie -.- ???

      Also vom kampfsystem her.

      Man gibt verschiedene befehle an die schiffe bzw. an die figur wie z.b. angriff oder item benutzen oder sonst was und versucht somit den gegner platt zu machen oder?


      Noch nie ein rundenbasiertes Rollenspiel gespielt ? Pokemon wäre ein Vergleich, allerdings mehr für die normalen Team kämpfe. Wobei Pokemon schon arg primitiv vom Kampfsystem ist. Prinzipiell läuft es aber genauso ab. Die Runde beginnt und die Teammitglieder kommen der Reihe nach dran. Du wählst über ein Menü Angriffe, Defensive, zauber, Items usw aus, welche dann ausgeführt werden.

      Bei den Kämpfen mit den Schiffen plant man hingegen immer mehrere "Runden" im voraus. Waren glaub 4. Man legt also die Befehle fest, startet den kampf und danach hat man keinen Einfluß mehr. Erst wenn die Runden abgelaufen sind, kann man die nächsten festlegen. Es ist also wichtig eventuelle Treffer im Voraus mit einzuplanen oder mit Bewegungen des Gegners zu rechnen ( die in bestimmten Mustern ablaufen ). So kann man zB in Runde 1 & 2 die Kanonen abfeuern, welche dann in Runde 3 gemeinsam den Gegner an einer nur dann zugänglichen wunden Stelle treffen.
      Sorry wenn die Details nicht 100% stimmen sollten, aber he, es ist ja immerhin schon 5 Jahre her seitdem ich das Dreamcast Original gespielt habe ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Blinx123
      Es gibt aber mehr als ein Spyro für GameCube. Das neue Spyro soll zum Beispiel garnicht mal so schlecht sein.


      hast du es schon gespielt?

      @black sun:

      Bin eigentlich kein rollenspiel spieler.

      Naja aber skies of arcadia klingt interessant. Werde ich mir auf jedenfall mal ansehen.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas Priest ()

    • Original von Black Sun
      hier mal zwei Kampf Beispiele
      Team:
      youtube.com/watch?v=JRWDw6UDfGM
      Schiffe:
      youtube.com/watch?v=rP3VMD_pxjs


      sieht echt ziemlich geil aus.

      Weist du zufällig ob es das spiel noch ohne players choice irgendwo zu kaufen gibt und fals ja, wieviel?


      @all:

      Hätte noch ne Frage zu der Bekämpfung von gegnern bei luigis mansion.
      Hab irgendwo gelesen das man die geister mit ner taschenlampe anleuchtet und sie dann einsaugt.
      Aber das kann ja nicht immer das selbe faade prinzip sein oder?
      Sonst hätte sich das game wohl kaum so gut verkauft.
      Also gibt es da irgendwie verschied starke geister oder so durch die das ganze spannender wird?
    • Original von Judas Priest
      Original von Black Sun
      hier mal zwei Kampf Beispiele
      Team:
      youtube.com/watch?v=JRWDw6UDfGM
      Schiffe:
      youtube.com/watch?v=rP3VMD_pxjs


      sieht echt ziemlich geil aus.

      Weist du zufällig ob es das spiel noch ohne players choice irgendwo zu kaufen gibt und fals ja, wieviel?


      @all:

      Hätte noch ne Frage zu der Bekämpfung von gegnern bei luigis mansion.
      Hab irgendwo gelesen das man die geister mit ner taschenlampe anleuchtet und sie dann einsaugt.
      Aber das kann ja nicht immer das selbe faade prinzip sein oder?
      Sonst hätte sich das game wohl kaum so gut verkauft.
      Also gibt es da irgendwie verschied starke geister oder so durch die das ganze spannender wird?


      Zur ersten Frage: Das spiel gibt es nicht als PC und kostet gebraucht an die 35-40 € da es eher seltener ist.

      Zur zweiten Frage: Ganz ernst genommen ist es nur das einsaugen von geistern...aber je nach geist und vor allem endboss musst du verschiedene taktiken ausführe. ich meine im endeffekt ist ja jeder shooter damit erledigt, dass man mit irgendwelchen waffen die gegner tötet....

      bei luigi braucht man etwas grips und alleine der humor ist genial, wenn luigi durch das haus läuft, die melodie des hintergrunds mitsummt und dann nach mario schreit! :)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Judas Priest
      Original von Blinx123
      Es gibt aber mehr als ein Spyro für GameCube. Das neue Spyro soll zum Beispiel garnicht mal so schlecht sein.


      hast du es schon gespielt?

      @black sun:

      Bin eigentlich kein rollenspiel spieler.

      Naja aber skies of arcadia klingt interessant. Werde ich mir auf jedenfall mal ansehen.
      Danke


      Ich konnte das neue Spyro genau unter die Lupe nehmen, allerdings die PS2-Version, die aber inhaltsgleich zur Cube-Fassung ist. Ist ein solides Spiel aber stark auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Hier ist mein Review, wenn du ihn dir durchlesen willst. Da steht alles wissenswerte drin --> SPYRO
      aka 8) DesMan 8)